13.

53 6 1
                                    

*Sally's Sicht*

Warum??? WARUM IST DA BLUT!!!??? Ich hätte gerne vor Schreck aufgeschrien, es war ja nicht zu denken das hier Blut ist. Und es war sogar noch frisch...

Ich stupste Amelie an. ''ehh du...'' sagte ich

''j...ja?'' fragte Amelie

Ich gab ihr meine Hand und fragte: '' Ist das Blut?''

Ich hätte sie wohl nicht fragen dürfen... Sie fing an zu schreien sodass alle wach wurden.

''Was ist denn jetzt los?!'' fragte Cedric.

''Nichts sie hat nur Blut gesehen..' sagte ich.

Er seufte... ''Nicht im ernst oder? Und deshalb so ein Aufstand.'' er war eiskalt... Ist das so Standart bei ihm? Aber ich gebe ihm recht... Amelie wird sich hier nicht durchschlagen können, wenn sie sich verteidigen muss... Das wird doch nie was.

''Ist doch nicht schlimm Amelie...'' hörte ich neben mir von Edward.

Amelie weint, nein sie weint doch jetzt nicht wirklich... Edward umarmte sie. Hoffentlich ändert sich ihre Angst vor Blut schnell. Wie lange wir wohl hier schon sind... Wann es los geht.. Meine Gedanken verschwanden langsam und ich schlief ein.

*Diana's Sicht*

Ich konnt nicht schlafen... Nein! Ich vermisse Felix so sehr ich frag mich grade wo er ist und wie es ihn geht...

Hoffentlich seh ich ihn wieder die anderen werden ihn ja nicht töten haben sie ja gesagt...

Aber wer weiß ob die das wirklich versprechen.

Ich blickte noch etwa 10Minuten ins Nichts, dann ertönte dieser Piepton dieser grässliche Piepton.

*Gina's Sicht*

Felix hat einfach so auf mich eingeschlagen, ich hatte mir einen Fingernagel abgebrochen. -.-'

Und Marie ist dann noch mit den in ne andere Ecke es Raumes gegangen anstatt mir zu helfen. Sie sollte mir eigentlich helfen, mir kommt es so vor als ob sie denkt sie wäre was besseres.
Ich guckte sie böse an, was sie ebendfalls gemacht hatte. Die tür ging auf was ich nicht bemerkte. Alle gingen aufeinmal ich verfolge sie... Der nexte Raum war eindeutig größer es lagen auf einem sehr langen Tisch einpaar Waffen. Was... soll das? War meine einzige frage an  Karina...
"Ich weiß es nicht..." antwortete sie.

------------------------------------sry für diesen Zeitsprung und dieses langweilige Kapitel ^-^
Hoffe die nexten werden bissl besser :D

Vertraust du mir?Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt