Y/N POV:
Ich habe geschlafen bis mein Wecker klingelte ich war kurz davor diesen Wecker aus dem Fenster zu schmeißen „ich habe gerade so gut geschlafen und dann hat mich dieser scheiß Wecker aufgeweckt 😭" sagte ich zu mir selbst . Danach bin ich leicht angepisst in das Badezimmer gegangen um mich fertig zu machen
Das war dein Outfit :
Meine Haare ließ ich einfach offen weil ich kein Bock hatte die zu machen . Ich bin in die Küche gegangen und habe meine Mutter begrüßt die gerade kochte „ guten Morgen mom" sagte ich „ guten Morgen y/n" antwortete sie . Ich setzte mich auf einem Stuhl und meine Mutter gab mir schon sofort das Essen, ich habe gefrühstückt und bin sofort in die Schule gegangen .
Time skip in der Schule ~
Ich bin gerade an der Schule angekommen als mich eine glückliche yeji begrüßte „hi y/n" sagte sie „ oh hi yeji wieso so glücklich ?" fragte ich sie „ach keine Ahnung ich bin heute voll glücklich aufgewacht hahaha" „haha ok" sagte ich. Wir sind zusammen in die Klasse gegangen zum Glück war yeji mit mir in einer Klasse. Zu unserem Glück war Mathe unser erstes Fach „oh Nö junge ich hab gar kein Bock auf Mathe" sagte ich yeji lachte nur und sagte „ denkst du ich ?" wir beide lachten bis der lehrer reinkam, nach ihm kam ein Junge denn ich noch nie an dieser Schule gesehen habe ."Leute hört mal zu „ sagte der Lehrer alle Blicke waren auf ihn und den Jungen neben ihm „ wir haben einen neuen Schüler, bitte stell dich der Klasse vor „ sagte der Lehrer zu dem Jungen „ ich bin sung hoon schön euch kennen zu lernen , ich hoffe wir können Freunde sein" yeji guckte zu mir und sagte „ wie findest du ihn ?" „ Digga ich kenn den noch nicht mal „ antwortete ich ich und yeji lachten nur „so Sung hoon bitte setz dich neben y/n , y/n bitte Hebe die Hand „ ich hebte meine Hand und sung hoon kam dann auch schon und saß neben mir . Ich habe ihn die ganze Zeit angestarrt weil er schon sehr gut aussah bis er sein Kopf drehte und mir in die augengeguckt hat ich guckte schnell weg und dachte mir „ ach scheiße wieso muss ich immer so peinlich sein". Sung hoon lächelte mich an und sagte „schon gut es muss dir nicht peinlich sein" „ junge kannst du Gedanken lesen ?" sagte ich ein bisschen lachend „ ich kann es an deinem Gesichtsausdruck sehen haha" wir beide lachten ich konnte die Blicke von den Mädchen gefühlt auf mich fühlen „ wenn Blicke töten könnten" dachte ich mir , ich denke ich war nicht die einzige die ihn hübsch fand , neue Freunde werde ich erstmal nicht finden .
___________________________
Sorry für dieses Ende aber ich hab keine Ahnung was ich schreiben soll lol 🥲😂
DU LIEST GERADE
Can't let you go
FanfictionAlso erstmal ich habe keine Ahnung worum es hier gehen wird weil ich es noch selbst nicht weiß lol ich denke mir einfach was aus und so wird es sein Es werden rechtschreib fehler vorkommen wen es irgendwie triggert lest dieses ff einfach nicht K...