„Wach auf Schätzchen" meinte eine Stimme Mirell kannte diese Stimme nicht und war sofort wach „Wer seit ihr?" fragte sie „Das ist meine Schwester Elia und ich bin Isa" lachte Isa. Mirell schreckte zurück sie bemerkte erst jetzt das sie sich kaum bewegen konnte „Was habt ihr mit mir gemacht?" fragte sie „Das ist ein kleiner Zauber damit du nicht wegläufst" lachte Elia „Glaub mir Mirell wir wollen dir nicht weh tun wir wollen nur das du dich uns anschließt" meinte Isa Mirell kannte die Geschichten über die beiden Feen mit Schwarzen Flügeln. „Ich werde mich euch nicht anschließen" schrie sie „Dann lässt du mir keine Wahl!" Mit einem Lächeln im Gesicht breitete Elia ihre Flügel aus und ließ die Dunkle Magie auf die wehrlose Mirell los. Ihre Weißen Flügel wurden langsam Schwarz und ihre blauen Augen wurden weiß. Isas Rote Augen Funkelten. Nach ein paar Minuten waren Mirells Flügel tief schwarz „Wie kann ich euch dienen?" fragte sie „Wir greifen das Königreich an und du wirst alle in Eis Staturen verwandeln" lachte Isa.
Die drei machten sich auf den Weg
Im Königreich machten sich alle schreckliche sorgen „Was ist wenn sie wegelaufen ist?" Die Königin war blass vor Sorge „Nein das glaub ich nicht die Wachen am Eingangstor wurden mit Magie in Schaf versetzt" brummte der König „Aber wer verfügt über solch eine Kraft?" fragte die Königin und Plötzlich zersprang das Fenster in Tausend Teile „Na habt ihr mich vermisst" lachte Mirell Isa und Elia standen neben ihr „Wie findet ihr eure neue Tochter" lachte Elia „Was habt ihr getan?" fragte die Königin mit erhobenen Flügeln „Wir haben ihr nur das gegeben was ihr gefehlt hat, dunkle Magie" meinte Isa „Mirell komm zu uns zurück wir brauchen dich" rief ihr Vater und dies löste etwas in ihrem Herzen aus das aber nicht stark genug war sich gegen die Dunkelheit zu wehren „Verwandle sie zu Eis Mirell" schrie Elia. Mirell breitete ihre Tief schwarzen Flügel aus „Tochter tu das nicht bitte" meinte ihr Vater „Es tut mir leid" meinte Mirell doch bevor sie ihre verehrende Kraft auf ihre Eltern los lassen konnte wurde sie von Wasser umgeben es war das Wasser ihres Vaters und auch ihr Mutter setzte ihre Kraft ein. Eine Flügeltür öffnete sich und einige Wachen und Bewohner kamen herein „NEIN!" schrie Isa und dann setzte sie ihre Dunkle Magie ein Elia folgte ihrer Schwester. Drei Wachen die verstanden hatten was das Königspaar vorhatte konnten sich zu ihnen vor Kämpfen. Mirell wurde nun auch von Licht, Feuer und Erde umgeben. Die Schwazen Flügel brachen und ihre Augen wurden wieder Blau. Ihre Verwandlung war noch nicht vollendet denn ihre Flügel wurden Bunt mit Weißen Punkten. Sie hatte nun ein Farbenfrohes Kleid an und war vom Bösen befreit „Danke" sagte sie „Meine Tochter" meinte ihr Vater stolz „Ich weiß wie man Isa und Elia aufhält" sagte Mirell und flog zu ihnen „Isa, Elia hört auf" schrie sie „Unser Zauber wirkt anscheinend nicht mehr" brummte Isa „Wie auch immer wir werden dich vernichten" rief Elia sie stürmte auf Mirell zu. Mirell beschwor jede Kraft Feuer, Wasser, Luft, Erde, Licht und Eis sie Schloss Isa und Elia darin ein. Für einen Augenblick wurde alles in helles Licht getaucht und dann sah man eine unglaubliche Verwandlung. Isas Schwarze Flügel wurden Rot und ihre Augen wurden Gelb. Elias Schwarze Flügel wurden Orange und ihre Augen wurden Rot. Beide vielen zu Boden vor Erschöpfung. „Was ist passiert?" fragte Isa „Oh nein wir haben schlimme Dinge getan" meinte Elia traurig „Ihr seid nun die Feen die ihr hättet werden sollen von Anfang an doch die Dunkelheit überfiel in der Nacht das Königreich in der ihr Geboren wurdet. Ihr wart Babys die Hilflos der Dunkelheit in die Arme fielen. Ich hab euch eure eigentliche gestallt wieder gegeben." meinte Mirell „Danke" sagte Isa „Eure Eltern haben sich all die Jahre schreckliche Sorgen gemacht" meinte die Königin „Wo können wir sie finden" fragte Isa „Im Haus ohne Farben es ist das einzige im ganzen Königreich das keine Farbe mehr Trägt" antwortete der König. Isa und Elia sahen sich an und gingen ihre Eltern suchen. Mirell ging zu ihren Eltern „Danke das ihr mich befreit habt ich hab es versucht aber alleine war ich zu schwach" meinte sie „Mirell das ist nicht schlimm wir haben dir gerne geholfen" sagte ihre Mutter.
Die Königsfamilie hielt wenig später eine Rede an das Volk „Wir wollen mit Stolz euch sagen das unsere Tochter Mirell Isa und Elia zurück gebracht hat. Nun leben sie bei ihren Eltern" sprach der König, er übergab das Wort seiner Tochter „Schon bald werde ich unser Königreich regieren bis dahin brauche ich persönliche Beraterinnen und ich habe mich für Isa und Elia entschieden sie sollen in unserem Königreich Gutes tun und sie sollen Freunde haben ich fange mit dem Schritt an das ich sie als meine Freundinnen aufnehme. In dem Haus wo sie leben gibt es keine Farben aber das lässt sich sofort ändern" meinte Mirell sie breitete ihre großen Farbenfrohen Flügel aus und verwandelte das Haus in ein Buntes Meer aus Farben es war wunderschön. Die Bewohner klatschten und jubelten. Isa und Elia hingen in den Armen ihrer Eltern und waren Glücklicher als je zuvor.
Man könnte jetzt sagen Ende gut alles Gut nur man würde dabei ein Wichtiges Detail vergessen:
Die Dunkelheit
Auch wenn Isa und Elia nicht mehr Böse sind lauert die Dunkelheit überall und eine weitere Dunkele Fee versteckt sich inmitten des Waldes. Diese Dunkle Fee wurde vor langer Zeit Geboren und von den Bewohner vergessen nur noch die Geschichten erinnern an das was einst geschah und es sollte sich schon bald wiederholen.
Roxy!
DU LIEST GERADE
Das Geheimnis der weißen Flügel
FantasyAuf einem weit entfernten Planeten gibt es ein Farbenfrohes Königreich das von Feen bewohnt wird. Jede Fee hat besondere Kräfte. Die Flügelfarbe bestimmt ob sie eine Feuer, Wasser, Erd, Luft oder Licht Fee ist. Doch eine Farbe führchten alle: Schwar...