☁︎☃︎☁︎
Bakugou's Sicht:Es vergingen mehrere Tage nach dem Vorfall und ich fühle mich seit dem Tag beobachtet. Ich habe dieses Gefühl immer ignoriert, aber es wurde immer intensiver und mein Ganzer Körper schreit mich gefühlt schon das ich aufpassen soll. Langsam kann ich noch nicht mal richtig schlafen. Das Nervt einfach! Ich bin sogar ehrlich, manchmal sehe ich solche Gestalten, aber ich ignoriere es immer und rede mir ein das ich es nur einbilde.
*Zeitsprung*
Es ist mitten in der Nacht und natürlich stehe ich auf. Aber dieses mal schrie mein Körper förmlich das ich weg rennen solle. Mein Kopf pochte und mein Herz Schlag schlägt so schnell als hätte ich ein Marathon gelaufen. (Argh scheiß drauf ich nehme einfach schmerz Tabletten.) dachte ich mir. Langsam ging ich zur Küche fühlte mir ein Glas Wasser und nahm mir schmerz Tabletten. Gerade als ich es nehmen wollte hörte ich aufeinmal ein Knall. Es kam vom Wohnzimmer. Langsam und vorsichtig schaute ich dort nach. (Huh, asso das war nur unsere Vase.) dachte ich mir und beruhigte mich langsam. Während ich versuchte in meinem Zimmer zu gehen wurde mir auf einmal schwarz vor denn Augen. Und *Wusch* war ich weg.
*Zeitsprung*
Deku's Sicht:
,,Hallo Herr Midoriya, ich habe die Bakugou Katsuki beobachtet und entführt wie sie es mir befohlen haben. Soll ich ihn in denn Kerker bringen?" sagte einer meine Wachen. ,,Gut gemacht... bring ihn in meinem Zimmer und legt ihn auf dem Bett! Achja, bevor ich es noch vergesse, fesselt ihn NICHT auf meinem Bett sondern schließt nur die Tür. Genauso wie die Fenster." sprach ich laut aus. ,,Habe verstanden! Schönen Tag Ihnen noch Herr Midoriya!" sagte mein Wache und verbeugte sich bevor er ging. (Endlich habe ich dich...) dachte ich mir und grinste. Nachdem ich wie jeden anderen Tag meine Arbeit als König vervollständigte ging ich in meinem Zimmer und hoffte das ER endlich wach war. Nachdem ich angekommen bin schloss ich die Tür auf und ging entspannt rein. ,,Was willst du von mir und wo bin ich hier du Schwuchtel!?" schrie er mir entgegen. "Erst mal hallo und danach können wir weiter reden." sprach ich ganz ruhig aus. ,,Tch, halt einfach deine Fresse und beantwortete mir die Frage!" brüllte er mir wie was weiß ich in mein Gesicht. ,,Du bist hier in meinem Schloss, genauer Gesagt in meinem Zimmer. Na los wir haben nicht denn ganzen Tag Zeit lass uns endlich essen gehen." erklärte ich ihm. ,,Hah?! Ich wurde gerade entführt und du denkst jetzt wirklich das ich einfach so tuhe als wäre nie etwas passiert uns gehe ganz normal mit dem DEMON KÖNIG essen?! Und ich dachte ich bin schon behindert genug für diese beschissene Welt." sagte er so als würde ich das dümmste Wesen auf der ganzen Welt sein. Bevor er überhaupt blinzeln konnte zog ich ihn mit und rannte mit ihm zum Saal. Langsam ging ich auf meinem Platz zu und schaute in sein überforderten Gesicht. ,,Na komm, setz dich neber mir. Sei doch nicht so schüchtern. Fühl dich hier einfach wie zu Hause." sprach ich ziemlich sanft aus und war über mich selber schockiert wie sanft ich eigentlich sein konnte. Zögernd ging er zu mir und setzte sich neber mich hin. Ich fing an zu essen während er nur da saß und das essen vor sich verunsichert ansah. ,,Keine Sorge, es ist schon nicht vergiftet" sprach ich und schmunzelte dabei. Er nahm verunsichert ein biss und tat so als hätten wir ihn gift zum Essen gegeben. Nach dem er gemerkt hat das es ihm schmeckt, aß er so schnell das man sich dachte dass das essen gleich abhauen würde. Nachdem wir fertig mit dem Essen wahren gingen wir zurück in meinem Zimmer. Vielleicht sah es nicht so aus aber ich habe wirklich mein bestes gegeben höflich und nett zu ihm zu sein damit ich sein Vertrauen Gewinne. Hört sich bescheuert an weil ich ihn entführt habe, aber ein Versuch ist es wert. Es war schon recht spät und das einzige was draußen alles beleuchtete war Feuer. Bei uns Dämonen gibt es keine Laternen sondern nur Feuer, ist bei uns so zusagen normal. In meinem Zimmer angekommen ging ich sofort Duschen. Nach dem Duschen wollte ich mich umziehen bemerkte aber das ich vergessen habe Sachen zum anziehen mit zunehmen. Na toll. Also ging ich nur mit einem Handtuch um meine Hüfte aus meinem Badezimmer und suchte mir Sachen zum anziehen raus.
( Ungefähr so, habe nichts besseres gefunden^^ )
Bakugou's Sicht:
Ich schaute mich langsam genau im Zimmer um, was ich vorhin nicht machen konnte wie vernebelt ich vor Wut war. Es war recht groß und alles war in schwarz und rot dekoriert. Ich bemerkte das Deku Duschen gegangen ist. Und ja DEKU. Ich finde der Name passt zu ihm. Er war anscheinend fertig weil ich hörte wie die Badezimmer Tür aufging. Automatisch blickte ich zu ihm und spürte sofort wie mein Gesicht warm wurde. ,,H-hey w-was soll das, w-wieso hast du nichts an?" Stotterte ich errötet. ,,Huh, was ist denn daran so schlimm? Wir sind doch beide Männer. Oder stehst du etwa auf Männer?" sagte er mit einem grinsen. ,,U-und wenn schon! W-was ist daran so schlimm Schwul zu sein?Argh, zieh dir was an, ich kann mich so gar nicht konzentrieren!" schmollte ich. ,,Auf was willst du dich denn konzentrieren? Wie ich dich flach le-" ,,OK das reicht! Jetzt zieh dich gefälligst um!" unterbrach ich ihn. ,,W-WARUM Z-ZIEHST DU DICH V-VOR MIR UM?!" schrie ich schockiert auf. ,,Warum drehst du dich denn nicht um? Du solltest damit rechnen das ich mich vor dich umziehen werde." sprach er seelenruhig aus. Ohne zu wollen schaute ich auf seinen großen Ding. Ihr wisst schon was ich meine! (Ok aber der ist wirklich groß... WARTE WAS, WIESO SCHAUE ICH DA ÜBERHAUPT HIN?!) dachte ich mir während ich AUS IRGEND EINEN GRUND immernoch darauf schaute. ,,Und gefällt dir was du da siehst? Wenn du willst kannst du es dir auch genauer ansehen." Sprach er mit einem verschmutzten grinsen ohne Probleme aus. ,,H-Huh?" war das einzige was ich raus bekam. Er fing an zu lachen. Aus irgend einem Grund wurde mir warm ums Herz und ich musste auch lächeln. Sein Lachen ist so schön, seine Stimme ist rau und tief. Ich könnte locker dahin schmelzen.
*Zeitsprung*
Er gab mir ein T-Shirt und eine Jogginghose was natürlich zu groß war. Am Anfang wollte ich auf dem Sofa schlafen aber er zwang mich auf dem Bett zu schlafen. Ich dachte das ich alleine auf dem Bett schlafen würde aber aufeinmal legte er sich mit dazu. ,,Umm wieso legst du dich dazu?" Fragte ich ihm. ,,Wieso denn nicht? Ist doch mein Bett. Und ich habe ehrlich gesagt kein Bock auf dem Sofa zu schlafen." beantwortete er mir und schaltete das Licht aus. Ich hatte keine Lust weiter zu diskutieren und schloss meine Augen. Das Anzeige was ich merkte war, wie sich aufeinmal eine angenehme Wärme um mich begab.
☁︎☃︎☁︎
Soooo Leute, ich hoffe euch hat dieses Kapitel gefallen! Ich habe dafür recht lange gebraucht, hehe. Egal das nächste Kapitel werde ich noch so früh wie möglich posten!
Hab euch lieb cuties<33dilanxxx_dkbk
(1204 Wörter)
DU LIEST GERADE
Mein teuflischer Dämon ||DekuBaku||
FanfictionHey, ich weiß ich habe meine andere Geschichte (Der Mann meiner Träume) nicht zu Ende geschrieben, aber mir viel nichts ein und dann habe ich mich von diesem Bild inspirieren lassen. Und hier erstmal die Beschreibung der Geschichte: (Es ist eine qui...