Wuffinator und Mensch

35 2 0
                                    




Im Haus lasse ich sie dann anfangen nach den Drogen zu suchen. Erstmal lasse ich sie an offizielle Stellen, wo vermutlich diese Versteckt sein könnten, schnüffeln nachdem dort nichts anschlug, gehe ich mit ihr langsam von vorne nach hinten durch und lasse sie überall schnuppern, wo es geht, doch nirgendwo findet sie eine Spur.

Nachdem wir alles dreifach ohne Erfolg abgelaufen sind, gehe ich wieder raus. Bei meinem Chief angekommen erkläre ich diesem die Sachlage. Seine Vermutung wäre das Luna noch nicht gut genug wäre und forderte somit einen anderen Hund mit mehr Erfahrung an. Da ich hier nicht mehr gebraucht werde lies ich Luna in den Käfig in meinem Wagen einsteigen und fahre zur Zentrale. Ich habe jetzt eh Feierabend habe steige ich nur kurz aus, um mich in meinem Büro umzuziehen.

Nachdem ich mich wieder angezogen hatte. (ihr könnt eurer Fantasie freien Lauf lassen was sie in Zivil anhat und wie sie aussieht) „Royce bist du noch da?" Jemand stand vor meiner Büro Tür und ich wusste nur zu gut wer das war, mein ehemaliger FBI Partner als ich noch ohne Wuffinator unterwegs war, er heißt Gail und wir standen, zum Glück, immer noch in Kontakt miteinander er war ein Herzensguter Mensch und liebte die Gerechtigkeit genauso sehr wie ich. „Ja bin ich, komm rein Gail" rief ich nach draußen. Gesagt getan, er öffnete die Tür und trat ein. „Hey wie geht's meiner Lieblingskollegin?" „Ex Kollegin bitte" Konterte ich amüsiert. Er grinste „Ich habe gehört das sie dich weggeschickt haben mit Luna, weil sie meinten das der Hund noch nicht bereit für sowas wäre" „Ja das stimmt, hast du schon was gehört?" „Ja habe ich tatsächlich, Balto unser 5-jährige Spürhund hat auch nichts gefunden, die tapsen im Dunkeln. Es wurde von vielen bestätigt das er mit Drogen gehandelt hatte aber ohne Drogen können wir ihn auch nicht hinter Gittern bringen. Es ist zum Haaren. Verstehst du? Haaren, wie beim Hund." (Der kam Flach angeschossen, du hast wohl nicht kommen sehen) „Ja Gail habe ich verstanden. Ich werde jetzt nach Hause gehen, bevor du noch so einen bringst, gute Nacht" „Nacht Royce verlauf dich nicht" Mit einem Kurzen auflachen meinerseits bin ich auch schon an ihm vorbeigeschritten, hinaus in die Kalte Nacht, der regen hatte aufgehört nur hier und da war noch ein Donner zu vernehmen. Meine Nasse uniform hatte ich mitgenommen und auf den Rücksitz meines Wagens geschmissen (wenn ich schmeißen sage meine ich auch schmeißen xD) und stieg vorne ein, nachdem ich nach hinten Luna rief und sie mit einem kurzen Bellen antwortete, fuhren wir auch schon los zu meinem Apartment im Center von meiner Heimat Stadt New York. Angekommen lies ich Luna, vor dem Hochhaus auf der Wiese, ihr Geschäft verrichten und ging dann mit ihr rein. Danach gab ich ihr Futter und steig in die Dusche. Nachdem ich mir mein Nachthemd angezogen hatte, stieg ich auch schon ins Bett und Luna kuschelt sich, wie jede Nacht, an mich und wir schliefen ein. Ich war froh, dass ich mir jetzt erstmal 2 Wochen frei genommen hatte, so konnte ich etwas weiter mit Luna trainieren und mal so richtig schön ausschlafen. Am nächsten Morgen wachte ich früh auf und ging mit Luna eine kleine runde um den Block, als ich zurück kam schaute ich in den Briefkasten und holte die Zeitung und einige Briefe heraus. Oben angekommen schütte ich mir Müsli in die Schüssel und Luna Futter in ihren Napf und setzte mich. In den Briefen ging es eigentlich nur um Stromrechnungen und Werbung, der letzte Brief Allerdings machte mich stutzig denn dort war weder Briefmarke noch eine Adresse drauf. Ich holte mir den Brieföffner und öffnete den Brief langsam. Dort war in Computerschrift geschrieben: „Neßübnedreweis,nebahnategeissawsadrüf" (könnt ja bevor ihr weiterlest selbst herausfinden was das bedeuten soll habe, denke ich, zu einfach gemacht wollte ein Feeling herstellen ich hoffe es hat geklappt :))

Erst verstand ich Garnichts doch mir fiel ein das es auch verschlüsselt sein konnte also holte ich einen Notizzettel und drehte alles um heraus kam : Sie werden büßen für das was sie getan haben" Es war nicht meine erste Morddrohung den dieser Job ist ja auch nicht grade ungefährlich und wir haben mit vielen Massenmördern etc. zu tun dennoch hatte dieser Brief etwas an sich was mir einen Schauer den Rücken runter jagt und sich nach und nach im ganzen Körper ausbreitet.

Ich hatte ihn zum Glück nicht viel angefasst und hoffe das die Spurensicherung mir helfen kann und Fingerabdrücke darauf findet. Da Luna überall mit hinkommt, schnappte ich mir die Leine, meine Jacke und die meine Schlüssel und rannte die Treppen runter, mit dem Brief in der einen, jetzt behandschuhten Hand, und Luna mitsamt der Leine in der anderen Jogge ich zum Polizeipräsidium.

Dort angekommen binde ich Luna draußen an und gehe rein. Am Schalter gebe ich denn Brief ab und jetzt heißt es warten. Nach ungefähr 15 Minuten kam das Ergebnis, wie vermutet gab es nur Fingerabdrücke von mir. Enttäuscht gehe ich mit Luna noch eine Runde, An der frischen Luft ist es immer sehr angenehm und ich kann gut nachdenken. Im Wald spüre ich einen Dumpfen Schlag auf dem Hinterkopf und alles wird schwarz, bevor ich ganz weg Dämmer höre ich noch Luna's tiefes Bellen und das Verklingt dann auch langsam in der Ferne.

Geschichte der Royce (Loki ff)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt