Als du am nächsten Morgen wach warst. Hast du dir einfach eine graue Jogginghose und einen grauen Pulli angezogen.

Du hast dich noch ein bisschen geschminkt und bist dann in die große Halle gegangen zu deinem erstaunen warst du fast alleine am Slytherin Tisch. Am Tisch saßen Mattheo Draco Pansy Blaise Theodor Tom und noch welche. Du hast dich zu Pansy gesetzt. Sie hat dich mit einem müden Gesicht begrüßt du müsstest leicht schmunzeln.
P: Morgen Y/n
Y/n: Morgen Pansy na wie es aussieht hattest du sehr wenig Schlaf.
P: Ja aber keine Ahnung warum.
Y/n: Ist bei mir auch öfters so.
P: Wann soll ich dich heute abholen das wir ein Kleid kaufen können?
Y/n: 15 Uhr dann kannst du noch ein bisschen schlafen.
P: Okay dann bis später muss noch etwas erledigen Schulzeugs und so halt leider.
Y/n: Na dann viel Spaß dir.
P: Werde ich zwar nicht haben aber danke.Sie ist auf gestanden und du hast dir erst Mal einen Kaffee genommen. Dann ist irgentwann Mattheo zu dir gekommen und ihr habt ein bisschen geredet.
M: Also ich wollte dich fragen wann ich dich heute abholen soll?
Y/n: Wann beginnt denn die Party?Und gibt es ein Motto?
M: Sie beginnt um 20 Uhr und nein es gibt kein Motto du kannst dich anziehen wie du willst.
Y/n: Okay dann weiß ich ja bescheid und du kannst mich so um 18:30 abholen.
M: Alles klar bis später.
Y/n: Bis später.Er ist dann gegangen und du hast Cornflakes gegessen. Als du fertig warst bist du in die Bibliothek gegangen irgendwie hast du seid Tagen den Drang sehr viel zu lesen obwohl du normalerweise es nicht dein Ding ist. Du hast dir aus Langerweile einen Romanen ausgesucht und hast dich in eine Ecke versteckt. Als du den Roman fertig gelesen hattest, hast du kurz auf die Uhr geschaut und es war 14:50 du hast dich auf den Weg zu Pansy gemacht und hast dann an ihrer Tür geklopft sie hat dir auf gemacht und sah viel besser aus als heute morgen.
P: Hast du alles?
Y/n: Ich wollte dir nur bescheid sagen das ich dich gleich abholen weil ich mich noch umziehen möchte und gar kein Geld bei habe
P: Ich komme einfach kurz mit.
Y/n: Okay dann komm ich wollte dir nur bescheid sagen das Mattheo mich so um 18 Uhr abholt ich habe zwar gesagt er soll mich um 18:30 abholen aber ich muss mich noch schminken und ich wollte fragen ob du das machen kannst.
P: Alter dein ernst na klar mach ich das.
Y/n: Danke du bist die beste.
P: Natürlich bin ich das.Du müsstest dann kurz schmunzeln. Als ihr an deinem Zimmer angekommen seid hast du kurz auf geschlossen und du hast dir schnell alles raus gesucht. Du hast drei Outfits gehabt und Pansy hat dich beraten. Du hast dich gefühlt als werd ihr jetzt schon shoppen. Du hattest dann ein Outfit und hast dein Make-up noch Mal kurz auf gefrischt.
Y/n: Okay ich habe alles wir können los bis du dir Sicher das du alles hast?
P: Ja bin ich, ich habe sogar eine Liste gemacht was ich alles mit nehme und ich habe alles immer abgehakt.
Y/n: Okay dann los.
P: Ja endlich.Ihr seid dann aus deinem Zimmer raus gegangen und du hast noch schnell zu geschlossen. Als ihr auf dem Weg wart habt ihr Mattheo und Draco getroffen.
Y/n: Wir sind dann Mal weg baut nicht so viel Scheiße.
P: Bye Bye.Die Jungs haben euch verwirrt hinterher geschaut. Haben es dann aber gecheckt. Als ihr dann am Hogwarts-Express angekommen seid habt ihr euch gleich in ein Abteil gesetzt. Ihr habt euch über ein paar Sachen unterhalten z.B. Was ihr alles für Sachen einkauft und falls jetzt welche denken die kaufen nur ein Kleid ne die kaufen mehrere Sachen.
P: Also welche Farbe wahre jetzt in deinem Gedanken so?
Y/n: Wir müssen erst Mal gucken welche Kleider es da gibt oder nicht?
P: Doch schön aber es macht die Sache ein bisschen leichter.
Y/n: Ja macht Sinn aber ich habe noch über Haupt keine Idee.
P: Mädchen ey dein ernst?
Y/n: Ja.
P: Okay dann wird die Sache ein bisschen schwerer aber das ist nicht so schlimm.
Y/n: Du hättest ja auch Mal sagen können das ich mir über sowas Gedanken machen muss.
P: Darauf bist du nicht selber gekommen?
Y/n: Wie du siehst nicht aber lass auf hören zu streiten bringt jetzt eh nichts mehr.
P: Hast Recht weißt aber was du nächstes Mal machen musst.
Y/n: Ja.
P: Also wollen wir uns erst Mal was zu trinken und zu Essen holen? Dann müssen wir das nicht zwischen durch machen und habe mehr Zeit zum shoppen.
Y/n: Ja lass machen.
P: Passt perfekt, weil ich habe gerade Hunger bekommen.
DU LIEST GERADE
Liebe zwischen Weasley und Riddle?
De TodoDu bist Y/n Weasley und wirst irgentwann mit Matthew zusammen kommen du bist 16 Jahre alt und Matthew 17. Deine Freunde sind: Pansy(BFF), Draco, Tom und Blaise.