Isa und Elia hatten Jahre lang Zeit sich einen Teil des Waldes raus zu suchen der ihr neues Zuhause wurde mit ihrer Dunklen Flügel Magie vernichteten sie dort das Leben und hinterließen eine Spur aus Tot und Wahnsinn. Sie Lebten in ihrem eigenen Schloss und da sie mächtiger wurden lernten sie ihre Kraft zu perfektionieren. Sie erschufen eine Dunkle Kristallkugel um die Vorgänge im Königreich zu beobachten „Isa was meinst du diese Mirell ist stark wir könnten sie lehren was es heißt Böse zu sein" lachte Elia „Ihr fehlt Farbe in den Flügeln wie wäre schwarz" lachte Isa zurück „Wir können ihre Eiskräfte gut gebrauchen um das Königreich und alle andern die uns gemieden haben in Eis Skulpturen zu verwandeln. Keiner wird sich gegen uns drei wehren können." meinte Elia böse und Isa lachte.
In der Zwischenzeit trainierte Mirell wieder mit ihrem Vater im Königlichen Garten „Versuche mein Wasser in Eis zu verwandeln. Konzentriere dich auf deine Flügel" sagte ihr Vater. Die Linien in Mirells Flügel wurden langsam Blau. Das Wasser ihres Vaters verwandelte sich in Eis „Mirell das war klasse mich würde interessieren ob deine Flügle Linien auch eine andere Farbe annehmen können außer Blau." ihr Vater strahlte vor Freude. Mirells Mutter die zuschaute trat vor und meinte „Versuch meine kühle Luft noch kälter zu machen es ist wirklich ein Heißer Tag". Mirell sah die strahlende Kraft der Luft niemand konnte diese Kraft jemals sehen und als Mirell die Luft kälter machen konnte folgte sie plötzlich auch ihrem Willen „Mirell deine Flügel Linien wurden nicht nur Orange du konntest meine Luft kontrollieren" ihre Mutter war erstaunt darüber „Ich möchte das du versuchst mein Wasser ebenfalls zu kontrollieren" sagte ihr Vater und schon nach kurzer Zeit folgte das Wasser Mirells befehlen. Ihre Eltern holten eine Feuer, Licht und Erde Fee her. Mirell konnte jede Kraft umgehend beherrschen und sie schon bald nach langem Training ohne die Hilfe von anderen kontrollieren. In jeder Kraft bekam sie einen Lehrer ihre Eltern Übernahmen den Wasser und Luft teil. Sam ein Feen Mann mit Roten Flügeln lehrte sie das Feuer zu kontrollieren, Mia eine Fee mit Gelben Flügeln lehrte sie das Licht zu kontrollieren und Emma eine Fee mit Grünen Flügeln lehrte sie die Erde zu kontrollieren.
In der Zeit in der Mirell trainierte schmiedeten Isa und Elia finstere Pläne „Sie kann alle Kräfte kontrollieren ich fass es nicht" brummte Isa „Wir brauchen sie Isa" meinte Elia „Ein Problem haben wir jedoch immer noch. Wie holen wir sie ohne dass jemand uns gefangen nimmt?" schreite Isa „Wir kommen mit der Dunkelheit wenn alle schlafen und nichts mitbekommen wir kommen Nachts" lachte Elia „Und die Wachen was ist mit denen?" fragt Isa „Die überlass meinem Schlaf Zauber" lachte Elia
Alsalle Schliefen und die Dunkelheit der Nacht das Königreich eingehüllt hattewaren nur noch die Wachposten beleuchtet. Isa und Elia hatten es leicht sichder Dunkelheit anzuschließen. Sie schafften es bis zum Palast die Wachenstanden vor der Tür. Elia ließ ihrer Magie freien Lauf ihre Orangenen Augenwurden Tief schwarz. Die Wachen fielen auf einmal schlafend zu Boden. „Los"rief Elia leise und so schlichen sich die beiden in den Palast.
DU LIEST GERADE
Das Geheimnis der weißen Flügel
FantasyAuf einem weit entfernten Planeten gibt es ein Farbenfrohes Königreich das von Feen bewohnt wird. Jede Fee hat besondere Kräfte. Die Flügelfarbe bestimmt ob sie eine Feuer, Wasser, Erd, Luft oder Licht Fee ist. Doch eine Farbe führchten alle: Schwar...