Da knisterts

1.1K 20 2
                                    

Der Hate unter dem Foto war euch egal. Du musstest nachhause gehen weil deine Mutter dir geschrieben hat. Du bist nachhause gegangen und deine Mutter hat dich gefragt wie es war.
Y/N: es war ganz cool und lustig.
Deine Mutter: „und? Gibt es was Neuen?"
Du wolltest überlegen ob du deiner Mutter von dir und Jaden erzählst und letztendlich hast du es auch getan. Deine Mutter hat dir 1000 Fragen gestellt aber du hast die fragen einfach ignoriert und bist in dein Zimmer gegangen. Dir ist aufgefallen das du lange nicht mehr mit deinen Freunden aus Deutschland gesprochen hast. Also hast du deine beste Freundin Joline über FaceTime angerufen. Sie ist natürlich sofort ran gegangen und dann habt ihr ein bisschen geredet. Du hast ihr alles erzählt was in letzter Zeit passiert ist. Als du ihr von Jaden erzähltest hat sie dir Augen aufgerissen..
Joline: „warte JADEN WALTON?!"
Y/N: „Ja. Ist was?"
Joline: „omg das ist doch der Bruder von Javon oder?!"
Y/N: „ehm ja?"
Joline: „omgggg ich wollte die schon immer mal treffen aber ich war ja noch nicht mal in Amerika."
Y/N: „wenn du willst kannst du ja her kommen es sind Sommerferien dann kannst du für 1-2 Wochen hier übernachten und Javon und so kennenlernen."
Joline: „omg echttt?!"
Y/N: „Ja wieso nicht?"
Joline: „Du bist echt die beste. Und ich vermisse dich schon total."
Y/N: „Ich vermisse dich auch!"

*Paar Tage später*
Y/N's beste Freundin Joline ist bei dir angekommen und über machtet jetzt für eine Woche bei dir. Ihr wollt heute Die Walton's besuchen.
*bei den Waltons*
*Du klingelst und Jayla macht die Tür auf*
Y/N: „Hey Jayla. Ich habe eine Freundin mitgebracht, ich hoffe das ist kein problem?"
Jayla: „hey, Nein alles gut kommt rein. Javon!, Jaden! Wir haben Besuch."
Javon: „oh hey Y/N! Und wer bist du?" sagt Javon und guckt zu Joline.
Joline: „he-hey ich b-bin Joline.."
Javon: „okay hey Joline. Ich bin-„
Joline: „Javon. Ich weiß"
Javon: „woher?"
Joline: „Ich kenne dich von Euphoria und von tik tok"
Jaden kommt
Jaden: „hey Babe!" *küsst dich*
Y/N: „heyy"
Joline: „hey Jaden. Ich bin Joline. Ich kenne dich von tik tok"
Jaden: „Ehm okay. Hi"
Achso das ist Btw Joline:

*Joline kann die Augen nicht von Javon lassen und Javon geht es genau so

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

*Joline kann die Augen nicht von Javon lassen und Javon geht es genau so.*
Jayla und dir fällt das auf und ihr erzählt Jaden, dass ihr denkt das Joline und Javon ineinander verliebt sind.
Jayla: „ey lass mal sagen das wir kurz weg müssen und das sie kurz alleine sein müssen."
Javon und Joline wurden ganz rot und du, Jaden und Jayla seid raus gegangen aber habt eine Kamera aufgestellt ohne das sie es bemerkten. Ihr habt die ganze Zeit geguckt was sie machten aber sie haben nur geredet. Doch plötzlich sind sie sich näher gekommen und haben sich geküsst.
Du Jaden und Jayla: „omggggg"

Kleiner Steckbrief über Joline:
Sie ist 15 Jahre alt, kommt aus Deutschland und hat einen kleinen Bruder. Ihre Hobbys sind Fußball und Boxen. (Wie bei dir)
Jayla: „Achso ich muss dir was erzählen Y/N! Aber bitte erzähl es keinem ok?"
Y/N: „Ja klar was ist los?"
Jayla: „Ich hab da jemanden kennengelernt.."
Y/N: „echt?! Wen?"
Jayla: „ ihr Name ist Fiona"
Y/N: „schöner Name! Hast du ein Bild von ihr?"
Jayla: „Ja klar hier:"

Y/N: „uhhh sie ist ja wirklich echt hübsch?" Jayla: „ Ja oder? Sie ist total süß aber ich Trau mich nicht sie anzusprechen" Y/N: „Na los Trau dich

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Y/N: „uhhh sie ist ja wirklich echt hübsch?"
Jayla: „ Ja oder? Sie ist total süß aber ich Trau mich nicht sie anzusprechen"
Y/N: „Na los Trau dich. Geh zu ihr ich warte hier!"
Jayla: „okay! Hab dich lieb du bist die beste!"
Y/N: „Ich hab dich auch lieb. UND JETZT GEH!"
Jayla ging zu Fiona,  und im nächsten Part könnt ihr lesen was dann passiert. :)

I think I fell in love Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt