Noch n kurze Info: Melina ist jz Milena. So hier ist Part 3 ihr hübschen Mattheo Fans😉🤤😝😘
"Ach so schlimm ist das doch garnicht. Dann sind Tom und ich endlich nicht mehr die einzigen mit ner bösen Familie", witzelte Mattheo. "Fresse. Halten. Riddle", zischt Pansy. Mattheo zieht eine Augenbraue hoch und widmet sich dem essen. Ich bekomme nichts runter. Nach dem essen wollte Dumbeldore noch mit mir reden. "Hallo Miss... äh ja. Ich will mit ihnen darüber sprechen." "Flieg ich jetzt von der Schule oder was?" "Nein das werden sie nicht. Ihre neuen Freunde haben ihnen sicher schon gesagt, dass der Hut tief in ihre Wurzeln sehen kann oder?" "Mhmh", machte ich. "Ich will dir den Sprechenden Hut noch einmal aufsetzen um sicher zu gehen." "Ja ok." Der Hut blieb dabei: "Sag ich doch sie ist eine Walsh. Die Mutter Ruby Walsh und der Vater Blake Walsh. Kein Zweifel." Ich schluckte nur schwer. "Ich kann zwar nichts an deinem Schicksal ändern Miss Walsh aber ich kann dir einen guten Rat geben: Jede Sache hat drei Seiten: Eine die du in dir siehst, eine die andere in dir sehen und eine die du in dir sehen lässt." Ich nicke wollte gerade rausgehen als er noch etwas ergänzt: "Ach noch was: Wenn dir der Weg zu Dunkel ist. Zünde eine Kerze an." Jetzt aber wirklich weg hier aber Moment mal: "Äh Professor?" "Ja Miss Walsh?" "Ich habe die Thestrale gesehen wissen sie warum?" "Nein das kannst du nur selbst herausfinden. Wo ein Weg ist ist auch ein Ziel. Deine Zimmernummer ist 666", Damit drehte er sich um und ging. Was zur Hölle war das für ein Vortrag kann der nicht einmal eine Frage vernünftig beantworten. Jetzt steh ich hier alleine in so einer Riesenhalle und weiß nicht wohin. Auch ich geh aus der Halle wo soll ich denn jetzt hin? Ich kann hier nichts ja nichts der bringt mir auch keine Zimmernummer. Tief in Gedanken lief ich in jemanden rein: "Man pass doch mal auf. Oh hey Marie." "Hi Riddle." "Oh sind wir bei Nachnamen Walsh." "Kannst du mir sagen wo ich hinmuss", fragte ich Mattheo Augenrollend. "Klar komm mit." Ich lief ihm hinterher bis wir vor einer Steinwand ankamen: "Killer" Die Wand schob sich auf. "Das ist der Slytherin Gemeinschaftsraum. Komm!" wir liefen quer durch den Raum und dann waren da 2 Abzweigungen wir liefen die Linke entlang bis zur Zimmernummer 666. An der Tür stand Miss Walsh, Miss Parkinson und Miss Lestrange. Ich wollte gerade reingehen als Matteo mich zurückzog und gegen die Wand drückt: "Ich kann dir nur einen Tipp geben Miss Walsh. Immer schön böse bleiben sonst verlierst du deinen bösen Ruf. Mal sehen wie lange du es aushältst." Ich schubste ihn bei Seite und giftete: "Ich kann dir auch einen Tipp geben. Bleib weg von mir nicht das ich meine bösen Kräfte an dir beweisen muss." ich schob die Tür auf und ging rein: "Marie alles klar bei dir?" "Hi Milena. Ja geht soweit." Sie umarmte mich und fragt: "Was wollte der Alte von dir?" "Er wollte testen ob ich wirklich eine Walsh bin...." "Und", schaltet sich Pansy ein. "Bin ich." Milena fuhr sich nachdenklich durch die langen Haare. Doch Pansy sagte nur: "Dann haben wenigstens alle Respekt vor dir." "Pansy! Das ist nicht immer einfach. Auch nicht für mich. Ich meine ich bin eine Lestrange und ich meine bei ihr ist das dann ja noch schlimmer.", keift Milena Pansy an. "Jaja jetzt wieder die Nummer. Du, Mattheo und Tom ihr werdet gefürchtet. Sei doch froh das ihr einen Ruf habt. Ich bin immer nur die Freundin von."
