Kapitel 10: Der Kampf beginnt

626 27 0
                                    

Ich sah sie böse an.

"Oh warum so böse. Dein Freund lebt noch ihn hole ich mir später."

Sie griff mich an doch ich konnte gerade so noch ausweichen.

"Oh obwohl ich dich fast erdrückt hab bist du so schnell wieder auf den Beinen."
"Ich hatte einen guten Lehrer gehabt."
"Und weiter ohne Waffe wirst du mir nicht entkommen Kleine."

Sie griff wieder an doch ich sprang zurück und worf schnell ein paar Bomben, die ihre Gürtel zerstörte.

"Was?"
"Dachtest du ich hätte nur mein Katana als Waffe. Tja falsch ich hab nicht umsonst bei einem Shinobi trainiert."
"Ein Shinobi, die gibt es seit der Edo-Zeit nicht mehr verarsch mich nicht."
"Tu ich nicht."

Sie wollte wieder angreifen, doch ich worf eine Bombe auf den Boden das eine Rauchwolke entstand.

("Tanjiro ich muss zu ihm.")

Ich lief schnell raus und sah Tanjiro der gerade seine Kiste abstellte.

"Tanjiro alles in Ordnung?"
"Ja nur der Träger meiner Kiste ist gerissen."
"Und was nun du kannst die doch nicht einfach mit einem Träger tragen und auch noch kämpfen."
"Nezuko ich muss dich runter nehmen der Träger ist kaputt. Verzeih mir diesmal kämpfen wir nicht zusammen."
"Redest du gerade mit der Dämonin dadrin?"
"Nana-san pass bitte auf sie auf ich lenken den Dämon auf mich so lange."
"Was ich kann doch nicht eine Dämonin beschützen. Wir kämpfen gegen sie."
"Nana-san bitte Nezuko ist anders sie ist keine böse Dämonin sie tut niemanden etwas an."

Ich glaubte ihn kein Wort. Ja der Meister hat sie auch anerkannt und ich hab gehört das sie Sanemia-kun nicht gebissen hat trotz das er am Arm blutete.

"Sie kommt."

Ich drehte mich um und sie stand direkt uns gegenüber.

"Dann muss ich mich wohl um euch Beide kümmern."
"Nana-san bitte pass auf sie auf."
"Aber..."

Doch eh ich noch was sagen konnte griffen sich die Beiden an.

"Ähm gut also hallo Nezuko richtig. Ähm dein Bruder kämpft gerade und ja ich soll aufpassen das dir nichts passiert."

Ich hört nur leise Geräusche aus der Kiste.

("Sie klingt besorgt. Macht sie sich sorgen um Tanjiro? Aber sie ist ein Dämon wieso also?")

Ich schaute mich um, aber entdeckte Tanjiro mit die Dämonin nicht mehr.

"Er hat sie also wirklich von uns weggelockt."

Plötzlich hörte ich einen lauten Knall aus einer Richtung.

"Dieser Knall das war doch...ja Uzui-kun's first form. Bedeutet das er etwas endeckt haben muss. Mist jetzt weiß ich wo er steckt, aber ich soll ja auf die Kiste aufpassen."
"Mhm mhm."
"Was willst du damit sagen das ich gehen soll schnell."
"Mhm mhm."
"Nagut du bist ja eine Dämonin und kannst auf dich aufpassen, aber ich hab Tanjiro versprochen auf dich zu achten also bleib ich."

("Tut mir leid Uzui-kun, aber mach dir keine Sorgen mehr ich bin in Sicherheit und das dank einem normalen Demon Slayer. Kamado Tanjiro du bist etwas besonderes das spüre ich.")

Ich schaute mich um ob ich irgendjemanden endecke aber Fehlanzeige.

"Man das nervt."

Ich setzte mich schmollend neben die Kiste.

"Ich als Hashira muss hier brav sitzen und warten das ist so öde."

Plötzlich merkte ich wie sich die Kiste öffnete langsam.

("Scheiße hat sie jetzt doch Hunger bekommen so ein Dreck mein Katana ist nicht hier.")

Ich griff langsam ein Kunai und beobachtete wie sie aus der Kiste kam. Sie sah mich an und ich sie.

"Du bist also Nezuko?"

Sie nickte nur.

"Hör mal versteh das nicht falsch ich mag keine Dämonen also glaub nicht das wir Freunde sind."

Sie schaute mich nur mit großen Augen an.

"Ähm verstehst du was ich sage?"

Sie nickte wieder.

"Du scheinst nicht sprechen zukönnen. Schon komisch."

Ich bemerkte das sie sich wahrscheinlich nach Tanjiro umsah.

"Er ist noch nicht zurück. Wir sollten abwarten lieber."

Doch plötzlich knallte es ganz laut, woraufhin ich gleich aufsprang und es mir ansah. Weiter hinter war eine riesige Rauchwolke entstanden.

"Das war nicht Uzui-kun, er würde niemals so einen riesigen Schaden anrichten, nicht so lange sich Menschen hier aufhalten."

Nezuko wurde wütend und lief sofort los.

"Halt nein warte!"

Ich lief ihr schnell nach, doch sie war ziemlich schnell für ihre Größe.

Demon Slayer = Die unbekannte HashiraWo Geschichten leben. Entdecke jetzt