17.

45 4 5
                                    

*Jan's Sicht*

Ich hörte ein Geflüster, ich verstand erst kein Wort. Doch dann...
"Jan." Sagte eine wütende Stimme, "komm sofort zu mir."
Es war Deus, weshalb ich wohl zu ihm kommen soll?
Ich ging durch den geheimgang unter dem Bett, dort war eine Treppe die nach unten führte. Es war extra dunkel und es hangen nur einige Fackeln.
Unten angekommen erwartete Deus mich schon, der Raum war so groß wie oben der Kampfbereich, überall standen so ne Art Ständer aus metall wo Feuer brannte.
"Also du hast bis jetzt aber nicht viel Arbeit geleistet...." sagte er.
"Aber, meister.."
"NICHTS ABer... Streng dich mehr an oder ich muss dich umbringen, ich beobachte zur Zeit diese Sally... Sie ist sehr stark, also nehm sie nicht ins Visier. Sie will ihre Freunde Edward und Amelie um jeden preis beschützen..."
"Ja was soll ich da bitte tun?"
"Finde es selbst herraus."
"Ja aber Deus, du musst mir schon sagen was ich anstellen soll...."
"Versuche dich mit diesen Felix zu verbünden."
Ich guckte ihn an...
"Felix?! Dieser Emo?! Der kann doch nichts."
"Sehr wohl kann der was, er ist verbündet mit der A Gruppe."
Achso ich verstehe was er meint... Mit Felix anzufreunden heißt gleich, ich kann ohne Problem mich in die A Gruppe einschleuseln...
Also sie werden mir vertrauen, das ist ja lustig...
'' Also geh jetzt, und viel erfolg Jan." Sagte er.
Ich ging zur Treppe.
"Apropros Deus...? Wann zeigst du dich den anderen?" Fragte ich ihn.
"Bald."
Ich ging ohne ein Wort zu sagen nach oben. Ich nahm mein Messer in die Hand, und ging durch den schmalen gang. Am Ende des gang angekommen, wurde ich angegriffen. Von einem Monster was nicht aus dem Käfig raus kam. Ich konnte es grade noch erwischen.
"DEUS?! Dein Ernst du hast gewusst das es hier frei rumläuft.''
Ich hörte ein lachen...

Vertraust du mir?Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt