Heiß trainiert

42 0 0
                                    

Heute ist Legday. Jeder Tag ist Legday. Meine Oberschenkel brennen und ich bin richtig im Flow. Kennt ihr dieses geile Gefühl beim Sport, wenn ihr euch richtig auspowert und nichts um euch herum mitbekommt? Das bin ich. Ich bin 174cm groß, schlank, blond und und habe braune Augen. Ich schaue in den Spiegel und checke wie sich mein Körper verändert hat. Ich bin zufrieden mit mir. Ich schaue mich um und bemerke, dass das Fittnessstudio schon so gut wie leer ist. Schnell fällt mein Blick auf die Uhr und sehe wie spät es ist. Oh jetzt muss ich mich beeilen. Meine Augen fallen auf den Trainer. Ziemlich hübsch, ca 1,83 cm groß, gestutzter Bart, braune Haare und diese Augen. Aus der Entfernung schauen mich blau grüne Augen mit Sprenkeln an, zum dahinschmelzen. Ich erkenne aus der Ferne ein scharfes grinsen. Ich wende mich wieder von ihm ab und entscheide mich Squats zu machen. Ich mache alles in Ruhe, weil ich mittlerweile ganz alleine im Freihantelbereich bin. Plötzlich bemerke ich eine Bewegung hinter mir und höre ein „sorry". Es ist der Trainer. Ich drehe mich um und schaue in fragend an. Er sagt: „Darf ich dir vielleicht kurz helfen, damit du die Übung effektiver ausführst?"
„Klar gerne, muss ja auch was bringen."
Er zeigt mir die Übung einmal richtig und fordert mich dann auf die Übung vorzumachen. Ich stelle mich vor ihn und fange an Squats zu machen, natürlich nicht richtig. Er sagt: „ich komm mal ein bisschen näher, wir machen das gemeinsam, dann merkst du was ich meine." Er kommt mir sehr nahe und macht die Übung mit mir zusammen. Seine muskulösen Arme umschließen mich von hinten, seine Schenkel sind an meinem Arsch. Ich spüre an meinem unteren Rücken, seinen leicht erigierten Schwanz. Ich beiß mir auf die Lippen und führe die Übung mit ihm zusammen durch. Dabei gleitet sein Schwanz an meinen Arsch runter und ein Stück zwischen meine Beine. Wir wiederholen die Übung zwei, drei mal gemeinsam. Danach lässt er sie mich erneut alleine machen. „So besser?" Ich schaue ihn über meine linke Schulter an und zwinkere. „Viel besser! Denk dran, ich muss gleich abschließen, falls du noch duschen möchtest." Sagt er mit einem frechen, breiten Grinsen und zwinkert zurück. Ich mache die Übung schnell zu ende und entscheide mich das Cool down sein zu lassen und direkt unter die heiße Dusche zu springen. Auf dem Weg in die Umkleide bemerke ich, dass ich wirklich die letzte bin und sehe wie der Trainer seinen letzten obligatorischen Kontrollrundgang beginnt. Schnell ziehe ich mich aus, wickele das Handtuch um mich und drehe mich zur Dusche. Ich renne gegen eine muskulöse Brust und schaue hoch und seh den Trainer. Direkt vor mir. „Eigentlich bist du zu spät dran, für eine lange Dusche. Beeil dich, ich möchte auch noch duschen, bevor ich abhaue."
Diese Worte sickern in meinen Kopf und erotische Bilder erfüllen mich. Ich kann mein breites Grinsen nicht verbergen und bevor ich es verhindern kann, sprudeln die Worte aus mir heraus. „Duschen zu zweit, spart Wasser und Zeit."
Seine Augen beginnen zu leuchten und es bereitet ihm ein breites grinsen auf seinem Gesicht. Wortlos lasse ich mein Handtuch fallen, gehe um ihn herum in die Dusche. Unter der Dusche fange ich an mich einzuseifen. Plötzlich spüre ich einen dominanten Griff auf meiner Hüfte und er zieht mich an sich heran. Er fährt mit der linken Hand von unten nach oben und umschließt meine Brust. Seine Lippen berühren meinen Nacken und er beißt mich. Er kneift in meinen Nippel und zwirbelt ihn leicht. Er drückt sich an mich. Er lässt seine linke Hand an meinen Hals wandern und packt bestimmt zu. Automatisch lasse ich meinen Kopf nach hinten fallen. Er liebkost meinen Hals sanft mit seinen Lippen. Trotz der Hitze in der Dusche, spüre ich seinen warmen Atem an meinem Hals und bekomme eine Gänsehaut. Ich bin ihm komplett verfallen. Es gibt keinen Ausweg für mich. Ich merke, ich will ihn. Hier und jetzt.
Seine rechte Hand wandert zwischen meine Schenkel, über meine Klitoris und er fängt diese leicht zu massieren an. Ich spüre kreisende Bewegungen und fange an schwerer zu atmen. Zwei Finger dringen in mich ein. Dann drei. Mein Körper fängt an zu kribbeln. Ich kann mich nicht wehren und bin gezwungen so stehen zu bleiben. Er zwingt mich meine Beine leicht zu öffnen und seine Bewegungen werden schneller und härter. Ich fange leicht an zu stöhnen. Seine Hand lässt meinen Hals los und wandert zu meiner rechten Brust. Er stimuliert meinen Nippel mit massierenden Bewegungen. Ich fange an mich fallen zu lassen und den Kontrollverlust hinzunehmen. Dieses bekannte ziehen beginnt in meinen Unterleib  und es fehlt nicht mehr viel. Ich vergesse alles um mich herum und spüre die Hitze und seinen Atem auf meiner Haut. Meine Haut kribbelt und mein Herz rast. Ich fange an zu zittern und spüre den Druck in mir aufsteigen. Meine Muskeln spannen sich an. Ich packe seine Schenkel und halte mich fest. Ich explodiere und merke wie ich zum Höhepunkt gelange. Dabei stöhne ich laut auf und fange leicht an zu zucken. Ein Schauer fährt über meinen Rücken und ich sinke in die Knie, er hält mich und lässt mich auf den Boden gleiten. Mit geschlossenen Augen sammele ich mich und komme zu Atem. Als ich die Augen öffne und mich umschaue, bemerke ich, dass ich allein bin. Verwirrt schaue ich mich um. Mit immer noch zittrigen Knien dusche ich zu Ende, trockne mich ab und ziehe mich an. Ich schaue mich Hoffnungsvoll im Fittnessstudio um, doch er ist nicht zu sehen. Schade. Ich hätte gerne mehr gehabt. Ich beschließe meine Nummer zu hinterlassen und schreibe sie auf einen Zettel am Tresen und gehe.

Du hast das Ende der veröffentlichten Teile erreicht.

⏰ Letzte Aktualisierung: Mar 04, 2022 ⏰

Füge diese Geschichte zu deiner Bibliothek hinzu, um über neue Kapitel informiert zu werden!

Hot StoryWo Geschichten leben. Entdecke jetzt