Als ich nach kurzer Zeit der Bewusstlosigkeit endlich wieder zu mir kam lag ich plötzlich mit Niall zusammen im Bett und hörte laute Schreie von männlichen Personen aus dem Wohnzimmer. Eine der Personen musste Harry sein, denn seine Stimme würde ich aus hunderten heraushören. Die andere kam mir dennoch fremd vor und konnte nicht zuordnen wem sie gehören könnte.
"Verdammt Lou, es tut mir leid. Ich hätte niemals so ausrasten dürfen."
Lou? Ok, ein Name der zu Frauen und Männern passen könnte. Dann ein Moment Stille.
"Scheiße Lou, du weißt ich liebe dich.." Langsam brach Harrys Stimme am Ende und Tränen waren aus ihr herauszuhören.
"Ich weiß Baby.." Eine Männerstimme. Erschrocken riss ich meine Augen ein wenig auf und stolperte aus dem Bett ohne meinen süß schlummernden Iren zu wecken. Leise tapste ich die Treppe nach unten und schlich mich ins Wohnzimmer wo ich meinen Bruder und einen Mann knutschent vorfand.
Moooment mal! Das ist doch Lotties Bruder Louis!
"Ach du heilige Scheiße!", murmelte ich vor mich hin und schon hatten sich die zwei Turteltauben auch schon voneinander gelöst und sahen mich leicht verwirrt an.
"Gemma, Schätzchen geh doch bitte wieder nach oben und leg dich hin.", kicherte mein Bruder plötzlich los. Sein Kichern verstummte als Louis etwas unsanft ihm in die Seite stieß und zu mir rüber nickte.
Hazza seufzte. "Ok Gem.. Es.. tut mir leid wegen vorhin.. ich.. konnte nur nicht mit ansehen wie verliebt du Niall ansahst.. Zayn.. hatte es mir kurz vorher erzählt.", murmelte er leise.
"Louis und du, seid ihr zusammen?" War das Einzigste was mich in diesem Moment interessierte und Hazza sah Louis fragent an. "Ich.. ehm.." "Ja das sind wir.", schnitt Louis meinem Bruder das Wort ab.
Ich lächelte leicht. "Hm.. schön.", nuschelte ich und ging mit gesenktem Kopf wieder nach oben wo Niall sich gerade im Bett aufsetzte. "Wo warst du Liebling?",fragte er mit einer zum dahinschmelzenden, rauen Stimme und stricht sich durch seine verwuschelten Haare.
Ich lächelte. "Naaw, wie süß du bist wenn du verschlafen bist.", schnell hopste ich wieder ins Bett zu meinem Iren und gab ihm einen dicken Kuss auf die Lippen was ihn zum lächeln brachte.
"Hey, wieso so gut drauf?" "Niall, du hast mich Liebling genannt. Ich könnte nicht nur lächeln sondern schreien. Das ist einfach so..." Ich kam gar nicht dazu meinen Satz zu beenden, denn der Blondschopf hatte sanft seine Lippen auf meine gelegt.
"Ich liebe dich..", hauchte er liebevoll gegen meine Lippen nachdem er sich wieder von mir löste. Ich strahlte nir zur Antwort, legte meinen Kopf auf seine nackte Brust und küsste sie. Liebevoll legte er einen Arm um mich und strich mit der anderen Hand sanft über meinen Körper, was mir eine starke, dennoch wohlige Gänsehaut verpasste.
Ich kicherte. "Was machen wir heute Schatz?" "Nichts!", antwortete er kurz und knapp und kassierte so einen verwirrten Blick von mir. "Wieso nicht?", murmelte ich etwas traurig. "Weil ich für immer mit dir hier liegen und kuscheln will."
Oh mein Gott, er war so süß.
"Du weißt schon das Harry und Louis hier immernoch herumspuhcken.", lachte ich und stützte mich auf meine Unterarme um Niall ansehen zu können. "Ist doch egal Liebling. Die werden schon nichts kaputt machen. Wie ist Harry eigentlich so?" "Frag Louis.", antwortete ich etwas kalt und küsste seine Wange kurz.
"Wieso fragst du?"
"Nur so. Rastet er öffters so aus oder schlägt dich?"
"Manchmal..", gab ich leise zu.
DU LIEST GERADE
Beautiful Bastard | l.s. x abgebrochen x
FanfictionAls Sohn eines stinkreichen Archteken hat Harry Styles alles was das Herz begehrt. Geld, Frauen und Macht. In seinem Leben, bestehend aus Partys, Drogen und Alkohol, scheint für ihn alles Perfekt zu sein. Aber nur fast. Als sein Vater den Familienbe...