Das Ankommen

129 6 1
                                    

Du hattest gerade den schönsten Traum deines Lebens aber dein viel zu teuerer Wecker müsste dich ja natürlich wecken. Du hast versucht wieder einzuschlafen doch dann kamen Fred und George rein und haben wieder einen Streit gehabt und du musstest den Streit natürlich wieder beenden, weil die beiden nur auf dich hören.

Y/n: Könnt ihr Mal aufhören zu streiten ich Versuche zu schlafen!!!!
F: Tschuldigung Y/n aber er will nicht aufhören Luna hässlich zu nennen.!
G: Du bist selbst schuld du Huren du hast mich scheiße genannt!
Y/n: Ihr entschuldigt euch jetzt gegenseitig und dann tuen wir so als wäre das hier nie passiert okay?!
F&G: Okay Y/n.
F: Sorry George aber das war wirklich nicht okay und ich werde sowas auch nicht mehr zu dir sagen.
G: Mir tut es auch leid und ich werde so was auch nicht mehr sagen.
Y/n: Dann wäre das auch geklärt und jetzt RAUS ich möchte schlafen.

Die beiden sind wieder wie beste Freunde und hüpfen fröhlich raus. Du hast die wieder in dein Kissen fallen lassen und bist wieder eingeschlafen. 5 Min ist dir eingefallen das du heute nach Hogwarts fährst.

Y/n: Scheiße heute fahr ich ich doch nach Hogwarts. Wie spät ist es? Schon 10 Uhr in einer Stunde fährt der Zug.
Ich muss mich schnell anziehen und schminken.

Du bist schnell aufgestanden zum Glück hast du dir gestern schon Sachen raus gelegt. Du hast dir die Sachen schnell genommen und bist in dein Bad gerannt. Hast dir schnell die Sachen angezogen du hast dich entschieden dir nur Wimperntusche rauf zu machen. Du hast dich dann kurz in deinem eigenem Haus verlaufen was du sehr dumm von dir fandest du hast dir ein Toast gemacht und bist dann nach draußen gerannt und bist schnell in das Auto eingestiegen.

Y/n: Hallo Familie.
M: Da bist du ja endlich ich dachte du kommst nie.
Y/n: Ihr hattet mich ja Mal wecken können.
M: Jetzt gibt nicht uns die Schuld das du zu doof bist zum Aufstehen.
Y/n: Ich habe euch nicht die Schuld gegeben ich habe es nur gesagt.

Du und deine Mutter habt euch noch nie wirklich verstanden und wenn du und dein Mutter euch streitet, dann habt öfters 1 ganze Woche nicht mit einander geredet. Ihr habt es sogar Mal geschafft ein ganzen Monat nicht mit einander zu reden. Dir war es egal aber öfters hat sie dich echt verletzt.

{Zeitsprung ihr seid jetzt am Bahnhof}

Du hast dich drauf gefreut Pansy wieder zu sehen und ja du warst eine Slytherin und du bist sehr glücklich darüber denn dann musstest du nicht Ron und Hermine und diesen scheiß Harry Potter sehen. Du hast dann Pansy und Draco gesehen. als Pansys und dein Blick sich trafen seid ihr auf einander zu gerannt ihr habt euch um umarmt Draco ist dazu gekommen und hat dich danach auch umarmt ihr seid in den Zug eingestiegen und habt euch ein Abteil gesucht, ihr habt aber keins gefunden deswegen habt ihr 1st Klässler Angst gemacht und seid dann in das Abteil gegangen du hast deinen Platz desinfektiert. Pansy und Draco haben sich die ganze Zeit mit einem verliebten Blick angeguckt.

Y/n: Läuft da was zwischen euch? Wenn ja seid wann und wann wollt ihr heiraten?

Pansy und Draco würden knallrot.

