Y/N
Du wachtest auf.
neben dir lag er noch im tief Schlaf.Dein Lippen Stift war noch auf sein Hals zu sehen die du ihm in der letzten Nacht hin zugefügt hattest.Seine Brust bewegte sich gleichmäßig auf und ab,doch plötzlich war sein Atem nicht mehr gleich mäßig.oh nein hab ich ihn gerade aufgeweckt?»Guten Morgen«Grummelte er »morgen.emm ich muss leider gehen« sagtest du »Unordnung,auf dem Boden in der linken Ecke liegen deine Klamotten«sagte er ruhig,er starte dabei auf die Decke.
Du standest auf.Wie er dir es gesagt hatte lag dein Kleid und dein B-H in der linken Ecke des Raumes,doch etwas fehlte.
»hey hast du mein Slip-« »in der anderen Ecke« konterte er diereckt.
Was für ein Arsch er denkt auch er wäre etwas besseres.
Du zogst dich an und gingst zu der Tür,wo noch deine High Heels lagen.»bey« sagtest du noch schnell before du die Tür hinter zu knalltest.
Meine Güte habe ich einen Kater.
Du rupftest ein Taxi und fuhrst wieder zu dem Ferien Haus das ihr gebucht hattet.
»hey,bist aber ziemlich schnell verschwunden«sagte Leo sofort als du die Haustür öffnetest.»es war gut aber der Typ ist ein Arsch« berichtest du ihr.»und...das hast du nicht so schnell erkannt,sonst weißt du doch es schon an denn Gesichtszügen«sagte sie »ja normalerweise schon aber dieses Mal habe ich mich wahrscheinlich nur hingeben lassen.« versicherst du ihr.
»was machen wir Heute noch so«Fragtest du »naja ich habe einen Kater und du wahrscheinlich auch also,wie wärs mit etwas ruhiges,zum Beispiel ein Restaurant?oder einfach shoppen gehen« verkündigte Leo
»Mein Kater ist nicht so schlimm also könnten wir das letzte mal shoppen gehen bevor wir wieder nach Florida fliegen«
Vermittelst du ihr
»okey Prima,dann mach dich fertig«sagte sie.
Mit diesen statt gingst du in deinen Zimmer und zogst dich um.Du hattest ein Hell grünes Top und eine beige Hose an mit einer schwarzen Sonnen Brille.
Als ihr fertig wahrt verließ ihr zusammen das Ferienhaus und gingt shoppen.
»das hat spaß gemacht« sagte Leo.
»ja schon« sagtest du.
»sag mal ist da da hinten nicht Adam«sagte Leo mit einer fragenden Stimme.
»was,wo-« da sahst du ihn,er hatte ein t-Shirt mit einer schwarzen Hose an.Aber eine Sache war an ihm anders.Er hatte immer noch deinen Lippen Stift auf seinem Hals.
Ups..hab ich ja ganz vergessen der Lippenstift ist absolut Wasser fest.Adam
»was für ein dreck.Der Lippenstift geht nicht von meinem Hals runter« Er stand im Bade Zimmer und schaute in denn Spiegel,er ließ die Schrubb Bürste fallen.»Gut dann eben nicht meine Güte«
Sein Handy klingelte
»Hallo?«
»hey möchtest du in die Stadt?«
»ja klar,wo?«
»Da beim Brunnen so wie immer«
»Okey,bis dann bye«
»bey«
*bieb*
Er hatte aufgelegt.
Eine schwarze Hose und ein t-Shirt nahm er aus den Schrank und zog es an.
Er guckte noch mal ob er alles hat und ging damit zu seinem Auto und fuhr in die Stadt.
Y/N
Er guckt mich an.
Dein Blick haftet auf ihm.
Keiner von euch tut den Blickkontakt abbrechen,bis sein Kumpel kam und ihn begrüßte.
Er guckte weg.
»was war das gerade eben«fragte Leo die dich und ihn beobachtet hatte.
»ich weiß nicht was du meinst«
Sagtest du.
»wie auch immer,ich muss dir was gestehen«Beichtete Leo.
»und das wäre?«fragtest du abgelenkt.
»wir müssen länger in Hawaii bleiben«beichtete sie.
»was wieso was ist passiert«sagtest du unkontrolliert laut
»beruhig dich es ist eine Demo deswegen können wir erst in ein paar Tagen fliegen.Und jetzt tu nicht so als ob du es Hir schrecklich findest,weil das wie ihr euch gerade angeschaut habt.War etwas anderes«sagte Leo.
»jetzt übertreibst du aber,ich habe keinen Hauch von Interesse an ihn okey.Es war nur ein gute one-night-stand« Betreuers du.
»wie du meinst«mit diesem Satz hatte Leo das letzte Word.
Aber was ich mich frage,wieso war er am Morgen so ein arsch zu mir?
»wie wäre es mit einer Bar oder ein Club«fragte Leo.
»was.Ich glaube Club wäre besser aber mit Tischen also auch sowas wie bei einer Bar,verstehst du?«sagtest du schnell
»ja ich verstehe,aber ich habe keine Lust dann alleine wieder zum Ferienhaus zu fahren« schimpfte Leo.
»ja,ja das wird nicht passieren versprochen«
Y/N
Time skip zum Abend
»Hast du alles Y/n«Fragte Leo
»ja ich hab alles,wir können dann los«sagtest du zu Leo.
Die Tür viel ins Schloß,da viel dir was ein»wir haben die Kondome vergessen«sagtest du schnell.
»ja,aber eigentlich ist es ja die Aufgabe des Mannes.«sagte Leo
»ja aber du weißt doch wie Männer sind,denn kann man einfach nicht bei jeder Sache trauen« beteuerst du.
Als ihr im Club angekommen seit,war das erste was du sahst Adam .Das.Ist.Nicht.War.
»Lass und denn Tisch nehmen okey« sagte Leo und zeigte auf Adam und seinen Kumpel.
»wieso nicht der Hir«Fragtest du geschwind.
Damit saß Leo schon auf dem Schoß von dem Kumpel von Adam.
»hey Jungs« sagte Leo verführerisch
Du setztest dich einfach stumm hin und beobachtestest Leo beim flirten.
Du spürtest denn Blick von Adam auf dir da flüsterte er in deinem Ohr »es würde mich nicht wundern wenn die beiden nachher weg sind«Sein warmer Atem verpasste dir eine Gänsehaut.
Du kichertest leise.
Ihr bestelltet euch ein Bier und Leo und Adams Kumpel ein Wein.
Du spürtest langsam eine Hand an deinem Oberschenkel.Du sahst runter und betrachtestest Adams Hand die auf deinem Oberschenkel unauffällig lag.»Ich und Simon gehen dann mal« sagte Leo mit einem besonderen Blick.
»okey schüss ihr beiden« sagte Adam
»bey Leo« sagtest du.
DU LIEST GERADE
𝙎𝙢𝙚𝙖𝙧𝙚𝙙 𝙡𝙞𝙥𝙨𝙩𝙞𝙘𝙠
RomanceDu und deine beste freundin seit mal wieder im Urlaub in Hawaii,ihr entscheidet euch am vorletzten Tag der Abreise in einen Club zu gehen.Da lehrnst du Adam kennen und du erlebst mit ihm zusammen denn besten one-night-stand deines lebens der dich ko...