Die magischen Hexenzwillinge

52 1 0
                                    

Wir kommen von der Magieschiene nicht herunter, was :D?

Ein Roman von H. B. Gilmour und Randi Reisfeld. Zwei vollkommen unterschiedliche Mädchen aus komplett unterschiedlichen Welten treffen in einem Freizeitpark aufeinander und müssen fesstellen, dass sie sich bis aufs Haar gleichen. Doch beide möchten es nicht zugeben und versuchen alles, um ihren Freunden auszureden, dass sie sich ähnlich sehen. Doch dann passiert etwas und die eine, Alex taucht plötzlich bei Camryn auf. Zu allem Überfluss wird auch noch Marleigh Cooper, ein bekannter Teeniestar entführt, nachdem sie ein Fußballspiel Camryns angesehen hat. Die beiden Mädchen, die immer wieder Visonen desselben alten Mannes haben, und irgendwie Gedankenlesen oder in die Zukunft sehen können, werden irgendwie in die Sache hineinezogen. Zu allem Überfluss ist da auch noch ihr tatsächlicher, unbekannter Onkel, der versucht, die Macht der, wie sich herausstellt, Schwestern zu bekommen.

Auch hier sage ich nur: Es existiert sogar ein Film Twitches - Zwillingshexen.
Es ist von der Zielgruppe in die jüngere Gegend gebracht, konzentriert sich auf Beziehungen unter den Charakteren und auf die eindeutigen Unterschiede zwischen Alex und Camryn. Ich fand es recht unterhaltsam und nett.

Eure Emma

Bücher ReviewsWo Geschichten leben. Entdecke jetzt