Sie Band sich ihre langen Blonden Haare zu ein Zopf zusammen. Ihr Blauen Augen funkelten im Licht der Sonne, was durch ihr noch halb zugezogenes Fenster viel. Sie trug ein cremefarbenes Sommerkleid, was ihr bis zur Mitte der Oberschenkel ging. Als sie aufstand, warf sie einen letzten Blick in den Spiegel. Ihre Haare waren perfekt, ihr make-up war perfekt, ihr Kleidung war perfekt.
Sie ging zu einem ihrer Schränke, holte ein paar schwarze Ballerina raus und schlüpfte hinein.
Dann schulterte sie ihr Tasche und verließ das Zimmer, die Wohnung das Haus und lief der aufgehenden Sonne entgegen, in eine unbekannte Geschichte, die ihr Leben sein wird...Elissa. Das Mädchen, was mit acht Jahren ihre Eltern verlor, aber trotzdem einen Weg fand ihr leben zu leben. Das Mädchen was bald nicht mehr sie selbst sein wird...
Die Sonne, strahlt in ihr Gesicht und sie setzte sich ihre Sonnenbrille auf. Eine kühle Brise zerzauste ihre Haare. Aber das war ihr egal, solange sie mit ihren drei besten Freunden zusammen war.
"Ell, Wahrheit oder Pflicht?", wurde sie von Jeanna gefragt. Jeanna war ihre beste Freundin. Genauso blond wie sie selbst, aber hatte Braune Teddybär Augen. "Hm, lass mich überlegen...", sagte sie und lies ihren Blick übers Meer wandern.
"Pflicht",sagte sie, während sie ein Boot in der ferne fixierte.
"Gut, lass mich nachdenken", sagte Jeanna und wurde kurz darauf von Kim am Arm zu sich gezogen.
Kim war Jeannas Freundin. Die beiden waren seit fünf Jahren zusammen und hatten auch nie ein Geheimnis daraus gemacht.
Kim flüsterte ihr irgendwas ins Ohr und beide fingen an zu kichern.
"Ok, Ell",sagte Jeanna schließlich. Elissa sah sie an. "Du must Tyler Küssen. Auf den Mund für zehn Sekunden ",stellte sie die Pflicht.
"Hey, dass ist gemein, da muss ich ja auch mitmachen", protestierte Tyler.
Doch jeanna und Kim kicherten nur.
"Also machst du es oder nicht?", fragte Kim, Elissa.
Sie warf einen Blick zu Tyler.
"Wenn es sein muss",sagte er und Elissa nickte. "Ich mach es",sagte sie und krabbelte zu Tyler.
Sie setzte sich vor ihn, nahm ihre Sonnenbrille ab und sah in seine grünen Augen.
Jeanna und Kim kicherten hinter ihr.
"Da müssen wir jetzt durch oder?" Fragte Tyler leise und sie nickte nur.
"Ok, Lissa, bist du soweit?",fragte er und legte seine Hand in ihren Nacken.
Elissa nickte und Tyler legte vorsichtig seine Lippen auf ihre.
Er küsste sie ganz zärtlich.
Auf einmal spürte Elissa Tylers Zunge in ihrem Mund. Sie zuckte zurück, so das sich ihre Lippen voneinander lösten.
"Das waren gerade mal fünf Sekunden, dass müsst ihr nochmal machen",sagte Kim und sah uns auffordern an.
Elissa wollte gerade sagen, dass sie es nicht mehr macht, da sagte Tyler schon was.
"Tut mir leid ich habe sie aus Versehen gebissen, wir werden es sofort wiederholen"
Elissa sah ihn mit großen Augen an, ehe sie wieder seine Hand In ihrem Nacken spürte.
"Mach einfach mit", sagte er leise und bevor Sie was erwidern konnte, lagen auch schon seine Lippen wieder auf ihren.
Und erneut spürte Elissa Tylers Zunge an ihrer. Aber diesmal machte sie einfach mit. Sie erwiderte den Kuss. Sie schloss die Augen, so wie es Tyler schon vor kurzem gemacht hat.
Nach einer Weile, lösten die beiden sich voneinander.
"Wow, das war lange",sagte Jeanna.
Elissa wurde rot und kroch zu ihrem alten Platz zurück.
"Ok, Ella, jetzt bist du dran", sagte Kim.
