»wofür war das«fragtest du verwirrt
»wofür war was«er stopfte sich gleich nach diesem Satz ein Stück Ei in denn Mund.
»Der Kuss«sagtest du
»welcher Kuss«fragte er spöttisch
»na der Kuss gerade eben«sagtest du verwirrt
»ich kann mich an kein Kuss erinnern«sagte er un glaub würdig
»wie auch immer ich bin im Bad wenn du mich suchst«fügte er unschuldig hinzu
Er machte denn Teller in die Spülmaschine und ging danach in das Badezimmer.
Du schautest ihn fragend hinterher.
Als er die Tür abgeschlossen hatte standest du reglos da.
Und was soll ich jetzt machen?
Ich kann ja mich nicht einfach so auf die Couch schmeißen und Nachrichten gucken.
Was denkt er dan bitte von mir.
Mit diesen Gedanken,wendest du dich zu deinem Ei was inzwischen kalt geworden war.
Als du es trotzdem gegessen hattest machtest du dich auf dem Weg in sein Zimmer,du setztest dich an sein Bett und gucktest das Bild an der wand an,es war schwarz weiß,es war eine Blume,am Rand des Bildes war auch eine Unterschrift der Name »ᒪᗴᗰᑌᗴ«war zu erkennen.
Vermutlich ein französischer Künstler.
»es ist von Paris« erklang eine Stimme hinter dir dicht an deinem Ohr.
Doch du zucktest nicht zusammen,nein ganz im Gegenteil,du genosst seine weiche Stimme die auf deiner Haut eine Gänsehaut hinterließ.
Du drehtest dich um,erst jetzt merktest du das er Ober Körper nackt vor dir stand,er hatte ein Handtuch um die Hüfte gewickelt,seine Haare hingen noch halb vor seinen Augen weswegen du nicht wirklich seine Haselnuss Augen ansehen konntest.Er blickte runter,genau auf dich hinab.Du bemerktest schnell das er ungefähr doppelt so groß ist wie du,obwohl du gerade nur auf seinem Bett saßt.Er bückte sich zu dir runter um dir genau in die Augen zu schauen,wobei sein Handtuch runter zur seiner V-lienie runter rutschte.Er bemerkte deinen Blick und sah dich genau so an,man konnte sehen wie er dich mit seinen Augen auszog.Du spreiztest deine Beine damit er näher an dich ran kam.Ohne es zu merken rutschte sein Handtuch ganz auf denn Boden.Seine Finger streichten wie samt auf deiner Hand Oberfläche hoch bis zu deinem kin.
Er lehnte sich über dich wobei seine Finger immer noch über dein kin streichelte.
Er küsste jede Stelle die er zu erst berührt und gestreichelt hatte.
Er war wieder aufrecht über dich gekommen um dir in die Augen zu blicken »lass uns in ein Restaurant gehen«flüsterte er,du starrtest ihn überfordert an»du brichst immer in denn schönsten Momenten ab«meintest du wütend »wenn du Sex haben willst musst du es dir verdienen«
Sagte er mit einer rauen Stimme »Adam wir sind nicht mehr im Kindergarten« Murmelst du vor dich hin. »wenn du das weißt,weißt du auch bestimmt das man sich es belebst mache kann«meinte er belustigt.
Du schautest ihn verwirrt an.»was soll das denn heißen«fragtest du entschlossen »wirst du noch früh genug sehen« fügte er hinzu.
»pff ich gehöre nicht dir«protestiertest du.
Da rauf gab er keine Antwort sondern ging aus dem Zimmer.
Du packtest deine Sachen und gingst aus dem Haus.
Ohne jeglichen Worte knalltest du die Tür hinter dir zu und machtest dich auf denn weg zum Ferienhaus.
Im ChatAdam
Du hast dein B-H bei mir vergessen
Y/N
Woher hast du meine Nummer?
Adam
Von Levi,aber das ist nicht wichtig.
Y/N
Wer ist Levi?
Adam
Der ist mit Leo weg gegangen
Y/N
Woher weißt du das sie Leo heißt?
Adam
Hab dir beim chatten über die Schulter geguckt
Y/N
War ja klar
Adam
Also,wann willst du dein B-H abholen?
Y/N
Kannst du behalten,hab genug zu Hause
Adam
Werde ich die anderen B-H's auch mal vor das Gesicht bekommen?