(Zeitsprung)
"Marie du bist eine Walsh was willst du dagegen tun?!" Es war eine fremde, kalte Stimme. Dann plötzlich hörte ich jemanden schreien: "Avada Kedava!" Ich ging näher rann und sah ein junges Mädchen leblos auf dem Boden liegen. Plötzlich spürte ich einen heftigen Schmerz.
Mit Schweißperlen auf der Stirn wachte ich auf. Es war nur ein Traum. Aber irgendwie habe ich das Gefühl das ich das schonmal gesehen habe.
(Zeitsprung)
"Aufstehen jetzt du Schlafmütze." "Was denn hab ich verschlafen?" "Noch nicht aber ich würde mich jetzt beeilen." Es war Milena die mich wachgerüttelt hatte. Ich machte mich fertig und wir gingen in den Gemeinschaftsraum. Dort wateten schon Draco, Tom und zu allem übel Mattheo. Ich weiß nicht irgendwie mag ich ihn nicht. Milena ging gleich zu Tom und küsste ihn: "Hey meine kleine." "Können wir los", fragte Draco. Ich nickte und so machten wir uns auf dem Weg zum Frühstück. Doch auf dem Weg dahin wurden wir aufgehalten. "Soso das goldene Trio also", zischte Mattheo. Potter sagte: "Hi Riddle. Hallo Walsh." "Na haste dich vom Schock erholt das das hübsche kleine Ding eine wascheichte Walsh ist oder heulst du deinen dreckigen Eltern jetzt genauso hinterher wie Riddle", fragte Granger. Mattheo wollte gerade eine passende Antwort geben dich ich war schneller: "So redet kein Schlammblut mit mir." Mein ganzer Körper war mit hass und Wut gefüllt. Meine Augen wurden Feuerrot und ich fing an zu zittern. So sah ich immer aus wenn ich wütend wurde. "Wie hast du sie grade genannt", auch Potter wurde wütend. "Schlammblut Potterchen. Sie ist ein dreckiges, unreines und wertloses Schlammblut." Er zückte seinen Zauberstab und schleuderte mir Flüche entgegen doch sie prallten alle an mir ab. Auch ich zog meinen Zauberstab "Expeliamus", schrie ich und er flog durch ein Fenster. "Aristo Momentum", schrie das Schlammblut. "Gut gerettet", gab ich zu. Dann machte ich eine Peitschende Bewegung mit dem Zauberstab und Ron flog gegen eine Wand. "Imperio", schrie ich in Richtung Granger. Ich brachte sie dazu den Blutsverräter Weasly zu würgen. Fast war er tot bis ich aufhörte. Ich machte einen weiteren Schlenker mit dem Zauberstab und der Weaselbee hing bewustlos am Leuchter. "So Granger jetzt du. Crucio!" Sie wand sich am Boden hin und her. Ihre schreie waren Musik in meinen Ohren Schwerenherzens hörte ich auf. Gleichzeitig hörte ich auf zu zittern und meine Augen wurden wieder normal. "So kommt ihr Frühstücken Leute", fragte ich ganz normal als wäre nichts gewesen. Sie hatten die ganze Zeit nur verblüfft da. "Ach kommt schon das war noch Garnichts", zwinkerte ich.
Ich hoffe es hat euch gefallen.😘Danke das ihr meine Story lest. (●'◡'●)
DU LIEST GERADE
Bad Boy gegen Bad Girl🐍🖤💚 (Mattheo Riddle)
FanfictionIch bin Marie Black. Als ich ins sechste Jahr in Hogwarts komme treffe ich per Zufall auf Mattheo Riddle. Er ist der Sohn von Lord Voldemort und der Player der Schule. Er ist einfach nur nervig und ich hasse ihn! Oder? Dann fand ich heraus wer wer i...