Elissa sah in den Himmel. Sie lies ihre Gedanken kreisen. Bevor sie was sagte setzte sie sich ihre Sonnenbrille wieder auf. "Ok, Tyler, Wahrheit oder Pflicht?", fragte sie.
"Wahrheit ", gab er direkt als Antwort.
Kim und Jeanna tuschelten kurz und dann beugte sich Kim zu ihr.
"Frag ihn in wen er verliebt ist oder ob er es ist. Das interessiert mich voll nach eurem langen intensiven Kuss"
Elissa kicherte. "Tyler, bist du verliebt?", Fragte sie, als sich Kim wieder hingesetzt hatte.
Elissa sah ihr zu während sie sich ihr Braunen Haare zurück band.
"Ja",kam von Tyler.
"In wen?",wollte Jeanna sofort wissen.
"Wahrheit oder Pflicht, Kim?", Gab er als Antwort.
Elissa lies ihren Blich wieder wandern. Sie interessierte es jetzt auch in wen ihr Bester Freund verliebt war. Aber er würde es nicht sagen. Sie müsste einfach darauf achten wie er sich bei anderen Mädchen verhält.
Irgendwie brach es ihr auch das Herz, dass Tyler verliebt war, denn sie sah seit einiger mehr in ihm als nur ihren besten Freund.
"Wahrheit", hörte sie Kim sagen.
"Nenne das Beste Ereignisse in deinem Leben und sag auch wieso es das beste war" , nannte Tyler ihre Aufgabe.
"Es wird jetzt gleich regnen ",sagte Elissa.
"Wir warten noch Kims Antwort ab und dann gehen wir", sagte Jeanna.
"Also das beste Ereignis in meinem Leben, war als ich mit Jeanna zusammen kam", sagte Kim. Jeanna lächelte sie an. "Weil sie das bezauberndste Mädchen der Welt ist und ich weiß, dass sie mir niemand so schnell wegnehmen kann", erklärte Kim.
"Du bist süß ",sagte Jeanna und beugte sich zu Kim rüber. Die beiden Küsste sich und Tyler und Elissa ertappten uns wie wir den anderen anschauten.
Elissa schaute sofort wieder aufs Meer. Plötzlich stand sie auf und ging ans Wasser.
Die kleinen Wellen umspülten ihr Füße. Das Wasser war kühl.
Auf einmal spürte sie wie jemand eine Hand auf ihre Schulter legte. "Ist alles in Ordnung?", Fragte Tyler.
"Morgen sind meine Eltern seit neun Jahren Tot", erklärte sie ihm. "Ich kann heute Irgendwie keinen Spaß haben"
Tyler legte seine Arme um ihre Hüfte und sie lehnte sich mit dem Rücken an seine Brust.
"Lissa?",sagte er nach einer Weile. Sie sah ihn an. "Wir müssen nachher mal reden"
Mit diesen Worten lies er sie los und ging zu Kim und Jeanna zurück.
Elissa nahm ihre Sonnenbrille ab und schaute Tyler nach.
Sie durchzuckte ein unangenehmes Gefühl. Trotzdem ging sie zu den anderen und packte ihre Sachen.
"Jeanna und ich fahren nach Hause", sagte Kim, als sie den Bürgersteig betraten.
Die Zwei verabschiedeten sich und ließen Elissa und Tyler alleine.
"Worüber wolltest du reden?", fragte sie.
"Nicht hier Lissa. Bei mir", gab er als Antwort, nahm ihre Hand und zusammen gingen sie zu ihm.
In seinen Zimmer setzte sie sich aufs Bett. Tyler stellte sich vor sie.
"Ok, was ist los?",fragte sie, doch bekam keine Antwort. stattdessen wurde sie an den Schultern aufs Bett gedrückt und Tyler lag auf ihr.
"Tyler, was soll das?", fragte sie. "psst",sagte er nur und legte seine Lippen auf ihre. Eine weile erwiderte sie den Kuss dann hörte er auf und sah auf sie herab.
"Das nenne ich mal reden", sagte er ehe seine Lippen wieder auf ihren Lagen und die beiden sich Küssten, lange und intensiv ...
DU LIEST GERADE
Story ♡
RomanceElissa verliert mit acht ihre Eltern und wächst bei ihrer Tante an der Nordsee auf. Doch nach ihrem 16 Geburtstag passieren Sachen, die sie sich nicht erklären kann. Eine Geschichte entsteht die ihr Leben so interessant Gefährlich macht, dass selbs...