Kapitel 8: Kirano und Tengen vs Kaiho

487 20 0
                                    

Nana's Sicht

"Was ist los kannst du nicht mehr sprechen Nahoi?"
"Wie?"
"Wie was?"
"Wie kannst du noch am leben sein? Ich hab dich gesehen, neben Mutter, du warst tot!"
"Nein das war ich nicht. Als ich neben deiner Mutter lag, lebte ich noch und bekam ihr Blut ab. Das Blut eines Dämons. Deswegen hatte ich überlebt. Als dein Vater mit der verbotenen Sternenatmung den damaligen Upper Moon 0 getötet hatte. War ich es der deinen Vater tötete."

Nun war ich noch mehr geschockt. Wieso tut er das?

"Ich haben meinen Blood Demon Art ausgebaut um dich zu finden. Das Mädchen was nur noch die Sternenatmung besah's. Das Mädchen das unser Dorf hätte beschützen müssen. DAS MÄDCHEN WAS EINFACH FEIGE WEGGELAUFEN IST!"

Was jetzt was sollte ich tun. Ich konnte mich nicht bewegen, aber wieso?

"Und nun stirbst du Nanahoshi. Bloody demon art! endless nightmare of the nova!"

Aus seinem Körper entstand ein lila Nebel der mich komplett einschloss. Was ich dann sah war nur noch Leere und ich flog in diesem leeren Raum. Spürte nichts mehr. Alles war still und dunkel.

"N...!"
"Wer...ruft...da..."
"Ne...-s...!"

Sicht Kirano

Nachdem ich seine Eltern in Sicherheit brachte lief ich schnell zu Nanahoshi. Ich sah nur noch wie sie vom lila Nebel gefangen wurde, der Nebel aber verschwand und meine Schwester stumm da sah's. Ich stürmte sofort los und griff den Dämon an, aber er wich aus.

"Was hast du mit meiner Schwester gemacht?!"
"Sie in die ewige Dunkelheit geschickt."
"Nee-san!"

Ich rief so laut ich konnte doch keine Reaktion.

"Nee-san hörst du mich Nee-san!"
"Sie wird nicht mehr aufwachen."
"Du Dreckskerl!"

Ich wollte ihn gerade angreifen, bis plötzlich etwas zwischen und knallte.

"Wer wagt es?"

Ich blickte hin und sah das es der Hashira war der meine Schwester trainiert hatte.

"Tengen-san?"
"Ach Kirano du auch hier."
"Tengen-san du musst meiner Schwester helfen. Der Dämon hat sie in seiner Blood Demon Art gefangen."

Er sah zu Nana und dann zum Dämon.

"Du bist also der Dämon nachdem Nana suchte?"
"Ja und du musst der Shinobi sein. Der emelige Sound Hashira Uzui Tengen."
"Lass Nana frei."
"Und was wenn nicht? Willst du mich etwa stoppen in deinem Zustand, haha!"
"Kirano bring Nana weg."
"Was ähm ja."

Ich nahm Nana schnell und sprang mit ihr weg. Auf den Weg hörte ich nur noch Kampfgeräusche. Ich lief, aber weiter und lehnte meine Schwester gegen die nächstbeste Hauswand.

"Nee-san komm schon zu dir. Nee-san!"

Sicht Nana

Ich schwebte immer noch durch diese Leere.

"Wo bin ich? Warum kann ich mich nicht bewegen?"
"Warum hast du das getan?"
"Diese Stimme? Diese Stimme, das ist Tengen's Stimme!"

Plötzlich war ich in Yoshiwara. Nur alles war zerstört.

"Was wieso bin ich hier?"
"Nana!"

Ich drehte mich um und sah Tengen, aber irgendwie sah er noch verletzter aus als beim Kampf damals.

"Tengen was ist mit dir passiert?"
"Warum bist du verschwunden? Warum hast du uns verlassen?"
"Was aber das hab ich doch erzählt, weil..."
"Weil was dachtest du ernsthaft das du etwas ausrichten kannst? Du bist schwach und hast nichts getan in diesen Kampf."
"Was was erzählst du da Tengen. Ich hab doch gemeinsam mit Tanjiro Nummer 6..."
"Schweig!"

Ich zuckte zusammen. Was war hier los?

"Du bist es nicht wert. Du warst von anfang an es nicht wert zu leben. Sobald du angst bekommst läufst du weg und versteckst dich. Schließlich hast du auch dein Dorf einfach so verlassen oder?"
"Nein das stimmt nicht. Ich habe niemals euch in Stich gelassen."
"Verschwinde!"

Er drehte sich um und ging.

"Nein warte Tengen, warte!"

Ich lief ihn hinterher doch eh ich ihn packen konnte zerfiel er zu Staub. Ich stand geschockt da. Weiter vorne sah ich die Anderen, Hinatsuru, Makio, Suma, Tanjiro, Nezuko, Zenitsu, Inosuke.

"Leute!"

Ich lief hin doch als ich ankam waren sei auch nur noch Staub und Asche.

"Was...was ist hier los?"

Sicht Tengen

"Was ist los kannst du nicht mehr Hashira?"

("Mist hab ihn wohl doch unterschätzt. Ich kann auch nicht viel mehr ausrichten, seit damals.")

"Also dann lebwohl."

Er wollte gerade angreifen bis...

"Bloody demon art! Demon star slash!"

Kirano sprang mit hoher Geschwindigkeit auf den Dämon zu und schlug mit seinen Krallen ihm die Arme ab.

"Tengen-san alles okay?"
"Ja danke dir Kirano."
"Du kleine Göre."
"Mach meine Schwester wieder normal."
"Warum sollte ich das tun?"
"Was hat sie dir getan?"
"Woher kennst du Nana überhaupt? Ich dachte du bist nicht der Dämon von damals."
"Das nicht, aber ich kenne Nahoi schon seit wir kleine Kinder waren."

Sowohl ich als auch Kirano sahen ihn nur verwirrt an.

"Tut mir leid das ich mich noch nicht vorgestellt habe, aber mein Name lautet Nova oder als Mensch war ich bekannt unter den Namen Kaiho."
"Kaiho?"
"Das ist unmöglich Nana hat mir erzählt das Kaiho gestorben sei. Du lügst doch."
"Ich lüge nicht und nun stirb alle Beide. Bloody demon art! Big bang!"

Er worf eine lila Kugel in die Luft die dann explodierte und die ganze Gegend zerstörte.

"Tengen-san wir müssen weg!"

Kirano versuchte noch mich zu erreichen, aber zuspät. Die komplette Gegend explodierte und nu noch Rauch war zusehen.

Demon Slayer = Die verschwunde HashiraWo Geschichten leben. Entdecke jetzt