Teil 2

22 3 0
                                    

Nach dem Unterricht sah ich Liam schon auf mich zu kommen, da er mir den Weg zur Cafeteria zeigen wollte.
„Hey"
„Hi. Danke das du mir heute Morgen nicht mal nen' Tipp gegeben hast wo der Raum ist. Ich bin hier zehn Minuten rumgelaufen."
Liam lachte mich nur aus nur aus, weswegen ich ihn gegen den Arm schlug.

Man kann mein Bruder nicht einmal nett sein?

„Komm, meine Freunde warten auf mich", und mit diesen Worten bewegten wir uns endlich weg.
Die Cafeteria ist eigentlich genau so wie ich es mir gedacht hatte, nur was mich wunderte war, dass ich sehr aufmerksam von fast allen Schülern beobachtet wurde und sie dabei auch noch tuschelten.
Wir gingen gerade Wegs auf einen Tisch zu wo drei Jungs und drei Mädchen saßen.
„Hey Liam, wen hast du da denn mitgebracht?", sagte ein schwarzhaariger Junge.
„Dir auch einen schönen Tag Dylan.", sprach mein Bruder.
„Hi, ich bin Maddison."
Wir setzten uns und mein Bruder began mir seine Clique vorzustellen.
„Das ist Taylor, das ist Ben und das ist der, wie du wahrscheinlich schon bemerkt hast, charmante Dylan." Er zeigte abwechselnd auf einen blond, einen braun und einen schwarz haarigen Jungen, die alle drei links von mir und Liam saßen.
„Und das sind Emely, Mia und Katharina", diese hatten alle samt braune Haare, somit war ich die einzige mit dunkel blonden Haaren.

Während Liam sich mit den anderen Jungs unterhielt, lehnte sich Emely zu mir rüber, wie als würde sie mir ein Geheimnis erzählen wollen.
„Hey, seit wann bist du eigentlich mit Liam zusammen?"
„Was meinst du?", ich schaute sie nur komplett verwirrt an, ich meine wir sind Geschwister.
„Komm schon, wie lange seit ihr schon ein Paar?". Nun hörten die beiden anderen auch genau zu, aber ich konnte nur kurz auflachen.
„Was! Liam und ich, niemals, wie kommt ihr darauf."
„Weil er dich mit zu uns gebracht hat und das macht er nur wenn er in ernster Beziehung zu diesem Mädchen steht.", mischte jetzt auch Katharina mit.
„Oh ja, wir sind in einer engeren Beziehung, ich kenne in schon mein ganzen Leben-", ich wurde einfach, nun von Mia unterbrochen.
„Was! Wieso hat er dich uns noch nie vorgestellt oder erwähnt?"
„Ähm, dass weiß ich nicht aber was ich eigentlich sagen wollte ist, wir sind kein Paar und werden es auch nie sein.", kurz lag Enttäuschung in ihren Gesichtern bis ich weitersprach „wir sind Geschwister"
„WAS!", dass schrieen sie schon fast alle gleichzeitig, und zu meinem Glück auch so laut, dass nun jeder Mensch hier uns anstarrte.
„Liam, du hättest uns vielleicht mal vorher sagen können das sie deine Schwester ist!"
„Hä, was dachtet ihr etwa,... wir wären zusammen?", Liam brach im vollem Gelächter aus und die anderen Jungs stimmten schließlich auch mit ein.
Als es zur nächsten Stunde klingelte, machte ich mich auch direkt auf dem Weg zum nächsten Kurs, um dieses Mal pünktlich zu erscheinen.

Ich irrte mittlerweile wieder schon seit 5 Minuten herum.
Ich dachte ich wäre alleine, weil ich kein einzigen Laut hörte, doch als ich um eine Ecke lief, rannte ich in einen mir fremden Jungen rein und meine ganzen Unterlagen, die ich in der Hand hielt, da ich meinen Rucksack in meinem Spind zurück gelassen hatte, verteilten sich auch dem Flur.
„Oh mein Gott, sorry. Ich hab dich wirklich nicht gesehen.", ich blickte kurz einen großen braunhaarigen Typen mit wunderschönen grünen Augen an, bis ich versuchte mein Papier wieder aufzusammeln. Immer noch nichts sagend half er mir.

„Bist du nicht dieses Mädchen, was mit Liam in der Cafeteria aufgekreuzt ist?"
Etwas verwirrt wegen seiner Frage blickte ich ihn an.
„Ja, wieso?"
„Mich wunderts nur"

Hä, was ist daran so merkwürdig?

„Sorry, das ich dir nicht ganz folgen kann, aber was meinst du?"
„Mich wunderst nur das Liam eine Freundin hat, auch wenn viele meinen er ist der coolste Junge auf der Schule wäre."
„Ah ja, erstmal interessiert es mich nicht wirklich, wie beliebt jemand ist, da man nach der Schule sowie nichts damit anfangen kann und zweiten sind wir nicht zusammen!"
„Ach ja und warum hat er dich dann mit zu seinem Platz genommen?"
„Ganz einfach, weil ich seine Schwester bin!", okay Liam hat anscheinend niemanden gesagt, dass er eine Schwester hat oder das ich das bin. Jetzt weiß ich auch, warum alle mich so angestarrt haben, als sei ich ein Promi, sie dachten ich wäre die Freundin von dem „beliebtesten" Jungen der Schule.

No way, dachte ich mir.

„Wirklich? Du bist seine Schwester?"
„Ja und?"
„Nichts, jeder denkt nur du warst seine Freundin. Solltest deinem 'Bruder' vielleicht mal sagen, dass er das klarstellen soll, sonst denken noch welche du würdest deinem Bruder fremdgehen wenn du jemanden küsst."
„Wow, richtig witzig, wer bist du überhaupt?"
„Du weißt nicht wer ich bin?"
„Nein, woher auch. Bin doch neu hier!"
„Noah. Noah Wilson. Und du?"
„Maddison. Mich haben meine Freunde aber immer nur Maddy genannt."
„Oh sind wir schon Freunde. Bist du so gutgläubig?"
„Nein, bin ich nicht. Aber wie soll man jemanden kennenlernen ohne sich anzufreunden und man fängt doch meisten mit seinem Namen an, Noah!",ich betonte seine Namen mit Absicht und ich sah nur wie er anfing zu lächeln.

„Oh scheiße, ich hab jetzt Unterricht, ähm.. weißt du eventuell wo der Raum hier ist?", ich zeigte ihm meinen Stundenplan, wo all meine Kurse und die Räume dazu standen.
„Ja, ich kann dich hinbringen. Ist leichter als es zu erklären"
„Okay, danke!"

So liefen wir bis zu meinen Bioraum und verabschiedeten uns. Nachdem ich wieder in der peinlichen Situation war, zu spät zum Unterricht erschienen zu sein dachte ich nochmal über diesen Noah nach, denn ich konnte ihn nicht ganz einschätzen, was ich aber wusste, dass er definitiv etwas Arroganz mit sich trägt.

Was ist er für einer?

A typical Highschool life?!Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt