Nächster morge
Die Sonne ist noch nicht Mal aufgegangen warum gehe ich auch so früh schon zum Trainingsplatz ,ich bin manchmal einfach nur blöd!
Ich saß jetzt in der Nähe vom Wald auf einer Bank und schaute wie die Sonne auf ging ,bis ich plötzlich Geräusche hörte ,es hörte sich wie klirren von Schuriken und kunai's ,ist hier in der Nähe ein Kampf??Ich nahm ein Kunai aus meiner Tasche und ging langsam in den Wald woher die Geräusche kamen ,als ich da ankam sah ich ....Sasuke?!
Ich ging auf ihn zu und fragte ihn:"Was machst schon so früh draußen?"er zuckte ein wenig zsm und schaute mich an :"Trainiere ...aber das selbe könnte ich dich aber auch fragen?"antwortete Sasuke.
"Ja ... Ich hatte mein Wecker zu früh gestellt und konnte nicht mehr schlafen "sagte ich mit Müder stimme."Verstehe...aber du scheinst ja noch ein bisschen müde zu sein oder?" "Ja..aber das geht wieder " sagte ich locker "Na wenn du meinst "antwortete er und witmet sich seine Training ,nach ca 5min fragte ich :" Kann ich mit dir Trainieren?"ich fragte es Monoton aber auch leicht verlegen wollte ja nicht aufdringlich wirken.Er meinte nur:"Ja mach ruhig ,Ziel einfach auf die Scheibe da vorn" und dabei zeigte er auf eine Scheibe die ca 15m von uns entfernt ist ,das ist ein bisschen weit dachte ich mir aber naja ich schaff das schon,:"ich fange an und danach du einverstanden?"sagte Sasuke ich nickte er fing an und alle kunai's trafen uns Schwarze naja außer eins das traf ca 5cm neben der Mitte ,ich sagte :Hey,das war richtig gut"und dabei lächelte ich ihn Sanft an .Er schaute mich an und errötete leicht und schaut zur Seite,ist er jetzt ernsthaft errötet wegen mir?? (•//// ////•)
Ich habe mich bestimmt versehen wahrscheinlich war das nur die Morgensonne die leicht rötlich auf ihn Strahlt ....SASUKE'S SICHT
Hat sie mich gerade angelächelt ich habe sie seit sie in unserem Team ist ,nicht einmal lächeln sehen ,ich bin ja sogar leicht errötet aber wahrscheinlich hat es mich nur verwundert sie lächeln zu sehen.... aufjedenfall jetzt ist sie dran mit dem Kunai werfen während ich auf dem Weg zur Scheibe war um mir die Kunai's wieder zu holen rief ich ihr zu dass sie sich schonmal bereit machen kann.Als ich meine Kunai's hatte und zurück ging stand sie schon startklar dar und wartete bis ich bei ihr bin ,als ich da war fragte ich :"Bereit?" "Bereit" antwortete sie nur und fing an alle trafen nur ein Kunai ist an einem anderen Kunai abgeprallt und in einen ganz andere Richtung geflogen ,ich sagte:"Da war ich wohl besser " und lächelte ein Wenig in mich hinein sie sagte aber Triumphieren :" Zieh bloß keine Voreiligen Schlüsse ,komm Mal mit mir meine Kunai's holen "ich lief mit ihr zu der Scheibe und dann fragte ich :"Und warum sollte ich mitkommen?" Sie zeigte zur Seite und da war das Kunai was an dem anderen Kunai apprahlte und das Kunai hat eine andere Scheibe getroffen ,also hat sie extra die Kunai's gegen einander fliegen lassen??
y/n SICHT
Ha, da staunst du was ? Ich lachte in mich rein und schaute ihn an er schaut die Scheibe verblüfft an, oh mein Gott dieser Anblick ist so Funny hahahahahha ich darf jetzt nur nicht laut anfangen zu lachen ,ich kriegte mich wieder ein und sah das Sasuke alle Kunai's eingesammelt hatte nun meinte er wir sollten jetzt zum Trainingsplatz ,stimmt es ist jetzt schon heller ,und die Sonne steht am Himmel auf dem Weg zum Trainingsplatz liefen ich und Sasuke liefen nebeneinander er hatte seine Hände in seiner Hosentasche und ich meine Hände in meiner Jackentasche(Hosentasche wie ihr wollt 😅)er schaute zu mir rüber und ich schaute daraufhin zu ihm er sagte :"Du hast das mit den Kunai's auch echt gut gemacht" und dabei lächelte er mich an ,ich wurde jetzt ein wenig rot und schaute zur Seite sein lächeln habe ich bis jetzt noch nie gesehen ,ich wusste ja nicht Mal das er das kann...SASUKE SICHT
Diesmal ist sie errötet schon irgendwie Witzig wie sie versucht wegzuschauen das ich es nicht sehe ,aber naja ist wahrscheinlich das selbe wie bei mir hat sie wahrscheinlich nur Übersacht ,es hat mich ja auch schon selber überrascht das ich lächle ,oh wir sind jetzt beim Trainingsplatz angekommen und es war noch niemand da ,ich und y/n saßen uns nebeneinander auf den Boden und warteten auf die anderen was auch nicht lange dauert weil auch schon Sakura angerannt kam :"Sasuke-kun!!!!" Sie sprang auf mich und schubste y/n ,y/n ist zu Seite gefallen und hat sich ihr Handgelenk über den Boden aufgeschürft ,Sakura schaute y/n an und sagte :y/n pass doch besser auf, ich habe jetzt gerade kein Medizin Pack dabei ,und warum sitzt du überhaupt neben meinem Sasuke-kun ich habe dir das nicht überlaubt ,und noch eine Frage warum seit ihr schon so früh hier??" Ich schaute sie angewiedert und und schob sie von mir runter ich kann Sakura nicht leiden...
y/n SICHT
...Sakura schaute mich an und sagte :y/n pass doch besser auf ich habe jetzt gerade kein Medizin Pack dabei ,und warum sitzt du überhaupt neben meinem Sasuke-kun ich habe dir das nicht überlaubt ,und noch eine Frage warum seit ihr schon so früh hier??" ICH habe doch nichts gemacht dieses Flachbrett !!, okay einfach nicht die Fassung verlieren ich antwortete einfach:"erstens du solltest besser aufpassen wenn du auf irgendwelche Leute springst und damit andere verletzt ,zweitens ich brauche kein Medizin Pack ,drittens ich kann neben Sasuke sitzen und ich brauche auch nicht deine Erlaubnis weil ich denke 'dein' Sasuke gehört niemand und, viertens warum wir schon hier sind braucht dich nicht zu interessieren"dabei schaute ich sie mit einer Mischung aus Monoton und wütend an .Sie war etwas geschockt über mich und fragt Sasuke:"Warum wart ihr schon zu früh hier??" "Ich stimme y/n zu es interessiert dich nicht" antwortet Sasuke eiskalt "außerdem hole jetzt einfach ein Medizin Pack "fügte Sasuke dazu "aber sie hat doch gesagt sie braucht keins ?"antwortet Sakura "Na und ,es soll sich nicht entzünden wegen DIR ,weil du nicht aufpassen kannst , außerdem könnten wir es noch brauchen wenn sich jemand anderes verletzt" Sakura war etwas verblüfft ging dann wieder und sagte:"alles für dich mein Sasuke Kun"....
SASUKE'S SICHT
Boah wie mich diese Sakura nerft ich muss y/n vollkommend zustimmen das es Sakuras schuld ist das y/n sich verletzt hat und das ich nicht ihr Eigentum bin ,y/n ist zum Glück keiner dieser komischen Fangirls die darauf hoffen mich zu heiraten ,sie konzentriert sich eindeutig aufs Training ,das ist auch einer Gründe das ich sie naja ein wenig beschütze außerdem scheint sie nett zu sein
DU LIEST GERADE
Atarashī koi (Sasuke x Reader)
AkcjaHey Ich kann nicht die Story hier ganz erklären :') Also les einfach Mal rein <3