1

16 0 0
                                    

Ein Schrei. Ein Schrei so laut, dass er die Stille der Nacht durchdrang. Ihre Augen vor Schock offen. Sie starrten auf etwas im Schatten der Bäume. Ihre Haar, Rot. Getränkt mit Blut oder einer anderen Roten Flüssigkeit. Sie zuckt zusammen ,als etwas ihren Arm berührte. Ihr Sommerkleid zerfetzt und nur Barfuß.
Der Schrei der die Nacht durchschnitten hat, hat viele Leute geweckt. Eine Frau kam auf sie zu.
"Ruf einen Krankenwagen!",rief sie einem Mann zu, der gerade aus einem Haus kam. Er eilte wieder rein, um dann telefonierend wieder rauszukommen.
Die Frau sah in die Richtig, in die das Mädchen schaute.
"Wer ist da?",fragte sie das Mädchen, dich sie bekam keine Antwort.
"Kommt raus wer auch immer ihr seit!",rief die Frau.
Ein Lachen war zuhören, aber kein normales Lachen. Es klang bösartig.
Dann durchdrang der Schrei erneut die Nacht.
Es dauerte nicht lange, da kam ein junge aus dem Schatten getaumelt. Er hatte ein Messer im Bauch.
Das Mädchen lief zu ihm und zusammen sanken sie zu Boden.
Die Sirenen von den Krankenwagen waren zuhören.
Der Junge Atmete schwer.
"Bleib bei mir!",sagte das Mädchen und es lief ihr eine träne über die Wange und noch eine und noch eine. Immer mehr.
"Bleib bei mir!",flüsterte sie als der Junge die Augen schloss..

Story ♡Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt