Pov Y/n
(Btw dieses Kapitel hat keinen Einfluss auf die Story)
Ich und Suna saßen gerade auf dem Sofa und schauten uns Wohnungen an.
Bald haben wir die Schule beendet und wir beide haben beschlossen eine eigene Wohnung zu suchen.
,,Guck Mal das ist doch voll schön"
,,Ja aber teuer"
,,Ja aber Rin die sind alle so teuer. Lass uns doch erstmal das Wohnung ansehen"
,,Ja oke"
Ich grinste und gab ihm einen Kuss auf die Stirn.
Rin schrieb den Vermieter an und machte einen Termin aus wann wir uns die Wohnung ansehen können.
,,Wir können morgen schon vorbei kommen"
Sprach Rin während er mich von hinten umarmte.,,Lass uns schlafen gehen es ist schon spät"
Rin hob mich hoch und trug mich in Richtung Schlafzimmer wo wir uns hinlegten und schliefen.
*Timeskip*
,,Also wie findet ihr die Wohnung?"
Ein und ich stehen gerade bei der Wohnung die wir uns gerade angesehen haben.
,,Ich mag es"
,,Ich auch"
,,Wie viel wollen sie für die Wohnung?"
,,800€"
,,wir nehmen es"
Rin gab dem Vermieter das geld und der Famiter gab uns die Schlüssel.
,,Es war schön mit ihnen Geschäfte zu machen"
Wir verabschiedeten uns noch von dem Vermieter und gingen in die Wohnung rein.
Ich war gerade dabei mir die Küche nochmal anzugucken da spürte ich Eins Hände an meiner Tallie und seinen Atem an meinem Nacken.
In seinem Griff drehte ich mich um und küsste ihn während er mit seinen Händen zu meinen Oberschenkel glitt, mich hoch Hub und mich aufs Sofa schmiss.
Rin Stämmte sich über mich und fing an mein Hals zu küssen.
Seine Hände glitten unter mein Shirt das er auszog und auf den Boden warf.
Mit seiner Hand öffnete er meinen BH und massierte meine Brüste
Mir entwich ein kleines Stöhnen worauf Rin nur anfing zu grinsen.
Er zog sich sein T-Shirt aus und schmiss es auf den Boden und stemte sich wieder über mich.
Meine Beine schlung ich um seine Hüfte und drehte uns so um das ich auf ihm saß.
Ich zog ihm sein Gürtel und seine Hose aus.
Ich setzte mich auf seine Beule und fing an meine Hüfte zu bewegen
Vom Ein konnte man ein leichtes Stöhnen hören.
Er drehte uns wieder so um das ich unter ihm lag und zog mir meine Hose samt Höschen runter.
Ich zog ihm sein letztes Kleidungsstück auch aus und er drung hart in mich ein und fing sofort an sich zu bewegen.
Ich fing an zu stöhnen und als er immer schneller wurde, wurde ich lauter.
Rins stöße wurden immer schlampiger und unregelmäßig.
Ich war auch kurz vor meinem Orgasmus.
Nach einer Zeit spürte ich Rins Flüssigkeit in mir doch er hörte nicht auf in mich zu stoßen bis ich schließlich auch kam.
Aus der Puste legte er sich neben mich und umarmte mich.
_____________________________
Lmao kann keine Lemons schreiben
DU LIEST GERADE
𝑟𝑜𝑢𝑔ℎ 𝑠𝑒𝑥 𝑜𝑛 𝑡ℎ𝑒 𝑏𝑒𝑑𝑟𝑜𝑜𝑚 𝑓𝑙𝑜𝑜𝑟 ~𝑆𝑢𝑛𝑎 𝑥 𝑟𝑒𝑎𝑑𝑒𝑟~
FanfictionY/N's Eltern haben Y/N rausgeworfen. Als sie auf den Straßen herumlief sah sie eine Gruppe von Jungs die sie von weitem beobachten...