Es war früh am Morgen und ich bin gerade auf gewacht. Ich drehte mich auf die andere Seite des Bettes und nahm mein Handy was auf meinem Nachttisch lag. Ich öffnete Tiktok und sah nur Videos von Javon Walton den ich richtig hübsch finde, ich bin immer in den Live seiner Schwester gegangen und habe nie einen davon verpasst. Ich scrollte weiter bis meine Mutter ein kam die mich eigentlich wecken wollte, aber da ich schon wach war sag sie sehr überrascht aus weil ich ja eigentlich immer lange schlafe. „ Ohh du bist ja mal früh wach." sagte meine Mutter während sie dabei lachte „ Jaa ich muss ja noch meinen Koffer packen wir fliegen ja heute Nacht" sagte ich noch in einer Müden Stimme „ Na los aufstehen und Frühstücken kommen Zack Zack!" sagte meine Mutter und verließ mein Zimmer. Ich stand auf und ging ganz langsam zur Küche weil ich noch so müde war. Ich setzte mich an den Tisch und meine Mutter legte mir einen Pfannkuchen auf den Teller. Ich nahm mir noch bisschen syrup dazu. Meine Eltern planten alles wie wir das heute Abend machen werden und ich und mein Bruder saßen einfach da und haben gegessen. Ich bekam eine Nachricht, es war meine Beste Freundin.
Der Chat:
Heyyy, wollen wir heute was machen?Hey, ich habe leider keine Zeit ich muss ja mein Koffer packen weil wir ja heute Abend los fliegen, sorry
Achja stimmt hab ich ganz vergessen..... Ich kann dir ja beim packen helfen
Oh ja gute Idee ich frag kurz!
„Mama, darf y/nbff mir heute beim Packen helfen?" fragte ich und sie sagte „ Ja klar ihr seht auch dann 5 Wochen nicht mehr" ich lächelte und ging wieder ans Handy
Der Chat:Meine Mutter hat ja gesagt wann kommst du?
Cool, ja ich mache mich jetzt fertig und dann komme ich
Ok bis gleich
Bis gleich
Ich aß schnell auf und ging dann auf den Dachboden um meinen Koffer zu finden. Als ich ihn gefunden habe ging ich in mein Zimmer und machte meinen Schrank auf. Ich sah in eine Weile an und wusste einfach nicht was ich mit nehmen soll. Dann hat es an der Tür geklingelt und ich bin so schnell nach unten gerannt wie noch nie. „ Hi, komm rein" sagte Ich mit einem Lächeln im Gesicht war aber gleichzeitig auch traurig weil ich sie so lange nicht sehen werde. Sie begrüßte noch meine Eltern und dann gingen wir ins Zimmer. Sie sah sich meinen Schrank an und holte ein paar Sachen raus „ So du nimmst auf jedenfall das hier mit... oh und das hier..warte das ist auch voll schön" sagte sie als sie noch ein paar mehr Sachen raus holte und ich musste lachen. Nach einiger Zeit hat sie sehr viele Sachen gefunden die ich mit nehmen sollte. Wir packten alles ein und auch Sachen aus dem Badezimmer zum Glück hatte ich Bürste, Zahnbürste und Zahnpasta 2 mal sonst müsste ich ohne mich gewaschen haben und alles zum Flughafen gehen ist auch nicht toll. Inzwischen war es schon Mittag und meine Beste Freundin ist nach Hause gegangen. Meine Mutter rief mich zum Mittagessen runter. Ich ging runter und aß diesmal irgendwie langsam. „Sag mal Mama wo fliegen wir eigentlich hin?" fragte ich weil ich das eigentlich noch garnicht wusste „ Wir fliegen nach Georgia" sagte sie noch mit vollen Mund „ Achso ok" sagte ich und aß weiter. Ich habe weiter nachgedacht und dann ist mir aufgefallen das Javon Walton in Georgia lebt und ich habe mich innerlich riesig gefreut das ich ihn vielleicht sehen werde ich wollte von außen nichts zeigen weil meine Eltern sich bestimmt denken hat die nicht mehr alle Tassen in Schrank oder so. Als ich fertig war mit essen ging ich wieder und mein Zimmer und freute mich jetzt richtig. Ich konnte nicht mehr aufhören zu lächeln und mich zu freuen.
____________________________________
Hey Leute das ist meine erste Story und ich hoffe sie gefällt euch. Wahrscheinlich wird morgen erst Kapitel 2 kommen weil ich mich für einen Test lernen muss also ja byeee.
DU LIEST GERADE
Javon x y/n liebes Story
RandomDein Name ist y/n du bist 15 Jahre alt. Du lebst in Deutschland und hast einen kleinen Bruder der 7 Jahre alt ist.