Y/N
Kommt drauf an,ob du es dir verdient hast
Adam
Du klaust meine Sprüche.
Y/N
Ich weiß.
Damit gingst du offline,du warst inzwischen bei deiner Haustür angekommen.
Du machtest die Tür auf und tretest ein.Das erste was du machtest war dein Handy zu öffnen und Adam eine Nachricht zu tippen.
Im Chat
Y/N
Wann willst du in das Restaurant?
Adam
So gegen 20:00 Uhr und zieh dich elegant an
Y/N
Okey,ich sag denn anderen Bescheid
Adam
Okey,bye
Y/N
ByeIm chat
Y/N
Hey,hast du Lust heute mit Adam und mir in ein Restaurant zu gehen,du kannst auch Levi mitnehmen.
Leo
Hey,okey gerne,ist das dann sowas wie ein Doppel Date ? ;))
Y/N
Nein,nein es ist nur Freundschaft zwischen mir und Adam.
Leo
Also du willst mir erzählen,das du keine Gefühle hast wenn er dich berührt und es nur einfacher Sex ist?
Y/N
Genau.
Leo
Ich glaube dir nicht
Y/N
Wie auch immer,um 20:00 Uhr
Leo
Okey bye
Y/N
Warte noch eine Sachen,wann kommst du nach Hause?
Leo
So ungefähr 19:30 Uhr
Y/N
Du hast es aber nicht eilig,hattest wohl Spaß ;)
Leo
Sehr witzig,ja hatten wir.Ich denke es könnte sogar mehr werden
Y/N
Freut mich und ich weiß,Adam hat mir erzählt das Levi eher für was längerem ist.
Leo
Wirklich?Das ist eine gute Nachricht,ich glaube die hat mir heute denn Tag versüßt.
Y/N
Immer doch,bye
Leo
Bye2 Stunden später
Du trägst gerade dein Kirsch Lippenstift auf als du eine Nachricht von Adam erhieltst
Im Chat
Adam
Bist du fertig,wenn ja ich bin 10 Minuten vor deiner Tür und erwarte dich.
Y/N
Ja ich bin gleich fertig so etwa in 7 Minuten,hast du schon denn vierer Tisch resaviert?
Adam
Ja habe ich,stehe schon unten hat doch nicht so lange gedauert wie vermutet.
Y/N
Okey ich komme zu dirDu standest von deinem schminkt Tisch auf und betrachtest dich noch ein letztes Mal im Spiegel.
Du öffnetest die Tür und da stand er,mit einem schwarzen Smoking.
»können wir los« fragte er
Du nicktest und gingst mit ihm in sein Auto.
Im Auto angekommen startest du stumm nach draußen.Sein Blick Hang auf dir was du spürtest doch du gucktest ihn nicht an.
»kommen die beiden«fragte er mit dem Blick auf der Straße.
»ja«entgegnest du
»ich denke sie werden ein gutes Pärchen«fügtest du hinzu.
»möglich«
Sagte er
»was meinst du mit ,möglich«Nun gucktest du ihn an
»man weiß nie was die Zeit so bringt«meinte er
»da hast du recht«nun entspanntest du dich wieder und ließt dich in deinen Sitz fallen.
»Nun.Wir sind da«du sahst gespannt aus denn Fenster raus als er es sagte,du warst gespannt in welches Restaurant er dich entführt hatte.
Es war ein großes Gebäude mit sehr viel geschmück am Rande,die Tür war riesig und rund.Als ihr rein gingt sahst du an die Decke,da erkanntest du gemalte Sachen,du konntest es nicht wirklich erkennen weil du deine Brille in Boston vergessen hattest.
Unter dir war ein roter Teppich der genau zum Eingang führte.
Ihr gingt herein wo ihr schon die anderen erkanntet.
DU LIEST GERADE
𝙎𝙢𝙚𝙖𝙧𝙚𝙙 𝙡𝙞𝙥𝙨𝙩𝙞𝙘𝙠
RomanceDu und deine beste freundin seit mal wieder im Urlaub in Hawaii,ihr entscheidet euch am vorletzten Tag der Abreise in einen Club zu gehen.Da lehrnst du Adam kennen und du erlebst mit ihm zusammen denn besten one-night-stand deines lebens der dich ko...