Noch zwei Stunden und dann geht's los. Ich muss erst einmal auf die Toilette und suche sie. Wieso muss ein Flughafen auch so groß sein, dass man sich die ganze Zeit verläuft. Jetzt kaufe ich mir noch eine Zeitschrift für die Wartezeit und den Flug. Auf dem Weg zum Check In spricht mich auf einmal jemand von hinten an:"Hey, wo fliegst du hin?" Ich drehe mich um und stehe plötzlich vor einem ca. 18-Jährigen Unbekannten.
"Was geht dich das an?", frage ich ihn genervt.
"Ach, ich wollte nur wissen ob du, meine Schöne, mit mir in einem Flugzeug bist." Ich zucke mit den Schultern.
"Woher soll ich das den Wissen? Zuerst musst du mir sagen, wo du hinfliegst!", stelle ich klar.
"Ich muss nach New York. Ich fliege mit meinem besten Freund zu meinem Dad. Wir wollen ihn besuchen. Sag mal, wie heißt du eigentlich? "
Cool, ich auch. Mein Name ist Jamie Rosewood und du?"
"Luke Thomson. Bist du echt die Jamie Rosewood? "
"Kennst du noch eine andere?"
"Nee; aber ist doch auch egal."
"Thomson kommt mir auch irgendwie bekannt vor..." Ich denke nach. "Mein Dad heißt glaube ich so. Aber das ist bestimmt nur Zufall. " Luke nickt.
"Bestimmt! Schau, dahinten ist mein Kumpel." Ich drehe mich um.
"Oh mein Gott!"
-------------------------------------------------------------
Ich hoffe euch gefällt das 5. Kapitel.