kazuha/das Glück im Leben

1K 28 28
                                    

Reader Sicht

" Was ließt du denn?" Fragte mich auf einmal kazuha und setzte sich zu mir auf einen Fass.
Ich lag zwischen Säcken und Fässern.
" Eine liebes Story...das paar hat echt viel Glück..." Sagte ich und seuftzte.
Er lachte leicht und quetschte sich zu mir.
Wir waren nahe dran...
Niemand war bei uns da wir beim Lager waren unter denn Deck.
" Und? Was denn für ein Glück?" Fragte er mich und und näherte sich zu mir und schaute ins Buch...
Ich wurde rot und sah ins Buch...
" Sie haben...wahre Liebe....aber wirklich wahre Liebe...sie lassen alles hinter von der Vergangenheit und haben viel Spaß mit einander...a-auch mit einander in nahe..." Sagte ich und schlug das Buch zu.
Er sah mich kurz verwirrt an...
" Aber sowas kann nie passieren...ich habe auch viel mit dir hinter mir gelassen aber wir sind ja nur sozusagen Kameraden und zwischen uns kann nichts laufen..." Sagte ich und wollte auf stehen als er mich über sich zog nahm mein Handgelenk fest nach oben.
" Was wenn...wenn ich dir das alles geben kann?" Fragte er mich als ich tief rot wurde.
" K-kazuha! Was nein musst du nicht alles gut." Sagte ich überfordert.
" D/n...." Sagte er als ich überfordert nickte.
" Lass und es bitte trotzdem machen..." Sagte er als ich komplett durch brannte.
~ KAZUHA?! WAS?! DAS IST EIN TRAUM...DAS IST EIN TRAUM...~
Er küsste mich auf einmal am Hals entlang.
Ich keuchte leise.
Er kicherte leicht.
" Na... schämst du dich gleich~>" lachte er und nahm meine eine Haar Strähne und spielte mit ihr leicht herum.
Ich kniff meine Augen zu...
~ Okay okay...wenn es...wenn er mich küssen sollte dann würde ich schon auf wachen....~
Ich küsste ihn auf einmal aufdringlich.
Er war leicht geschockt aber erwiderte schnell.
Ich wurde noch röter als vorher und legte mich wieder in ein Sack...
Er saß auf mir und lächelte mich an...
" Also...du willst es?" Lächelte er und nahm meine Wange.
" K-kazuha...ich ähm...ich weiß es nicht! Ich bin nicht perfekt!" Sagte ich leicht jammernd und schämte mich mehr.
" Du bist perfekt...auf jeden Fall perfekt für mich...." Sagte er und küsste mich wieder und streichelt langsam mein Shirt nach oben.
Ich sah ihn noch kurz in die Augen als ich sie schloss und es genoss(reimt sich nice).
Er zog langsam mein Shirt aus und zog es mir schnell über denn Kopf und küsste mich danach wieder aufdringlich.
Ich legte mich mehr in denn Sack und legte meine Beine um seine Hüfte und drückte in mehr zu mir hinunter.
Er öffnete seine Haare schnell als er mich wieder küsste...
~ seine Haare sind so schön...~
Ich legte meine Hand auf seine Haare und streichelte sie.
Er küsste mich immer aufdringlicher
Und näherte sich mehr an meinen Körper und legte seine eine Hand auf meine Brust.
Ich keuchte leicht als er zuckte.
" E-entschulige." Sagte er und wollte zurück als ich ihn wieder mit meinen Beinen auf mich zog.
Er wurde rot und zitterte leicht.
" A-alles gut kazuha?" Fragte ich überfordert und sah ihn besorgt an.
" N-nein...alles ist gut...wollen wir noch?" Fragte er leicht schüchtern.
" Ähm...klar." sagte ich als kazuha deinen Kimono aus zog.
Er hatte nur noch ein weißes Hemd an.

