Kapitel 3

333 7 0
                                    

Wir sind endlich in Georgia angekommen und alle gingen an zu klatschen, weil wir sicher gelandet sind aber ich war zu müde dafür. Wir sind ausgestiegen und warteten auf unser Taxi. Da mein Opa in Georgia lebte hatte er dort noch ein Ferienhaus und das durften wir erstmal haben. Nach 20 Minuten standen wir dann schon vor dem Haus. „ Woah! Das ist ja voll groß und so schön!" sagte ich überrascht und meine Eltern lachten nur leicht. Mein kleiner Bruder hat sich ebenfalls gefreut und rannte zur Tür und ich im hinterher. Meine Eltern nahmen die Koffer. „ Macht schneller! Ich will rein!" rief mein Bruder zu ihnen hin. „ Jaja wir kommen doch!" reif mein Vater lachend zurück. Er nahm den Schlüssel der unter dem Teppich lag und machte die Tür auf. Ich und mein Bruder rannten rein und suchten uns Zimmer aus. „ Ich nehm das hier!" „und ich das!" riefen ich und mein Bruder runter und meine Eltern kamen mit den Koffern hoch und schauten sich auch ihr Zimmer an. „ Nagut nimmt eure Koffer und packt eure Sachen aus" ich nahm schnell meinen Koffer und und lachte alles schnell aus. Ich setzte mich aufs Bett und schrieb Jayla das Ich angekommen bin.

Der Chat:

Hey Jayla ich bin angekommen! Ich wohne jetzt im Ferienhaus von meinem Opa der lebt ja auch hier und er hat halt noch eins.

Hey Y/n! Cool! Hast du Bock noch etwas zu machen vielleicht kann ich dich ja mit meinem Auto abholen und dann gehen wir zu mir?

Klar! Gut Idee! Warte ich sag eben meinen Eltern Bescheid

Warte gib mir deine Adresse dann kann ich schonmal los fahren

Ja stimmt sorry ****************

Ok danke bis gleich

Bis gleich

Ich legte mein Handy weg und ging zu meinen Eltern „ Mom, Dad eine Freundin von mir die hier wohnt holt mich gleich ab und wir gehen dann zu ihr ok?" sagte ich und wollte gerade wieder gehen „ warte warte warte! Wer ist denn deine Freundin?" fragte mich meine Mutter „ Uhm Jayla Walton ich habe sie gestern kennengelernt" sagte ich „ Walton?! Ich kenne ihr Mutter! Ich habe ja früher hie gelebt und immer mit ihr gespielt das waren schöne Zeiten!" sagte meine Mutter mit einem Lächeln im Gesicht „ Echt?! Wie cool vielleicht können wir morgen ja alle zusammen nochmal dahin!" sagte ich auch mit einem Lächeln „ Klar und wenn du willst kannst du ja heute bei Ihnen übernachten wenn du möchtest!" sagte sie nd dann hat es schon geklingelt. Ich und meine Mutter sind gleichzeitig nach unten gerannt und machten die Tür auf. „ Hii" sagte Jayla und umarmte mich was ich natürlich erwiderte. „ Hii Jayla! Das ist meine Mutter" meine Mutter umarmte Jayla und Jayla hatte irgendwie so ein Gesicht gemacht und sich wahrscheinlich gefragt was hie gerade abgeht. „ Hi Jayla! Och Gott bist du groß geworden. Du fragst dich jetzt bestimmt wer ich bin aber ich bin eine sehr gute Freundin von deiner Mutter wir sind seit der Kindheit befreundet und ich kenn dich schon seit dem du ein ganz kleiner Pups warst" sagte meine Mutter mit einem RIESIGEN wir Klick RIESIGEN Lächeln im Gesicht „ Hi! Ich kann mich zwar nicht an sie erinnern aber schön sie zu sehen! Soll ich sie vielleicht mit nachhause nehmen? Meine Mutter wird sich wahrscheinlich freuen sie wieder zu sehen!" sagte Jayla „ also wenn es für euch 2 ok ist gerne!" sagte meine Mutter und schaute mich und Ja la abwechselnd an „ Klar mir macht es nichts aus" sagte ich und Jayla stimmte mir zu. Wir gingen aus dem Haus und stiegen ins Auto ein.

____________________________________

Tut mir leid das so lange nichts gekommen ist! Ich habe zur Zeit sehr viel Stress mit der Schule und keine Zeit zu schreiben aber ich werde gucken das ich mehr Zeit dafür finde! Heute Abend kommt vllt Kapitel 4 aber ich weiß noch nicht ganz!

Javon x y/n liebes StoryWo Geschichten leben. Entdecke jetzt