Dear best Friend

186 15 0
                                    

So machte ich mich also auf den weg zu dem kleinen süßen Iren. Ich brauchte knapp 15 Minuten bis ich an dem Haus meines besten Freundes ankam und mir schon laute Musik entgegenschmetterte. Total happy Niall wieder zu sehen und Harry endlich ausblenden zu können wollte ich gerade auf die Türklingel drücken doch die Tür wurde schon aufgerissen. Der niedliche Blondschopf stand mit einem süßen Lächeln und wie immer perferkter Friese in der Tür. "Hey Princes komm rein!" Lächelnt nahm ich seine Einladung an und wurde von ihm sofort in eine sanfte Umarmung gelockt. Ich lachte. "Nii du bist einfach zu süß." Er hielt mich lange fest umklammert und um erlich zu sein genoß ich es auch bis unsere innige Umarmung von einem Räuspern aus dem Wohnzimmer unterbrochen wurde. Dort saßen Perrie und ihr Freund Zayn. Und wo war Nialls angekündigter Freund? Lächelnt liefen wir auf die beiden zu und Perrie zog mich ebenfals in eine kurze Umarmung.

Wow die waren ja heute ja alle so voller liebe.

Verwundert sah ich zu Zayn. "Gehst du heute nicht mit meinem Bruder feiern Zayn?" "Nop. Perrie wollte unbedingt das ich mitkomme." Niall, der neben mir stand, blickte verwirrt zwischen Zayn und mir hin und her. "Ach ihr kennt euch?" "Naja kennen ist zu übertrieben. Er geht hald öfters mit Harry feiern und er hat mir auch mal auf die Vans gereiert." Lachent nahm ich mir ein Bier aus der Kiste und gesellte mich neben Perrie, welche Zayn verblüfft ansah, auf die Couch. "Er hat dir auf die Schuhe gekotzt?" Wiederholte Niall meine Aussage doch dieses Mal mehr als Frage statt Aussage. "Jap das hat er und Harry gleich mit." Angewiedert schüttelte ich mich leicht und stellte mein Bier auf den Tisch. "Hey lasst uns Flaschendrehen spielen." Lachte Niall plötzlich los. Perrie willigte sofort ein und Zayn und ich sahen die beiden verdottert an. "Euer Ernst?" Zayn der mal wieder einen auf cool machte zog die Augenbrauen zusammen. "Na schön. Ich mach mit." Grinsent setzte ich mich zu Perrie und Niall die bereits mit einer Flasche auf dem Boden saßen. "Boah ja ok ich mach mit. Wir machen's aber dirty!" Zayn der ja so ober cool ist setzte sich plötzlich neben mich und grinste mich total dumm an. Boah der is ja wie mein Bruder. Ehm hallo?! Zayn du hast ne Freundin!

Zayn begann als erster die Flasche zu drehen. Sie zeigte, wie hätte ichs anderst erwartet, auf mich. Abwartent schaute ich ihn an. "Küsse Niall mit einem wilden Zungenkuss!" Wieso war mir das so klar? Ich sah zu Niall welcher sofort rot anlief und sich auf die Unterlippe biss. "Und was wenn ich es nicht tu?" Zayn lachte. "Dann musst du was ausziehen Love. Und Schuhe so wie Socken und Armbänder und so Zeugs zählen nicht." Ok er ist um einiges schlimmer als mein Bruder. Da ich Niall das mit dem Zungenkuss nicht antun wollte und wusste es würde unsere Freundschaft zerstören entschied ich mich lieber fürs Ausziehen. Flink zog ich mein Shirt aus und spürte alle Blicke vor allem Zayns auf mir. Er betrachtete ganz genau meine wohlgeformte nicht wirklich kleine Brust die in dem schwarzen Seidenbh gehüllt war. Perrie schien es nichts auszumachen da sie mich ebenfals mit ihren Blicken fast auszog. "Ich würde heute gern alle Aufgaben verteilen" warf Zayn grinsent in die Runde und alle nickten. Toll jetzt würde ich nach nur drei Runden splitter nackt vor meinem besten Freund, meiner besten Freundin und des Saufkompanen meines Bruders sitzen. Schnell nahm ich noch nen fetten Schluck aus meiner Bierflasche bevor ich die Flasche drehte. Sie landete bei Perrie. Zayn der wiederlich grinste begann zu sprechen. "Kleines Lespenfummeln. Macht hier vor Niall und mir rum!" Für diese Aufgabe hätte ich Zayn kastrieren können. Perrie dennoch grinste nur und kam sexy zu mir herübergekrabbelt und begann mich heiß zu küssen. Ihre Hände begannen langsam meinen Körper zu erkunden und strichen über meine intiemsten Stellen. Oh Jesus. Um keine Spaßbremse zu sein tat ich es ihr gleich und sie begann mich wild mit der Zunge zu küssen. Um Himmels Willen wie lange soll das denn noch gehen? Langsam schob sie ihre Hand in meine Hose inklusieve Slip und begann mich zärtlich zu massieren. Natürlich konnte ich nicht anderst und stöhnte auf. Ihre Zunge verließ verspielt meinen Mund und begann über meinen Hals zu lecken. Mein Stöhnen und mein Verlangen wurden immer großer bis plötzlich Niall neben uns aufschrie. "Halt! Sofort aufhören!" Perrie löste sich heiß grinsent von meinem Hals und zog quälent langsam die Hand aus meiner Hose.