(Also dieses Ding in Weiß)

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

(Also dieses Ding in Weiß)

Ich wurde rot und versteckte mein Gesicht unter meinen Händen.
" ALLES GUT?!" fragte kazuha erschrocken.
Ich sah ihn mit roten Gesicht an und nickte.
Er bekam auch rosa Wangen und küsste mich.
Ich erwiderte denn Kuss und öffnete meinen Mund und bekam sofort eine Zunge.
Er legte seinen arm auf meinen Oberkörper und streichelte meinen Bauch.
Ich bekam flattern und drückte mich gegen ihn und nahm seine Wange.
Er wanderte auf einmal unter meine Hose und zog seine Hand auch unter meine Unterhose.
Ich wurde rot und stöhnte leicht.
Er zuckte zusammen und löste sich.
" Das ist okay? Oder?" Fragte er vorsichtig.
Ich nickte als er dankend nickte und meine Hose runter zog mit meiner Unterhose.
Ich zog ihn sein Hemd auch aus.
Er hatte nur noch eine Boxer an und sah mir tief in die Augen...
" Es ist wirklich okay?" Fragte er mich als ich nickte.
Er nickte und drang in mich hinein mit zwei Fingern.
Ich wurde rot und küsste ihn.
Er erwiderte denn Kuss stark und drang wieder in meinen Mund ein und spielte mit meiner Zunge.
Ich artmete schwer da er sich mit denn Fingern schneller bewegte.
Er kratzte mich auf einmal als ich durch denn Kuss schrie.
Er sah mich erschrocken an und nahm seine Finger hinaus.
" Entschuldige..." Sagte er und sah mich besorgt an.
Ich nickte nur schwer.
Ich artmete schwer und keuchte dazwischen auch immer.
" Willst du auch? Also an mich?" Fragte er mich als ich nickte und ihn auf denn Sack drehte.
Ich wackelte leicht noch und zog ihn seine Boxer aus.
Ich zuckte kurz und sah ihn gefragt an.
Er nickte als ich mich nach unten drückte und ihn in denn Mund nahm.
Kazuha keuchte und zuckte nach hinten.
Ich hustete da " er " sich erwärmte und Flüssigkeit verlor und in mich Stoß.
Kazuha keuchte und stöhnte mehr Mal auf.
Ich schluckte was kam hinunter und rutschte wieder zu ihn hinauf.
Er hängte sich auf einmal an meinen Hals und biss leicht hinein und saugte an der Stelle.
Ich keuchte...
~ w-warum weiß er wo diese Stelle ist...~
Ich küsste ihn wieder und platzierte mich zu ihn als er auch schon in mich eindrang.
Ich und er keuchten gleichzeitig auf.
Ich löste mich von ihn und legte meinen Kopf an seine Brust und stöhnte hinaus.
Er bewegte sich in einen langsamen Tempo und wurde nach und nach schneller.
Ich gab nach 4 Mal auf.
Er kam aus mir hinaus und legte mich auf denn Sack und setzte sich neben mich.
" Alles in Ordnung?" Fragte er mich als ich nickte.
Wir hörten auf einmal Schritte.
Ich versuchte mich unter meinen Kimono.
Er stellte sich hinter einen Fass.
" WAS HABT IHR HIER BITTE GETAN?! MACHT DAS SAUBER...man...diese Kinder von heute..." Sagte beidou verzweifelt und drehte sich schnell um und lief hinauf.
Ich versteckte mich unter meinen Klamotten als sie mir von meinen Kopf gezogen werden und ich einen sanften Kuss fühlte.
" Danke...es war mir eine Ehre~." Sagte er und zog sich um wie genau ich.
Er wollte gerade hoch gehen und Sache holen um es sauer zu machen.
Ich hielt ihn aber fest und stellte mich auf Zehenspitzen und küsste ihn aufgeregt.
" Mir auch...i-ich liebe dich...mhhhh..." Sagte ich beschämt und vergrub mein Gesicht in meine Kleidung.
Kazuha lachte und und strich mir über denn Kopf.
" Ich dich auch~ und jetzt helf mir die Sauerei weg zu machen." Schmunzelte er.
Ich nickte schnell und zog ihn mit mir.

Genshin Impact X Reader/Female  = lemon =Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt