11. Kapitel

944 3 1
                                    

weibliche Charaktere: Lena, Hanna, Y/N, Mia

männliche Charaktere: Anton, John, Herr Schikalze, Tokjan

26.04.2022 heute sollte ein ganz normaler Schultag werden, aber natürlich lief wieder alles anderst.wie immer stand Y/N um 5:30 auf, frühstückte, ging Zähne putzen und begab sich dann auf den Weg zu ihrer Haltestelle. Sie fuhr etwa 10 Minuten und stieg dann aus. Als Y/N auf ihrem Weg zur Schule war, traf sie auf zwei ihrer Freunde.

" Ach bist du auch mal da?" ~ Lena

" Ja sorry, meine Bahn hatte Verspätung." ~ Y/N

" Los jetzt kommt." ~ Mia

Zu dritt gingen sie zur Schule und in die 2. Etage zum Physikraum. Es waren schon ein paar Schüler im Raum, welche bereits auf ihren Plätzen saßen. Herr Gmerner war auch schon da und bereitete ein Experiment vor. Y/N ging zu ihrem Platz und packte aus, währenddessen kamen die restlichen Schüler. Im Unterricht hatten alle dann den Auftrag, in einer 3-er Gruppe einen verzweigten und unverzweigten Stromkreis aufzubauen. Hanna, eine Freundin von Y/N machten das Experiment, während Artur das Protokoll schrieb. Zum Ende der Stunde wurde alles was man geschafft hatte abgegeben und bewertet.

In der 5- Minuten- Pause lief die ganze Klasse die Treppe hinunter zum Klassenraum, in welchem sie Geo hatten. Das Thema war China und zur Zeit bereiteten sie die Klassenarbeit vor. Ebenfalls relevante Themen waren: Der Monsun, Wirbelstürme, Reis und Klimadiagramme. Jeder bekam Zeit um sich gegenseitig mit einem Partner alles abzufragen, damit jeder vorbereitet sein würde.

.

.

.

In der Hofpause standen Lena, Hanna und Y/N zusammen in einer Ecke und sprachen über viele verschiedene Sachen. Sie redeten auch darüber wer am besten mit wem zusammen passen würde.

" Ich finde am du passt am besten mit John zusammen." ~ Lena

" Was?! Nein bist du irre?~ Hanna

" Ich stimme Lena zu." ~ Y/N

" Ha und du passt am besten mit Herr Schikalze." ~ Hanna

" Ja, das stimmt." ~ Lena

" Eyy, ihr seid echt irre! Ok weißt du was, Lena du passt am besten mit Anton." ~ Y/N

"Hahahahah, ja ist klar warscheinlich."~ Lena

" Leute kommt wir müssen rüber zur Sporthalle." ~ Y/N

Alle drei gingen rüber zur Halle und warteten bis sie reingelassen worden. Zusammen mit den Anderen liefen sie in die Umkleide, aber Mia fehlte genau so wie bei den Jungen Tokjan fehlte.

.

.

.

Bei Tokjan und Mia...

Beide waren auf der Jungentoilette und zogen sich gegenseitig aus und fingen an sich zu küssen. Mia legte sich auf den Boden und spreizte ihre Beine, Tokjan legte sich auf sie und drang in sie ein. Tokjan fing an aus Mia raus und wieder rein zu gehen. Nach ca. 5 Minuten kam Tokjan und spritze auf Mias Bauch. Mia kam ebenfalls.

.

.

.

Wieder in der Umkleide

Alle die sich bereits umgezogen hatten gingen in die Halle und setzten sich hin. Nach kurzer Zeit kam Herr Schikalze und schaute dann wer fehlt und wer anwesend ist. Zur Erwärmung liefen alle ein paar Runden. Dann nahm sich jeder einen Volleyball und machte mit diesem einige Übungen.

Short lemons #germanWo Geschichten leben. Entdecke jetzt