Pov Y/n
Langsam öffnete ich meine Augen. Es war noch dunkel und als ich neben mich schaute, sah ich rin der in die Decke eingekuschelt war. Er schlief noch. Genauso wie Nala. Ich schaute auf mein Handy. Es war 5:54. Mein Wecker würde in einer halben Stunde Klingeln also wollte ich mein Handy weg legen doch ich bekam eine Nachricht.
''Du wirst es bereuen das du uns so angeschrien hast. Wir sind deine Eltern und wir wollen das du wieder bei uns lebst. Du hast bis Mittwoch Zeit deine Sachen zu packen und hier her zu kommen sonst holen wir dich selbst"
Was wollen die schon wieder. Ich versteh das nicht. warum machen die das. Doch bevor ich mir weiter den Kopf darüber zerbrechen konnte, spürte ich zwei Arme die sich um meine Tallie schlingen und mich an eine warme Brust ziehen. Ich drehte mich um und kuschelte mich an Rin ran. Doch einschlafen konnte ich nicht deswegen stand ich auf und ging nach unten. Alle schliefen noch. Natürlich folgte Nala mir da sie Hunger hatte. Ich selber hatte auch Hunger also beschloss ich mir Essen zu machen. Da ich nicht so gerne koche, beschloss ich mir einfach ein Nutella Brot zu machen.
6:16. In 15 Minuten würden die meisten aufstehen deswegen ich beschloss jetzt schnell duschen zu gehen. Irgendwie hatte ich Bauchschmerzen. Ich hoffe nur das ich meine Tage nicht bekomme.
Nachdem ich mit duschen fertig war zog ich mir schonmal meine Uniform an.
(Ich weiß nicht ob ich schon Mal erwähnt hab wie die Uniform aussieht aber sie sieht halt so aus💀:
Meine Haare ließ ich heute einfach offen. Eigentlich schminke ich mich noch leicht aber heute hatte ich keine Lust dazu. 6:36 Uhr. Ich sitze unten im Wohnzimmer. Die anderen machen sich alle schon wach und machen sich gerade fertig. Ich streichelte durch das weiße Fell von Nala die auf meinem Schoß lag. Während ich Nala streichelte, dachte ich über die Nachricht nach. Was sollte ich jetzt tun?________________________________
Ja ich weiß das Kapitel ist kurz und langweilig aber ich war 2 Wochen krank und dann müsste ich alle Arbeiten nachschreiben deswegen ich keine Zeit zum schreiben hatte aber das nächste Kapitel wird viel spannender.
DU LIEST GERADE
𝑟𝑜𝑢𝑔ℎ 𝑠𝑒𝑥 𝑜𝑛 𝑡ℎ𝑒 𝑏𝑒𝑑𝑟𝑜𝑜𝑚 𝑓𝑙𝑜𝑜𝑟 ~𝑆𝑢𝑛𝑎 𝑥 𝑟𝑒𝑎𝑑𝑒𝑟~
FanfictionY/N's Eltern haben Y/N rausgeworfen. Als sie auf den Straßen herumlief sah sie eine Gruppe von Jungs die sie von weitem beobachten...