Und dann passierte etwas was hätte schon viel früher passieren sollen. Tränen stiegen mir in die Augen und ich fühlte mich plötzlich schlecht. Leicht zitternt raffte ich mich vom Boden auf und rannte ins Badezimmer. "Echt toll gemacht Zayn!" Schrie Niall ihn an und lief mir hinterher. Er klopfte zart an die Tür, öffnete sie und trag langsam ein paar Schritte herin. "Hey Prinzessin..." Weinent setzte ich mich auf den Wannenrand und Niall nebendran. Er nahm mich sanft in den Arm und strich beruhigent über meinen nackten Rücken bevor er sein Shirt auszog und mir überzog. Ein leises geschluchztes "Danke" verließ meine Kehle und ich schmiegte mich näher an ihn. Er gab mir so unglaublich viel Kraft und Wärme. Leise murmelte er vor sich hin. "Wieso hast du dich lieber ausgezogen anstatt mich zu küssen?" Es klang fast schon verletzt. "Weil es unsere Freundschaft kaputt gemacht hätte." Ich versuchte unter den ganzen Schluchzern normale, verständliche Worte herauszubekommen. "Nein das hätte es nicht! Es hätte mich sogar etwas gefreut.. I..ich hab mich nämlich unglaublich in dich verliebt." Ich sah leicht geschockt zu ihm hoch, mitten in seine wunderschöne ozeanblaue Augen. Und BAAM es war passiert, ich war verliebt in meinen besten Freund. Sanft zog ich ihn zu mir herunter und schon berührten sich zärtlich unsere Lippen. Ein Feuerwerk der Gefühle ströhmte durch meinen Körper und verpasste mir ein angenehmes Bauchkribbeln. Es fühlte sich so gut an. So unbeschreiblich gut. So.. POW! Überwältigt von dem Kuss löste ich mich und öffnete ganz langsam die Augen und blickte sofort wieder in seine welche voller Glück strahlten so wie er selbst. Braun traf Blau. Dieser Junge war einfach wow. Ich wusste das Harry es verbieten würde mit einem Freund seines Saufkompanen zusammen zu sein doch es war mir egal. Harry war mir egal. Das einzigste was jetzt noch für mich zählte war Niall.

Als Niall und ich nach geschätzten 10 Minuten wieder aus dem Badezimmer ins Wohnzimmer kamen waren Perrie und Zayn verschwunden genauso wie mein Shirt.

Toll.

Ein Zettel lag auf dem Tisch.

Nialler!
Harry hatte angerufen. Er sucht Gemma und hörte sich ziemlich sauer an. Wenn ihr Turteltauben dann mal irgentwie Zeit habt solltet ihr euch verstecken. Ich glaube er hat mitbekommen was bei euch läuft.
Viel Glück.
P' & Z'

Oh shit.

"OH GOTT NIALL WAS SOLLEN WIR HETZT NUR TUN? HARRY WIRD ERST DICH FERTIG MACHEN UND DANN MICH. WENN NICHT SOGAR MICH FERTIGMACHEN UND DICH ZUSEHEN LASSEN. Niall ich hab so angst." Das letzte bekam ich nur noch heißer aus meiner Kele gepresst und spürte wie mein Herz zu platzen drohte. Er nahm mich einfach nur in den Arm und versteckte so wie ich die Tränen. "Lass uns in den Keller. Dort gibt es einen kleinen Luftschacht in dem wir uns verstecken können." Ich wollte gerade mit einem Nicken einwilligen doch da wurde die Tür schon gewaltsam aufgerissen. Voller Schreck und Angst schrie ich auf. "HARRY!" Niall drückte mich noch näher und versuchte mich zu schützen. Doch dann verpasste mein Bruder ihm auch schon einen heftigen Schlag mitten ins Gesicht. Tränen kullerten mir die Wangen herunter und die Panik packte mich. Ich versuchte mich von meinem Bruder zu entfernen und ging ein paar Schritte nach hinten bis ich an die Wand prallte. Gehässig lachent trat er noch ein paar mal auf meinen Freund ein bevor einen Stuhl aus der Küche nahm, ihn mit einem Seil darauf festband und ihn mit geschätzten zwei Metern Entfernung vor mich stellte. Meine Tränen liefen mir mitlerweile unkontroliert und unaufhörsach meine Wangen herunter. Langsam ließ ich mich an der Wand heruntergleiten und hüllte mein Gesicht in den Händen. "Steh auf du Schlampe. Mit dir bin ich noch lange nicht fertig!" Schrie er mich wutentbrannt an und zog mich an den Haaren zurück nach oben. Ich stöhnte vor Schmerz auf. Niall der gezwungen war Harrys Demütigungen mit ansehen musste weinte mitlerweile höllische Wasserfälle. Er tat mir so leid. Und das ist alles nur wegen mir, wegen Zayn. Bestimmt hatte Zayn Harry irgentwas gesteckt.

Natürlich blieb ich von Harrys Schlägen auch nicht verschont und so verpasste er mir auch gleich einen kräftigen Schlag in den Bauch was mich auf die Knie warf und heftig zum Würgen brachte. Mir wurde so schlecht. "HARRY LASS GEMMA AUS DEM SPIEL! SIE WUSSTE BIS EBEN NOCH GARNICHTS VON MEINEN GEFÜHLEN!" schrie Niall so laut er noch konnte Harry entgegen. Doch Harry grinste nur wiederlich. "Ach du willst es wohl auf die harte Tour Nialler?!" Nuschelte er kaum verständlich und presste mich hart gegen die Wand und schlug und tritt mehrmals auf mich ein. In diesem Augenblick bemerkte ich gerade noch so wie Harry laut vor Schmerz aufstöhnent zu Boden viel und sich ein Junge mit braunem Haar und leichtem Bart über mich lehnte. Doch dann verwamm auch schon alles und ich wurde ohnmächtig.

Beautiful Bastard | l.s.  x abgebrochen xWo Geschichten leben. Entdecke jetzt