Auf einem weit entfernten Planeten gibt es ein Königreich. Die Bewohner sind Feen. Jede Fee hat wunderschöne bunte große Flügel. Sie lieben die Farben. Ihr gesamtes Königreich ist mit allen Farben geschmückt. Die Farbe der Flügel gibt die kraft jeder Fee an.
Rote Flügel beherrschen die Kraft des Feuers und sind für die Wärme im Winter verantwortlich ihre Wärme hält alle warm.
Orange Flügel beherrschen die Kraft der Luft. Sie können das Königreich vor schweren Winden Schützen mit ihren Großen Flügeln schlagen sie die Winde vom Königreich weg aber sie können auch für eine kühle Brise im Sommer sorgen.
Gelbe Flügel sorgen für das Licht auch wenn die Feuer Feen Licht bringen könnten so können es die Licht Feen besser. Das Königreich erstrahlt voller Schönheit durch das Licht dieser Feen.
Grüne Flügel beherrschen die Kraft der Erde und sind für die Nahrung zuständig. Sie Arbeiten auf den Feldern. Sie können auch Bäume wachsen oder zu neuem Leben erblühen lassen. Diese Feen sind auch in der Medizin sehr begehrt da sie Heil Pflanzen wachsen lassen können.
Blaue Flügel beherrschen die Kraft des Wassers sie helfen auf dem Feld oder in der Medizin. Ihre Kraft kann dazu genutzt werden um einen Regen Schild zu errichten damit kein Tropfen auf die Farbe kommen kann.
Der König ist selbst ein Feen Mann mit Blauen Flügeln seine Frau die Königin hat Orangene Flügel.
Eine Flügelart fürchten jedoch alle!
Schwarze Flügel
Ihre Magische Kraft ist so Dunkel und Finster mit ihnen kommt die Dunkelheit alle Farben werden Schwarz und gehen kaputt. In all den Jahren wurden nur 2 Feen mit solch verehrenden Flügeln geboren. Isa und Elia sie sind Zwillinge und auch wenn es sich keiner erklären konnte wurden sie von einem Feen Mann mit Roten und einer Feen Frau mit Gelben Flügeln gezeugt. Die Flügel Farben der Kinder sollten sich nach den Farben der Eltern richten. Schwarze Flügel gab es jedoch noch nie. Isa und Elia verschwanden spurlos nachdem sie ihre Kräfte kontrollieren konnten. Normalerweise bringen die Eltern den Kindern die Magie bei doch in diesem Fall brachten sich die Kinder ihre Magie selbst bei.
Die Königin ist besorgt um ihr Kind dass noch nicht geboren wurde. Sie fragt sich oft ob das Kind Schwarze Flügel bekommt oder ob es normal wird wie alle andern. Ihr Herz ist voller Hoffnung.
Am Tag der Geburt lief alles gut bis die Fee die das Neugeborene Kind in den Armen hielt vor entsetzen Schrie.Die Königin sah die Flügel ihrer Tochter und brach in Tränen aus.
Die Flügel waren Weiß.
DU LIEST GERADE
Das Geheimnis der weißen Flügel
FantasyAuf einem weit entfernten Planeten gibt es ein Farbenfrohes Königreich das von Feen bewohnt wird. Jede Fee hat besondere Kräfte. Die Flügelfarbe bestimmt ob sie eine Feuer, Wasser, Erd, Luft oder Licht Fee ist. Doch eine Farbe führchten alle: Schwar...