*Y/ns Sicht*
Ich zog Javon mit mir in Jadens Zimmer. Danach gingen wir zu dritt in Jaylas Zimmer und überlegten was wir machen könnten. „ Wir können ins Kino gehen" schlug Jaden vor aber ehrlich gesagt hab ich kein Bock auf Kino und auch nicht so viel Geld mit „ Heute ist voll warm lass ins Schwimmbad" sagte ich und überraschenderweise stimmt alle zu. Und fürs Schwimmbad hatte ich auch genug Geld. Wir hörten die Tür aufgehen und da stand Daelo „ Mama hat gesagt ihr sollt Frühstücken kommen" sagte er und ging wieder raus. Wie süß. Wir gingen runter und schon bei den Treppen roch ich Pfannekuchen. Wir setzen uns an den Tisch. Jayla neben mir vor mir Javon und neben Javon , Jaden. Ich merkte wie Javon mich immer anguckte als ich mit Jayla geredet habe. „ Und was macht ihr heute?" fragte Jessica als sie gerade ins Esszimmer kam „ Wir gehen ins Schwimmbad" sagte Jayla mit vollem Mund was mich lachen lies, es hat sich einfach nur so lustig angehört „ Gute Idee ist ja auch ganz schön warm" stimmte Jessica zu. Wir haben fertig aufgegessen und die Jungs sind nach oben gegangen. Ich und Jayla blieben unten und haben die Tasche gepackt, ihr wisst schon Handtücher. Essen, trinken, Decke und alles. Jayla und ich haben fertig gepackt und sind nach oben gegangen. „ Kann ich den Bikini anziehen den du mir für den Strand gegeben hast?" fragte ich Jayla , weil ich nichts mit habe „ Ja klar du kannst alles von mir nehmen brauchst nicht fragen". „ Seit ihr fertig?" Javon kam rein , nur in Badehose und ich stand da gerade in Bikini weil ich den unter meinen anziehen Sachen anziehen will „ Ja, wir kommen gleich und jetzt geh raus" sagte Jayla die gerade aus ihrem Bad kam. Fertig mein Outfit sieht gut aus. „ Komm Jayla wir machen ein Bild ich poste das auf Insta" sagte ich und wir stellten uns vor ihrem Spiegel „ Warte lass mich das Bild machen" sagte sie und nahm mit mein Handy ab. Sie machte das Bild und wir schauten uns es an „ Haha ja das posten wir" sagte ich und wir lachten „ KOMMT JETZT MAL" hörten Jaden von unten rufen. Wir verdrehten die Augen und gingen runter. Ich saß hinten mit Jaden. Er war beleidigt weil Jayla vorne sitzt , weil er eigentlich vorne sitzen wollte. Naja auf jeden Fall habe ich das Bild ich meiner Story gepostet( So halt ja)
Ich markierte Jayla und sie hat es direkt gesehen und geliket. Nach ca. 20 Minuten sind wir angekommen und Jaden war einfach immer noch beleidigt. Wir bezahlten unsere Tickets und suchten uns einen Platz. „ Wer kommt mit mir rutschen?" fragte Javon „ Ich!" rief ich sofort weil ich Wasserrutschen liebeeee „ Okay dann komm" Javon lief schonmal los weil er ja nur seine Schuhe ausziehen musste . Ich zog dann schnell mein Kleid aus und rannte ihm hinterher. Oben auf der Rutsche mussten wir warten weil vor uns eine Schlange war „ Sollen wir dann zusammen rutschen halt du vor mir halt zwischen meinen Beinen ( hoffe ihr wisst wie ich es meine 😅) oder alleine?" fragte er mich. Wie bitte? Natürlich mit ihm aber ich wollte es nicht zugeben „ähm ist mir egal entscheide du" sagte ich dann er nickte nur und sagte „ gut dann zusammen" AAAAHHHHHH er will zusammen mit mir rutschen!! Schmetterlinge sind in meinem Bauch Achterbahn gefahren. Endlich waren wir dran. Er setzte sich hin und ich mich vor ihn. Er nahm mich an den Hüften und er Bademeister schubste uns an. Wir gingen an zu lachen und zu schreien.
*Jaylas Sicht*
Y/n und Javon sind zusammen rutschen gegangen ich und Jaden blieben erst mal sitzen und warteten auf die beiden damit wir zusammen ins Wasser können. Da die Rutsche kein Dach hatte konnten wir Javon und Y/n beobachten. Ich holte mein Handy raus und ging bisschen auf Insta. „ Ey Jayla, Y/n und Javon sind dran" sagte Jaden ich schaute von meinem Hand auf und sah die beiden. Ich machte ein Video für Erinnerungen und so. Javon setzte sich hin und Y/n zwischen seine Beine. Wie süß ich wer auf jeden Fall die kommen zusammen. Da ich ran zoomte konnte man sehen das Javon Y/n an den Hüften packte. Und man sag auch das Y/n rot wurde. Der Bademeister schubste sie und beide fingen an zu Lachen und zu schreien. Als man sie dann nicht mehr sehen konnte hörte ich auf zu Filmen. Ich packte das in meine Insta story und markierte beide wieder.———————————————————————————
Ja hier ist wieder ein Kapitel hoffe es gefällt euch mal gucken wann ein neues kommt.
DU LIEST GERADE
Javon x y/n liebes Story
RandomDein Name ist y/n du bist 15 Jahre alt. Du lebst in Deutschland und hast einen kleinen Bruder der 7 Jahre alt ist.