Y/n: Uhhhhh ihr seid zusammen.
D: Wir sind nicht zusammen. Leider ich muss mit dieser scheiß Astoria wegen meinem Vater ausgehen und immer wenn ich die hässliche Schlampe sehen muss ich fast kotzen.
Y/n: Das tut mir leid. Ey Pansy wollen wir Astoria umbringen?
P: Y/n ich würde das super gern machen aber wenn das jemand heraus findet vor allem Lucius dann sind wir tot.
Y/n: F#ck stimmt wir brauchen einen anderen Plan
D: Ihr wisst aber schon das ich immer noch hier sitze nh?
Y/n: Willst du nicht mit Pansy zusammen sein?
D: Natürlich will ich mit ihr zusammen sein.
Y/n: Dann halt die Klappe oder helf uns und behinderte nicht unsere Arbeit.!
D: Ist ja schon gut ich lass euch ja in Ruhe.
Y/n: Dann ist ja alles geklärt. Also Pansy hast du schon einen Plan?
P: Nein aber umbringen fällt schon Mal weg verstanden?!
Y/n: Jaja oder ich bringe sie um und sage nicht das du mir geholfen hast. Wie wäre das? Okay nein dann kann ich nicht Patentante werden oder auf eurer Hochzeit sein das vergessen wir wieder.
P: Wir könnten sie ja dazu kriegen sich in irgent jemand anderen such zu verlieben oder zum mindestens das sie ihre Eltern um stimmt.
Y/n: Gute Idee aber wie bringen wir sie dazu ich meine ich glaube nicht daß die alte einfach so sich in jemand anderen verliebt oder das sie ihre Eltern um stimmt.
P: Okay wenn wir in Hogwarts sind reden wir weiter unser lieber Draco muss ja nicht alles mit bekommen.

Du und Pansy musstet lachen und Draco war gefühlt der verwirrteste Menschen der Welt.

Du hast dich mit Pansy noch über alles mögliche unterhalten irgentwann hattet ihr nix mehr zu erzählen deswegen habt ihr Draco aus gefragt. Man hat gemerkt das er sehr überrascht war und er hatte Angst das er von euch getötet wir wenn er eine falsche Antwort sagt.

Irgentwann ist dann die Tür aufgegangen und ein Junge mit Locken und ein Junge mit langweiligen Haaren sind rein gekommen.

L( Locken Typ): Hi können wir uns zu euch setzen die anderen Abteile sind voll?

Du hast alle angesehen und sie nickten.

Y/n: Ja klar ihr könnten euch zu uns setzen. Wie heißt ihr?
L: Ich heiße Mattheo
Lw: Ich heiße Tom
M: Wie heißt ihr?
Y/n: Ich heiße Y/n
M: Schöner Name
Y/n: Danke
P: Ich heiße Pansy
D: Ich bin Draco

Mattheo und Tom haben sich neben dich gesetzt, weil neben Draco und Pansy kein Platz war, weil die beiden mit dem Gepäck auf einer Bank saßen. Du hattest Langeweile deswegen hast du einfach angefangen zu malen.

 Du hattest Langeweile deswegen hast du einfach angefangen zu malen

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Du bist dann irgentwann eingeschlafen. Du würdest dann nach 2h von einem pfeifen geweckt. Du bist aufgestanden und hast deine Sachen genommen. Als du dann draußen warst, war es sehr kalt deine Jacken waren in deinem Koffer ganz unten und Hagrid braucht immer gefühlte 100 Jahre um euch zu Hogwarts zu führen. Anscheinend hat man die angesehen das dir kalt ist denn Mattheo hat dir seinen Pullover angeboten du hast ihn angenommen und dich bedankt. Dir würde sofort wärmer und er hat so nach im gerochen. Als ihr in Hogwarts angekommen seid hast du dich erst Mal in dein Zimmer vermisst,weil du dir wärmere Sachen anziehen wolltest. Als dir dann aufgefallen ist das du dir mit jemanden dein Zimmer teilen musstest, hofftest du das er/sie kein Schlammblut ist.

Y/n: Ich hoffe ich komme mit einem meiner Freunde mit ein Zimmer.

Du hast die Tür geöffnet und da stand ein Oberkörperfreier Mattheo. Du würdest knallrot, weil so was immer nur dir passiert.

M: Sorry ich wusste nicht das du jetzt schon kommst sonst hätte ich mich im Bad umgezogen.
Y/n: Alles gut ich hätte auch klopfen können.

Mattheo hat sich eine Hemd angezogen( Wie auf dem Titelbild). Du hast dir auch was anderes angezogen.

 Du hast dir auch was anderes angezogen

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Das war dein Outfit. Nur mit einer Leggings dir Hautfarbig war. Du bist zusammen mit Mattheo essen gegangen. Als ihr angekommen seid warte ihr geschockt.........



Ich hoffe es gefällt euch😘Seid bitte nicht so hart zu mir das ist meine erste Story.

Liebe zwischen Weasley und Riddle?Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt