Kapitel 3: Der Grund des Verschwindens

936 33 0
                                    

("Scheiße was jetzt was sag ich ihm jetzt?")

Ich brachte kein Wort raus sondern drehte mich zu ihm und verpasste ihm einfach eine. Er sah regelrecht geschockt aus genau wie ich. Nicht nur mein Aussehen hatte sich verändert sondern er auch. Und das ich ihn einfach geschlagen hab.

"Ten...Tengen es..."

Doch er hielt sich nur die Wange und sagte nichts. Natürlich ich hab Krallen eines Dämons und hab ihn damit gestreift. Gott ich könnte mich selbst verhauen.

"Tengen-sama!"

Und schon kamen die Mädchen und Jungs auf uns zu.

("Oh man hab ich heute pech.")

"Bleibt alle da stehen."
"Was aber Tengen-sama?"
"Uzui-san das ist Nana-san."

Die Mädchen sahen zugleich verwirrt als auch geschockt aus.

"Das weiß ich Kamado. Und nun zu dir Nana."

Obwohl er nur eine Hand hat zog er sein Katana und richtete es auf mich.

"Sprich Dämon."

Alle sahen geschockt zu uns.

"Warte Uzui-san!"
"Willst du mich also töten Tengen?"
"Ich will Antworten was ist passiert und warum bist du verschwunden?"
"Du kennst den Grund."
"Würde ich ihn kennen würde ich nicht fragen."
"Erinnerst du dich was in Yoshiwara passiert ist, als der Dämon Hinatsuru gefangen nahm? Was du dann mit Shinobu-chan besprochen hast allein?"
"Warte du?"
"Richtig ich hab alles gehört."

Ich nahm meine Maske ab und nun sahen alle mich an.

"Ich bin gefährlicher als Kibutsuji Muzan stimmt doch oder, Uzui Tengen?"

Nun merkte er warum ich damals verschwunden bin.

"Und nun entschuldigt mich. Ich hab eine Mission noch zu erfüllen."

Ich wollte gerade gehen als plötzlich Kirano angesprungen kam und Tengen angriff. Er konnte ihm gerade so noch ausweichen.

"Kirano!"
"Schnell versteck dich Nanahoshi, er will dich töten. Das ist ein Hashira."

Die anderen liefen gleich zu Tengen und stellten sich vor ihm.

"Kirano warte das sind meine alten Freunde."
"Freunde der Hashira hat sein Katana auf dich gerichtet."
"Doch nur weil..."
"Hey du was fällt dir ein Tengen-sama anzugreifen!"
"Makio schon gut es ist nicht passiert."
"Ja, aber Tengen-sama?"
"Kirano zieh dich zurück."
"Was aber Schwester?"

Nun sahen mich alle geschockt an.

"Was hab ich gesagt du sollst nicht wahlos Menschen angreifen."
"Aber das sind Demon Slayer und auch noch Hashira."
"Emaliger Hashira. Tengen hat sich zurückgezogen."
"Trotzdem wer seit Katana auf dich richtet ist ein Feind."

Und schon griff er wieder an.

"Kirano nicht!"
"Aus dem Weg."

Tengen sprang einfach vor alle und wehrte Kirano ab.

"Du bist auch ein Dämon oder?"
"He gar nicht schlecht erkannt Hashira."

Ich schlug Kirano auf den Kopf.

"Aua Nee-chan was soll das?"

Ich drückte ihn nach unten und verbeugte mich auch.

"Tut mir leid für sein Benehmen er ist manchmal etwas stürmisch."
"Nana?"
"Kirano entschuldige dich auch."
"Was wieso?"
"Weil das Uzui Tengen ist, mein Lehrer und der mich damals aufgenommen hat."
"Was?! Tut...tut mir leid ich wusste nicht das sie der Shinobi sind der meiner Schwester geholfen hat zu überleben."
"Hä?"

Wir richteten uns auf.

"Sorry Tengen. Das war gerade bestimmt viel oder?"
"Ein bisschen schon. Kannst du das mal erklären Nana?"
"Gut ich werde euch einweihen, aber nicht hier."

Wir gingen also zum Anwesen und setzten uns alle ins Wohnzimmer.

"Also gut ich werde eure Fragen beantworten, aber bitte langsam ja?"
"Ähm du meintest das Uzui-san und Shinobi-san geredet haben das du stärker bist als Muzan stimmt das?"
"Ja es stimmt Tanjiro, das bin ich auch, aber mir wenn ich wütend bin und die verbotenen Formen der Sternenatmung benutze."
"Es tut mir leid ich wollte nicht das du es je erfahren musst. Kagaya-sama meinte dass das der Grund sei wieso dein komplettes Dorf zerstört wurde."
"Tengen ich mach dich dafür nicht verantwortlich. Ich bin weggelaufen weil ich einfach mit dieser Information nicht umgehen konnte. Doch jetzt kann ich es.
"Okay erklärt warum du vor 2 Jahren verschwunden bis, aber nicht wieso du ein Dämon nun bist."
"Das ist eine echt merkwürdige Story Inosuke."
"Ich sollte das erklären oder Nee-san."
"Ja bitte Kirano."
"Also wie ihr mitbekommen hab bin ich der Bruder von Nanahoshi, aber auch nur der Halbbruder."
"Sie hat nie erwähnt das sie einen Bruder besitzt."
"Da ich es bis zu jenem Tag auch nicht wusste."
"Ja ich hab sie bewusstlos im Dorf der Sterne gefunden. Vor ihr war eine seltsame Gestalt. Ich befürchte das war Kibutsuji Muzan."
"Stimmt er hat Nezuko auch zum Dämon gemacht."
"Genau, aber ich hatte Glück das er verschwand. Er dachte wohl das Nanahoshi tot ist. Also nahm ich sie mit zur einer Bekanntin die mir auch geholfen hat."
"Wartet redet ihr von Frau Tamayo?"
"Ja sie half mir trotzdem noch zur Hälfte ein Mensch zubleiben."
"Es gelang nur, weil Nee-san schon Dämonenblut in sich hatte von Anfang an."
"Was kann nicht sein da hätte ich was bemerken sollen, oder zumindest die anderen Hashira's."
"Ich hab doch erzählt das mein Vater auch ein Demon Slayer war oder Leute."
"Stimmt das hast du erzählt Nana."
"Ich hab nun endlich auch herausgefunden warum meine Mutter krank war. Mich hat es nämlich immer gewundert warum sie nie in die Sonne durfte."
"Moment soll das bedeuten deine Mutter?"
"Ja Tengen meine Mutter war ein Dämon."

Alle sahen nun mich geschockt an.

"Nachdem Nee-san mit dem Blut von Muzan infiziert wurde. Erwachte ihre Dämonenhälfte. Anders als ich der ein vollwertiger Dämon ist. Kann meine Schwester mit Kataners umgehen."
"Deswegen konnte ich auch gegen Dämonen kämpfen oder in die Sonne."
"Ja ich kann nur mit dieser Maske hier in die Sonne. Die hat Frau Tamayo entwickelt."
"Und ich trage sie nur damit ich meine Dämonenaura verstecken kann, die jetzt freigesetzt ist bei mir. Aber mir war klar das Tanjiro's gute Nase und auch deine Sinne Tengen es trotzdem bemerken."

Meine Freunde wussten nicht was sie sagen sollten und schauten uns nur an.

("Ob sie mich jetzt noch mögen? Schließlich hab ich nun alles gesagt.")

Demon Slayer = Die verschwunde HashiraWo Geschichten leben. Entdecke jetzt