3.

72 2 0
                                    

Als du fertig warst mit baden, hast du dich angezogen.

Das war dein Outfit du wolltest heute noch zu Pansy, du hofftest das sie kein Besuch von Draco hatet

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Das war dein Outfit du wolltest heute noch zu Pansy, du hofftest das sie kein Besuch von Draco hatet. Du hast deine Haare geföhnt und hast dich dann geschminkt.

Das war dein Make-Up

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Das war dein Make-Up. Dir ist eingefallen das Mattheo noch was von dir wollte du bist aus dem Bad gegangen und hast ihn gefragt was er wollte.

M: Ich wollte nur fragen ob du mit mir auf eine Party Übermorgen gehst.
Y/n: Ja klar können wir auf eine gehen .
M: Okay cool. Ehm wo willst du eigentlich hin also du muss mir nicht darauf antworten wenn du nicht willst.
Y/n: Alles gut ich möchte nur Pansy also wenn Draco halt nicht da ist, weil sie ist meine beste Freundin und ich möchte es ihr sagen nicht das sie verwundert ist.
M: Achso viel Spaß euch.
Y/n: Danke bis später.

Du bist aus dem Zimmer gegangen und hast dich auf den Weg zu Pansy gemacht du hast erst angeklopft und sie hat dir die Tür aufgemacht. Sie war total verheult.

Y/n: Omg Pansy was ist los!!!?????
P: Komm erst Mal rein dann kann ich dir alles erklären.
Y/n: Also was ist los????
P: Astoria hat es heraus gefunden und hat Draco bei Lucius verraten und er wollte halt das Draco zu ihm kommt und ich habe jetzt halt richtig Angst um ihn.
Y/n: Diese Bitch wieso muss es nur so NH Scheiß Menschen geben.

Nach 5min hat es dann geklopft du hast auf gemacht vor dir stand Draco er sah nicht glücklich aus aber anstatt Trauer sah er sehr wütend aus.Du hast ihn rein gelassen und er ist sofort zu Pansy gerannt und hat sie umarmt.

Y/n: Was wollte dein Vater?
D: Er wollte nur wissen ob sie Reinblut ist als ich ihm gesagt hat das sie es ist hat er mir erlaubt mit ihr zusammen zu bleiben.
Y/n: Und wieso warst du vorhin so wütend und komm mir jetzt nicht mit war ich gar nicht ich habe das gesehen?!!!?.
D: Ich war auf diese Scheiß Astoria wütend und es tut mir leid das ihr sie nicht mehr verletzen könnt.
Y/n&P: Was soll das heißen???!
D: Ihr wart halt zu langsam.
Y/n: Du kleiner Bastard!!!! Das wollte ich machen.
D: Ja pech digga ich war halt schneller.
Y/n: Als Entschuldigung musst du uns was kaufen!!!!!!
D: Von mir aus lasst ihr mich dann mit der Geschichte hier in Ruhe?
Y/n: Das überlege ich mir noch aber ich glaube.........NICHT HAHAHAHAH

Du bist lachend raus gerannt Draco ist dir hinter her gerannt Pansy hat den Lachflash ihres Lebens bekommen. Du bist dann Hals du kurz nach hinten geguckt hast gegen eine Brust gerannt man hat gemerkt das sie sehr durch trainiert war. Du bist hin gefallen du hast geguckt gegen wen du gelaufen bist. Du bist natürlich gegen Mattheo gelaufen.

Liebe zwischen Weasley und Riddle?Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt