Teil 5

71 0 0
                                    

Y/n SICHT

Als nach gefühlten 3000jahren Kakashi ankam,brüllten Sakura und Naruto schon fast Synchron:"KAKASHI SENSEI SIE SIND WIEDER ZU SPÄT!!"er wiederum entgegnete :"Ich musste einer alten Frau beim Tragen helfen"und dabei lachte er nervös , Naruto schaute  skeptisch ,ließ es dann aber wieder.
Kakashi sagte :"Wir haben eine Mission wir müssen zum Hokagen " ....als wir dann beim Hokagen Turm ankamen sagte Tsunade :"Also ihr müsst in ein abgelegenes Dorf namens Nyantoro ,es ist eine C-Rank Mission" " was müssen wir machen?! Super Schurken besiegen???"antwortete Naruto aufgeregt.
"Nein ihr müsst jemanden beschützen ,er heißt Tandara"
"Warum müssen wir ihn beschützen?! Ist er ein Heiliger Prinz??"fragte Naruto wieder.
"Nein er muss uns was bringen ,eine Schrieftrolle und weil die Schrieftrolle wichtig ist muss er begleitet werden ,wegen Banditen" ich antwortete:"Ist das dann nicht eine B-Mission wenn die Schrieftrolle so wichtig ist?" "Das ist richtig, aber über die Schriftrolle wissen nur sehr wenige bescheid also keine Sorgen y/n" ich nickte und wir gingen aus den Hokagen Turm und liefen zum Tor ,"Y/n das ist deine erste Mission! Bist du aufgeregt??" "Nein bin ich nicht ,wir sind mit einem Jounin unterwegs also Brauch ich mir keine Sorgen zu machen" Naruto nickte .Kakashi erklärte uns dann ,das wir dort hin gehen und dann dort Tandara sei ,und das der Weg 2 Tage dauern würde, als es dunkel wurde wollten wir Zelte aufbauen ,wir waren im Wald und haben uns ein guten Platz gesucht Kakashi sagte dann:"Ich mache die erste Wache ,dann Sasuke und y/n machen die zweite Wache ,und dann Sakura und Naruto machen die letzte Wache ."wir können am längsten Schlafen Sakura "sagte er fröhlich ,Sakura antwortete generft und etwas enttäuscht:"Nein , Naruto wir haben nur keine Unterbrechungen "..

KAKASHI'S SICHT

So ich habe jetzt die Teams aufgeteilt ,Mal schauen ob y/n und Sasuke immer so ein gutes Team sind, weil Tsunade hat gesagt ich soll das weiter beobachten,und um ein besseres  Duo zu werden muss man auch viel Zeit miteinander verbringen,Sakura wirkte enttäuscht aber ,ich denke Sasuke wär nicht begeistert mit Sakura in einem Team zu sein...

SASUKE'S SICHT

Ich bin also mit y/n in einem Team ,zum Glück nicht mit Sakura, ich glaube ich hätte es nicht überlebt mit diesem nerfigen Fangirl ,y/n scheint an sich nichts so Nerfig zu sein wie diese Fangirls , Kakashi sagte :"Sakura und y/n ihr geht zsm in ein Zelt und Sasuke und Naruto gehen in ein Zelt" Naruto jammerte:"Aber Sasuke wird mich wecken wenn er Nachtdienst hat!!!" Kakashi daraufhin :"So schlimm wird das nicht ..."DOCH !!!!!" unterbrach Naruto ihn .Kakashi seufzte und Fragte mich und y/n :"Würde es euch stören zusammen in einem Zelt zu sein?" Ich wurde leicht rot bei diesem Gedanken ,als ich rüber zu y/n sah hatte sie auch ein roten schlimmer auf den Wangen,y/n sagte  dann ziemlich kühl:"Also mich würde es nicht stören ,weil wir dann niemanden wecken würden" ich stimmte zu und wir gingen zusammen in ein Zelt ich rollte zwei Futons( Art Schlafsäcken) aus,dann kam plötzlich Sakura reingestürmt und rufte:"Sasuke-kun ich bin noch nicht müde ,lass und noch ein bisschen Zeit verbringen "dann schaute sie zu y/n "könntest du so lange draußen bleiben y/n?" y/n schaute zu Sakura und sagte :"Ich glaube es wäre besser wenn du schlafen gehst wir sind noch 1-2 Tage unterwegs "dabei schaute sie emotionlos. Sie schaute wieder zu mir :"Y/n will uns nur auseinander bringen Sasuke-kun,wir könnten doch auch zsm Wache machen ich kann doch Kakashi fragen"dabei lächelte sie mich verliebt an ,ich will nicht mit ihr Nachtwache machen ,sie nerft "Ich denke auch das du schlafen solltest "und schaute sie generft an .Sie schaute entäuscht und sagte :"Ich aber ...ich ...OK ,aber nur weil du es bist "und Sakura ging raus ,y/n zog sich um und ich ging kurz raus ,als ich wieder Reinging hatte sie ein Weißes T-Shirt mit einer kurzen grauen Hose ,danach lag sie sich auf den  Futon und ich auf dem anderen, es war jtz schon dunkel ...

Y/N SICHT

Ich drehte mich zu Sasuke und er schlief schon ,er sieht irgendwie friedlich aus,ich drehte mich wieder um ,ich kann einfach nicht schlafen ,ich stand auf und ging aus dem Zelt auf dem einem Baum sah ich Kakashi der sein Buch liest ,ich ging weiter in den Wald und sah ein Bach ,ich ging zum Bach und sah hinein und sah die Reflexion vom Mond ,ich liebe es wenn es dunkel ist und dann mit Mondschein ,ich saß am Ufer ich folgte dem Ufer und kam zu einem Wasserfall ich ging ins Wasser mit meinen Klamotten aber ich könnte es ja später mit einem Wind Jutzu später trocknen ,ich ging ins Wasser und genießte es ,zum Glück war das Wasser nicht so tief ich konnte einfach auf dem Wasser treiben als die himmlische Ruhe verschwand durch ein "y/n bist du hier ?" Ich erkannte an der Stimme das es Sasuke war...

SASUKE'S SICHT

Ich merkte direkt das sie herausgegangen ist  ,aber ich wartete aber sie kam nach längerer Zeit nicht zurück ,ich ging los und versuchte ihr Chakra so gut wie möglich aufzuspüren ,am ende kam ich dann zu einem Wasserfall und eine Person trieb darin :"y/n bist du da?"
Ich ging zu ihr und sie ging raus und meinte "Jep bin ich" daraufhin sagte ich dann:"y/n du solltest Schlafen wir haben noch Wache " sie schaute mich an ,und dabei bemerkte ich das sie ein Shirt weißes an hat und man durch ihr Kleidung sehen konnte , ich wurde rot und ich sah ihre Unterwäsche ,ich drehte mich um und rief:"Y/N zieh dich um oder so ,m-man kann durch d-deine Sachen sehen"..
..

Y/N SICHT

WARTE ...WAS?!!?! MAN KANN DURCH MEINE SACHEN SEHEN ,als ich mich selbst musterte fiel mir auf das man sogar meine Unterwäsche sah ,ich wurde Rot (////•//•////)
Ich sagte "G-Gomen Nas-sai"(Entschuldigung)
Ich verwendete ein Jutzu:"Jutzu des eingekesselten Wirbelwind"ich wurde wegen dem Wirbelwind um mir herum trocken und sagte:"Ich bin trocken brauchst nicht mehr Weg zu schauen "er drehte sich zu mir und sagte :"Wir sollten wirklich zurück sonst sind wir ziemlich Müde bei der Wache "
Ich nickte und wir liefen zusammen zu unserem Zelt und gingen rein , irgendwan bin ich eingeschlafen und wurde von einem sanften rütteln geweckt "Hey" sagte jemand ich öffnete meine Augen und sah ,Sasuke ich lächelte kurz und stand auf "haben wir Wache?" Sasuke nickte und wir gingen raus wo Kakashi uns schon entgegen kam, er sagte :"Da seit ihr ja ,ich gehe jetzt Schlafen ,seid wachsam"wir sagten schon fast gleichzeitig:"Hai! Sensei"(Hai=ja)
Wir gingen auf ein Baum und beobachten alles

Atarashī koi (Sasuke x Reader)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt