Sasuke schaut Sakura leicht angeekelt von der Seite an ,und sagt:"Ganz sicher"(Sarkastisch gemeint)Sakura freute sich riesig und sagt zu Kakashi:"Sehen sie ,sie können auch gleich Tsunade berichten das ich und Sasuke-kun ein gutes Team sind"Kakashi schüttelt nur den Kopf und meinte:"Ich habe dich Sakura und Sasuke nie zusammen arbeiten sehen ,und außerdem klang Sasuke vorhin sehr Sarkastisch" .Sakura schaute Kakashi etwas Wütend an und antwortet:" Sasuke-kun hat das nicht Sarkastisch gemeint "schaut zu Sasuke "oder ??" "Natürlich war das Sarkastisch gemeint,wie Kakashi gesagt hat haben wir noch nie Wirklich zusammen gearbeitet"sagte Sasuke kalt ohne sie nur anzuschauen.
Schon merkwürdiges Team ,ich meine Sasuke ist ein wenig wie ich aber etwas unhöflich,Naruto ist sehr aufgedreht und Frech,Sakura ist ein Fangirl und Kakashi scheint das alles nicht wirklich zu interessieren .Ich wurde aus meinen Gedanken geholt ,weil Kakashi ankündigte das wir jetzt kein Training mehr haben und nachhause gehen könnten ,ich blieb einfach da stehen während die anderen schon nachhause gingen ,dann kam Kakashi auf mich zu und fragte:"Ich zeig dir deine neue Wohnung"und dabei lächelte er mich an ,ich nickte und lief im hinterher.
Bei meiner Wohnung angekommen, sie war nicht besonders groß reicht aber .... Kakashi gab mir noch ein Schlüssel und wollte rausgehen und fragte mich davor nach wo meine Eltern seien ,ich antwortete das ich keine Eltern mehr habe ,aber daß er es nicht an meine Kameraden erzählen soll,er nickte und ging dann raus.
Ich zog mir meine graue Jogginghose an und ein weißes T-Shirt und steckte das Shirt in meine Joggingshose,jetzt mach ich mir Abendessen....KAKASHI'S SICHT
Ich habe jetzt y/n ihr Wohnung gezeigt ,was muss ich heute noch machen?Ah,stimmt ich muss noch zum Hokagen Bericht erstatten auf dem Weg zum Hokage Turm ,sah ich Naruto mit Iruka bei irichiraku ,Nudel Suppe essen ,wie kann man auch nur so süchtig nach Ramen sein ,als Iruka mich sah winkte er mir kurz zu und sagte:"Hey Kakashi willst du eine Nudel Suppe " Naruto war ganz gespannt auf meine antwort ,oh stimmt habe vergessen das Team 7 heiß darauf ist meine Gesicht zu sehen ,wie Nerfig....
Ich lehnte ab ich muss ja noch zum Hokagen ,Naruto schaute enttäuscht, und ich fuhr mein Weg fort zum Hokage Turm.Als ich angekommen war klopfte ich an der Tür und hörte ein :"Herein" "Hallo Hokage-sama "ich verbeugte mich leicht und sprach weiter:"ich sollte ihnen Bericht erstatten" Tsunade nickte ,sie fragt:" Und wie schlägt sich y/n?"
"Gut , sie hat heute ein super Angriff mit Sasuke gegen mich ausgeführt ,deswegen hat sie sehr schnell mit Sasuke die Glöckchen bekommen " Tsunade schaut verwundert und antwortet:"Hätte ich nicht erwartet ,das sie direkt schon so gut ist ,aber besser für uns "und dabei lächelte sie.
"Noch irgendwas wichtiges zum Berichten?" Ich überlegte Kurz und sagte:" Ja,wie schon gesagt y/n hat mit Sasuke gut zsm gearbeitet ,sie wären ein gutes Team, für Zukünftige Missionen " Tsunade schaute mich und entgegnete :"Bist du dir sicher ,ich meine du hast sie heute das erste Mal zusammen arbeiten sehen" "ja sie haben perfekt zsm gerabeitet und in kürzester Zeit einen guten Plan geschmiedet " Tsunade sagte nun:"Okay du kannst das ja Mal in Zukunft beobachten und mir dann berichten ob sie wirklich ein so Gutes Team sind , einverstanden" ich nickte und ging raus.*Ich hoffe dieser Teil war auch gut😢👍✨*
DU LIEST GERADE
Atarashī koi (Sasuke x Reader)
ActionHey Ich kann nicht die Story hier ganz erklären :') Also les einfach Mal rein <3