Als Jayla zu Fiona ging bin ich rein gegangen zu Javon und Joline
Y/N: "Leute nehmt euch ein Zimmer meine Güte ey"
Javon: "okay. Komm Joline lass in mein Zimmer gehen"
Als die beiden in sein Zimmer gingen hab ich mir Eis geholt, mich auf die Couch gesetzt und fern gesehen. Als der Film zu ende war, kam Jayla rein gestürmt.
Jayla: "Y/N!!! DU GLAUBST NICHT WAS PASSIERT IST!"
Y/N: "OMG WAS?!!"
Jayla: "ICH BIN MIT FIONA ZUSAMMEN!!"
Y/N: "omg herzlichen Glückwunsch du musst mir alles erzählen!!"
Jayla: "okayy also als ich zu ihr gegangen bin sind wir in ihr Zimmer gegangen und dann haben wir ein bisschen gerader es war echt lustig und wir sind uns immer näher gekommen und dann hat sie mich geküsst"
Y/N: "omggg"
Jayla: "jaaaaa. Und dann hat sie mir gesagt das sie in mich verliebt ist und dann hab ich ihr gesagt das ich auch in sie verliebt bin und ja jetzt sind wir zusammen :D"
Y/N: "Ich freu mich sooooo für dich"
Dann kam Javon zu uns ins Wohnzimmer.
Javon: "ey Leute.."
Jayla und Ich: "ja?"
Javon: "Ich glaube das Joline mich irgendwie nur ausnutzt.."
Y/n: "wieso? Wie kommst du da drauf??"
Javon: "ja ich hab halt gesehen wie sie mit irgendjemand schreibt und ich hab gesehen das sie alles sagt was wir so reden und machen und so. Irgendwie so als ob sie mich ausnutzt um irgendjemand alles über mich zu erzählen oder so.."
Y/N: "hmmmm. Warte ich Klär das"
Ich ging in das Zimmer und fragte Joline ob ich mal kurz etwas nachgucken könnte. Sie hat garnicht groß nachgedacht und gab mir ihr Handy. Ich bin auf WhatsApp gegangen und hab den Chat gesehen. Ich habe ihn geöffnet und alles gelesen. Sie hat mit einer Marie geschrieben die hofft das sie ihn irgendwie exposen kann indem sie irgendein Geheimnis über ihn veröffentlicht. Ich hab Joline ihr Handy wieder und bin ins Wohnzimmer gerannt.
Y/N: "JAVON! DU HATTEST RECHT."
Javon: "hmh"
Y/n: "tut mir echt leid"
Javon: "nein ist schon gut. Ich rede mit ihr."
Javon ging ins Zimmer und
Javon: "hey Joline"
Joline: "hey"
Javon: "können wir reden?"
Joline: "ehmm ja?.."
Javon: "Ich weiß was du vor hast"
Joline: "hä was meinst du?"
Javon: "du weißt was ich meine. Du willst mich irgendwie exposen mit irgendeinem Geheimnis oder sowas"
Joline: "Ehm... tut mir leid.. ich wollte das nicht."
Javon: "jaja lass es einfach Joline ich hab echt gedacht du bist anders.."
Joline hat nichts mehr gesagt und ging einfach. Ich glaube sie ist wieder nach Deutschland geflogen.Hey Leute. Echt wirklich sorry das ich lange nichts mehr geschrieben habe ich hatte keine Zeit dafür. Ich habe gesehen ich bin jetzt auf Platzt #3 von Jadenwalton. Ich habe die anderen Storys gelesen sie sind echt mega gut kann ich verstehen das sie auf platzt #1 und #2 sind. Die anderen sind auch gut. Und ich bin wirklich immernoch so happy das ich unter den 10 besten bin zu jadenwalton 🤯. LEUTE WENN IHR TIPPS HABT WIE ES WEITER GEHEN SOLL SAGT ES BITTEEE
DU LIEST GERADE
I think I fell in love
FanfictionDiese Story ist eine Story über Y/N (your name) und Jaden Walton. Y/N ist gerade nach Amerika gezogen, und sie hasst es. Sie wollte lieber bei ihren Freunden in Deutschland bleiben aber da die Oma gestorben ist, hat sie Y/N's Mutter das Haus überlas...