Kapitel 17: Das Ende eines langen Kampfes

547 20 0
                                    

Ich war immer noch bewusstlos, bis ich eine Geräusch hörte und mich jemand antippte die ganze Zeit.

"Na...-san! Nana...!"

("Diese Stimme? Ist das Tanjiro?")

"Nana-san!"

Ich öffnete leicht meine Augen un blickte in das ängstliche Gesicht von Tanjiro.

"Zum Glück dir geht es gut."
"Mhm mhm."
"Tanjiro...und Nezuko?"
"Ist alles okay kannst du aufstehen?"
"Ja danke."

Ich stand langsam auf und sah mich um.

"Es ist vorbei oder?"
"Ja Nezuko hat uns alle gerettet vor der Explosion."
"Was sie und warte mal Tanjiro geht es dir gut was ist mit dem Gift?"
"Es ist weg ich weiß zwar nicht wie, aber ich spüre nichts mehr."
"Gott sei dank."
"Tanjiro!"

Wir hörten jemanden von weiter weg laut rufen.

"Zenitsu?"
"Geh du zu ihm Tanjiro ich werde nach Tengen suchen."
"Gut wir stoßen dann zu euch."

Nezuko nahm Tanjiro Huckepack und ich lief in eine andere Richtung.

("Tengen bitte sei okay wo steckst du nur Tengen?")

"Oh nein! Du darfst nicht sterben, Tengen-sama!"
"Das war doch Suma? Oh nein Tengen!"

Ich lief sofort los zu der Stimme und sah die 3 Mädchen mit Tengen sitzen.

"Tengen!"

Ich lief schnell hin.

"Tengen ist alles in Ordnung antworte bitte."
"Nana du bist wohlauf."
"Ja, aber was ist mit Tengen habt ihr ihm das Gegengift gegeben?"

Doch keiner konnte antworten, weil Suma die ganze Zeit nur rumschrie.

"Du hast so lange überlebt! Und gerade haben wir gewonnen! Bitte stirb jetzt nicht! Was sollen wir nur gegen das Gift tun? Das Gegengift wirkt einfach nicht! Warum tust du uns das an, lieber Gott? Das ist so unfair!"

Ich konnte es einfach nicht glauben. Tengen darf nicht sterben, nicht hier nicht jetzt.

"Zum Ende hin will ich noch eine Sache sagen...in meinen bistherigen Leben..."

Doch Tengen konnte nicht weiter reden, weil Suma die ganze Zeit rumschrie.

"Wenn du Tengen-sama sterben lässt, werde ich nie mehr zu dir beten! Das werde ich dir nie verzeihen!"
"Jetzt halt endlich den Rand! Tengen-sama will uns was sagen! Sonst stopfe ich dir den Mund mit Steinen, du Heulsuse!"

Gesagt getan nahm sich Makio einfach Steine und versuchte sie in Suma's Mund zustopfen.

"Jetzt seit endlich still!"
"Du bist gemein, Makio-san!"

Ich hielt es nicht mehr aus. Wieso können sie nicht mal in diesen Moment aufhören zu streiten.

"NUN SEIT VERDAMMT NOCHMAL STILL ALLE BEIDE!"

Alle sahen mich geschockt an.

"Wieso könnt ihr euch nicht mal in so einem Moment zusammenreißen? Hört doch nun endlich auf euch wie kleine Kinder aufzuführen und hört Tengen endlich zu verdammt!"

Demon Slayer = Die unbekannte HashiraWo Geschichten leben. Entdecke jetzt