-Prologe-

134 5 1
                                    

Zu sehen wie alle denken man wär tot ist komisch. Zu sehen wie sie alle um dich trauern ist komisch. Zu sehen wie sie deine Beerdigung feiern und deine angebliche Asche zu verstreuen ist Komisch. Zu wissen das man sie nie wieder sehen wir ist traurig. Zu wissen das man IHN nie wieder sehen wird. ZU wissen das man ihnen nie sagen kann was wirklich passiert ist ist komisch. Zu wissen das man nie weider seine Lippen berühren wird, ihm nie wieder in diese strahlend blauen Augen sehen kann, nie wieder seine Hand zu nehmen. Nie wieder seine Stimme zu hören ist schrecklich. Zu wissen das man das beste für ihn will das man will das er sich neu verliebt und Familie finden soll ist schrecklich. Aber ich will das er glücklich ist nicht das er sein Lebenlang ummich trauert. Denn das ist Zeitverschwendung. Ich wusste worauf ich mich damals einlasse. Ich konnte nicht mehr mit ansehen wie all meine lieben starben. Wie leute starben die ich nicht mal kannteunddas alles wegen mir. Das die Leute in Angst Leben müssen jemanden zu verlieren. Diese Gedanken konnte ich nicht mehr ertragen. Klar einfach zu verschwinden einen Klon zuhinterlassen und alle denken zu lassen man wäre Tot ist sicher nicht ds beste aber was hätte ich machen sollen ? Ich war mit den nerven am ende. Ich konnte nicht mehr.Das ist auch der grund weshalb ich damals gegangen bin. Ich bin regelrecht gefolhen. Seit nun 5 Jahren lebe ich jetzt in Indianapolis und versuche mich im Hintergrund zu halten. Dort gibt es noch die Fraktionen. Dort Lebe ich nun wieder bei denn Ferox.

Wenn alle denken man wäre Tot, ist man es dann nicht auch ein bisschen?Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt