Kapitel 1

231 9 4
                                    

Heyy kleine Info: Tom Riddle ist in dieser Story der Sohn von Voldemort und jetzt Viel Spaß beim lesen von Kapitel 1   ╰(*°▽°*)╯😋


Ich schlafe noch tief als ich auf einmal ein Geräusch hörte was sich anhörte wie eine Horde oder Rotte oder What ever Elefanten. Ich schreckte hoch und war mit einem Mal hell wach. Kurz starte ich orientierungslos umher als ich merkte das es keine Herde Elefanten sondern mein Vater ist der an die Tür hämmert wie son Geisteskranker. "Bor man was den", saugte ich ihn genervt an. "IN EINER STUNDE FÄHRT DER ZUG UND WENN DU DICH NICHT MAL BEEILST OHNE DICH! STEH AUF JETZT", schrie er durch die Tür. Auf einmal check ich es warum der son Drama macht. Ich fahre heute nach Hogwarts. Da komme ich dann in die sechste Klasse. Trotzdem bin ich das erste Mal da. Verwirrt? Ist eigentlich nicht soooo schwer. Ich bin vorher nach Durmstrang zur Schule gegangen. Also spring ich mit einem Satz aus dem Bett und spurte ins Bad. Dort angekommen stelle ich mich erstmal unter die warme Dusche. Ich schließe die Augen und lasse das warme Wasser über meine Schultern Prasseln. Als ich fertig bin mit duschen stelle ich mir vor den Siegel und Föhne meine blonden langen Haare. Dann ziehe ich mir meinen schwarzen Pulli und meine schwarze Hose an und lauf zurück in mein Zimmer wo ich mich schnell schminke. Ich will doch einen guten ersten Eindruck machen. Also bei den Jungs versteht sich. Ich schnappe mir meinen Koffer und lauf runter zu meinem Vater der gerade wieder los brüllt: "IST DAS SO SCHWER SICH FERTIG ZU MACHEN?" "Ne", erwidere ich, "und jetzt chill mal n bisschen." "Pfff", macht Sirius und geht nach draußen. Ich folge ihm mit einem Augenrollen und wir Apperriren zum Gleis 9 3/4. "Gut Marie pass auf dich auf und mach keine Scheiße" "Werde ich schon nicht. Bye Dad", ich zwinkere ihm zu und steig in den Zug. Ich suche mir ein freies Abteil und setze mich an den Fensterplatz. Kurz danach geht die Abteiltür wieder auf und eine kleine Truppe steht davor. Sie besteht aus einem Mädchen mit braunen Haaren. Einem Jungen mit blonder Haaren. Und wow einem Jungen mit braunen Locken der wirklich gut aussieht. Er fragt: "Was machst du hier?" Ich antworte provozierend: "Oh ich laufe gerade einen Marathon. Na was macht man denn sonst in einem Zug?" Er grinst nur und das Mädchen sagt: "Du bist anscheinend in Ordnung..." Sie kamen rein und setzten sich. "Hi ich bin Pansy Parkinson. Das ist Draco Malfoy", sie zeigt auf den blonden Jungen der mich angrinst, "Und das ist Mattheo." "Riddle", beendete er. Ich schlucke. Ein Riddle omg. Er sagt: "War klar das du jetzt schiss hast." Er rollt mit den Augen. "Nein hab ich nicht. Das ist nur ein Name." In dem Moment ging die Abteiltür auf. Ein Mädchen mit braun roten Haaren und ein Junge mit braunen Locken kam rein. "Da seid ihr ja", sagte er. Er hat irgendwie ein bisschen Ähnlichkeit mit Mattheo. "Hi Bruderherz", sagt Mattheo. Achso oke verstehe. Das Mädchen wandte sich zu mir um: "Oh hi ich bin Melina Lestrange. Und das ist mein Freund Tom Riddle. Und du?" "Hey Marie Black." "Oh eine Black dann ist Sirius dein Vater?" "Ja und Bellatrix deine Mutter?" "Ja lustig dann sind wir ja verwandt", Schloss sie. "Naja eigentlich nicht. Sirius ist nicht mein echter Vater. Er hat mich adoptiert als ich noch ein Baby war und weil keiner weiß wer meine echten Eltern sind heiße ich Black." "Tut mir leid", meldete sich Pansy zu Wort. "Ach passt schon", erwidere ich mit einer Abtuenden Geste. 

Die ganze Zugfahrt redeten wir noch darüber und über Hogwarts.




Bad Boy gegen Bad Girl🐍🖤💚 (Mattheo Riddle)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt