Kapitel 1

209 5 0
                                    

Also ich stelle mich mal vor. Ich heiße Mia und bin vor ein paar Wochen 15 Jahre alt geworden. Ich habe lange blonde Haare und blaue Augen(das mädchen auf dem bild is Mia) ich habe außerdem noch eine kleine Schwester, Stella. Ich liebe es auf younow zu streamen

*6 Uhr morgens*
ring ring ring, hörte man von meinen Wecker, wie ich dieses Geräus hasse.
ich stand auf und holte mir eine kurze hose und ein weißes bauchfreies Top aus meinem Schrank. Danach ging ich ins Bad und machte mir Maskara drauf und machte mir einen hohen dutt.

"mia kommst du bitte, wir müssen los sonst kommen wir noch zu spät!",hörte ich von unten meine mum hinaufrufen.

*mias gedanken*
oh shit. Ich habe vergessen, dass wir ja heute umziehen.

mein dad hat ein Job Angebot in Offenburg bekomm und jetzt ziehen wir dort hin.

ich packte noch schnell eine kleine Tasche und nahm meinen Koffer und ging zur Tür. Dort zog ich mir dann meine weißen Air Force an und ging zum Auto. Vor dem Auto, sah ich schon Denis warten. Denis war mein aller bester Freund, wir kannten uns schon seit wir 3 Jahre alt sind und sind unzertrennlich. Und jetzt wollen meine Mum und mein Dad mich aufeinmal von ihm trennen?

d=denis i=ich
d: hey maus!
i: hey *und fing an zuweinen*
d: süße, bitte nicht weinen. Ich werde dich so oft es geht besuchen kommen, ich verspreche es dir.
i: okey
*denis nahm mich in den Arm*
d: weißt du noch unser Versprechen?
i: ja das wir für immer aller beste Freunde bleiben und uns niemals vergessen?
d: ja genau und so wird es auch sein
*ich drückte denis noch fester*

"schatz komm jetzt mir müssen los!", unterbrach uns meine mum.

ich gab denis einen Kuss auf die Wange und stieg ins Auto.Ich winkte so lang aus dem Fenster, bis er nicht mehr zu sehen war. Ich machte meine Kopfhörer rein und hörte Musik. Mum redete irgendwas, doch ich ignorierte es. Als ich auf meinem Handy ein bild von denis und mir sah, fing ich wieder an zu weinen.

Hey ihr Lieben! Das war erstes Kapitel und ich hoffe es hat euch gefallen. Ich würde mich freuen, wenn ihr mich sehen lässt ob ich weiter oder nicht weiter schreiben soll. Und bitte Verbesserungsvorschläge in die Kommentare #loveya

life isn't always easyWo Geschichten leben. Entdecke jetzt