So ohne viel zu labern in teil 2! Schreibt gerne wie ihr es findet. And go.(❁'◡'❁)👌
Als wir in Hogwarts angekommen sind steigen wir aus dem Zug und Wow es ist schon nice n. Dann sind sone Kutschen gekommen. Melina hatte mir erzählt dass sie von nichts gezogen werden und ich wurde misstrauisch: "Ähh, Melina die werden doch von sonen Pferden gezogen." Naja Pferde konnte man das nicht wirklich nennen. Es waren mehr übergroße, schwarze, zu dünne Vögel. Die die Form von Pferden haben. Naja wie auch immer sie sahen ziemlich angsteinflößend aus. "Nein sie werden von nichts gezogen", antwortete Melina ein bisschen verwirrt. Pansy nickte und Draco Runzelte nachdenklich die Stern. Ernsthaft jetzt?! Noch nicht mal in Hogwarts angekommen und schon bin ich gestört. "Entspann dich Marie, sie werden von Thestralen gezogen. Du bist nicht gestört...obwohl", lacht Matteo. "Thestrale", haken Melina und ich gleichzeitig nach. "Ja sie werden nur von Leuten gesehen die schon gesehen haben wenn einer stirbt.", erklärt uns Tom. Melina zuckt leicht zusammen und Tom legt ihr den Arm um die Schulter : "Entspann dich meine Süße. Es ist besser wenn du sie nicht siehst." Damit gibt er ihr einen Kuss auf die Stirn und wir stiegen in die Kutsche. Wen hab ich wohl sterben sehen? Ich meine die Riddles ist ja klar aber ich?
Als wir in Hogwarts angekommen sind gehen wir in Richtung einer Halle wo uns das Gepäck abgenommen wird. Eine ältere Frau mit Spitzhut fing mich an der Tür ab. "Miss Black, sie müssen hier bleiben sie werden nachher einzeln aufgerufen und bekommen den sprechenden Hut auf der ihr Haus verkünden wird. Ich bin Professor Mcgonagall. Ich nickte. Aber mal ganz ehrlich ein bisschen Faltencreme könnte nicht schaden oder...? Naja zurück zum wesentlichen ich hörte: "Und nun begrüßen wir eine neue Schülerin Marie Black." Ich gehe rein und der alte Mann mitgefühlt Bart bis nach Mexiko, ich glaub das ist der Schulleiter Dumbeldore heißt er, deutet auf einen alten Stuhl. Ich setze mich hin und Professor Mcgonagall setzt mir so einen alten ranzigen Hut auf. Ich erschrecke mich voll als der auf mal anfängt zu sprechen. Ich dachte die macht nur Joke als sie mir das erzählt hat. Wie auch immer er sagt: "Aha eine Black nee warte mal eine Omg...", plötzlich war er still, "Dumbledore räuspert sich und der Hut spricht weiter: "Also eine Walsh sehr temperamentvoll, und viel böses sehe ich naja bei den Eltern interessant aber ganz klar SLYTHERIN." Moment hat der mich gerade einen WALSH genannt das kann doch nicht sein oder etwa doch?!
Auf einmal war es totenstill. Auch Dumbeldore stand da wie erstarrt. Denn die Walsh waren eine sehr alte Familie mit sehr mächtigen Kräften. Genauso mächtig und noch böser wie Voldemort. Bis sie vor 16 Jahren verschwanden. Ich stand auf und ging langsam zum Slytherin Tisch. Alle verfolgen meine Schritte. Melina deutet neben sich auf den freien Platz, ich setze mich neben sie und frage: "Kann also kann der Hut meine Wurzeln sehen?" Melina nickt nur stumm.
DU LIEST GERADE
Bad Boy gegen Bad Girl🐍🖤💚 (Mattheo Riddle)
FanfictionIch bin Marie Black. Als ich ins sechste Jahr in Hogwarts komme treffe ich per Zufall auf Mattheo Riddle. Er ist der Sohn von Lord Voldemort und der Player der Schule. Er ist einfach nur nervig und ich hasse ihn! Oder? Dann fand ich heraus wer wer i...