Kapitel 6

242 4 1
                                    

*Jaylas Sicht*

Es war mitten im Film. Ich schaute rüber zu Y/n und sah das sie eingeschlafen ist.
Auf Javons Schulter?!
Und das beste ist dass Javon auf Y/n's Kopf eingeschlafen ist!!!
Ich fand es so süß. Ich stupste Jaden an und er schaute auch „Die werden auf jedenfall mal zusammen kommen, glaub mir die mögen sich" flüsterte er mir zu und ich machte ein Bild

 Ich stupste Jaden an und er schaute auch „Die werden auf jedenfall mal zusammen kommen, glaub mir die mögen sich" flüsterte er mir zu und ich machte ein Bild

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

( Denkt euch den Hund weg es hat so lange
gedauert so etwas zu finden)

Ich stellte es in meine Insta Story und hab Y/n und Javon markiert. „ Komm Jayla lass schlafen gehen ist schon voll spät" sagte Jaden ich nickte, machte den Fernseher aus und legte mich dann auch hin.

*Javons Sicht*
Ich wachte auf und merkte das etwas auf mir liegt. Ich guckte zu mir runter und sah Y/n mit mir kuscheln. Ich schaute sie nur an und lächelte. Sie ist so hübsch,lustig und nett einfach nur perfekt! Aber ich will nicht das die anderen es merken also tu ich so als würde ich sie nicht mögen.
Ich schaute sie nich weiter an und dann hörte ich ein leichtes Lachen. Ich schaute nach oben und sah Jaden und Jayla lachen und Filmen. Scheiße!
„Ist da jemand verknallt?" sagte Jaden belustigt und Jayla lachte noch mehr. „ Komm sei einfach leise!" sagte ich sauer und stand auf. Y/n fiel auf ein Kissen und wachte dadurch auf. Aber es dir mir gerade ehrlich gesagt egal ich ging sauer in mein Zimmer. Gott das war so peinlich!

*Y/ns Sicht*
Ich merkte wie ich auf ein Kissen fiel und wachte dadurch auf. Ich sah Jaden und Jayla lachen und Javon sauer raus stampfen. „Was ist los?" Fragte ich und Jayla zeigte mir ein Bild.
WO ICH UND JAVON KUSCHELN?!
„ Jaden geh Ma raus" sagte Jayla und gab ihn einen Blick. Er stand auf und ist gegangen. Gott ich glaub ich war so rot wie eine Tomate so ich meine Javon ist mein crush und ich habe mit ihm gekuschelt?!
„ Y/n... bitte sei ehrlich! Magst du Javon?" Fragte mich Jayla und ich wollte sie nicht anlügen weil sie die einzige Freundin ist die ich hier habe und das bedeutet bei mir direkt das es meine Beste Freundin ist. „ Jayla bitte sei nicht sauer aber ja! Ich mag ihn sehr" Kam es aus mir raus. Jayla fing an zu Lächeln. Was ist denn jetzt los? „ Y/N! Ich bin nicht sauer ich wollte es nur wissen und außerdem glaube ich er mag dich auch! Und wenn ich ehrlich bin würdet ihr gut zusammen passen" sagte sie und ich wurde noch röter als vorher. Ich umarmte sie. „ Ich geh mich kurz bei Javon entschuldigen" ich löste die Umarmung und ging zu Javons Zimmer.

*Javons Sicht*

Ich saß auf meinem Bett und schaute TikTok. Da waren so viele Edits von dem Live wo ich und Y/n uns einmal in die Augen gesehen haben und bisschen nah aneinander saßen. Es klopfte an meiner Tür „ Wer ist da?" fragte ich „ Ich bin's Y/n kann ich rein kommen?" sagte Y/n. Das fand ich irgendwie süß wenn andere zu Besuch sind kommen sie einfach rein „ Ähm ja komm rein". Die Tür öffnete sich und Y/n kam rein „ Tut mir nochmal leid wegen letzter Nacht und vorhin ich wusste nicht das wir gekuschelt haben" warum? Ist doch nicht so schlimm eigentlich mochte ich es ja. „ Ne alles gut du kannst nichts dafür" ein Lächeln kam auf ihr Gesicht „ Und was sollen wir Heute machen?" fragte ich sie und stand auf „ Komm wir holen eben Jaden aus seinem Zimmer  und gehen dann zu Jayla damit wir alle entscheiden können" sie nahm meinen Arm und zieht mich hinter ihr her.

____________________________________

Ich werde gleich wahrscheinlich noch einen anfangen zu schrieben und vielleicht Heute Abend hochladen🙃

Javon x y/n liebes StoryWo Geschichten leben. Entdecke jetzt