*Mike's Sicht*
Ich dachte mir, da ich eh wieder Bock drauf hätte, Mia zu sehen, gehe ich sie einfach mit Lukas im KH besuchen.
-im KH-
Wir gingen hinein und man konnte schon diese Krankenhaus-Luft riechen, wir gingen zur Rezeption und fragten in welchem Zimmer wir Mia finden würden, die Sekträterin gab uns bescheid und wir gingen zu Zimmer 209.
Wir klopften an und gingen hinein. Als ich Mia sah, bekam ich sofort Herzklopfen..
Uff sie war so süß, ich hatte sie echt vermisst.
Lukas und ich gingen zu dem Krankenbett, begrüßten Mia und dann stellte sie uns Celin vor. Als ich Lukas ansah musste ich lächeln...
*Lukas Sicht*
Wir gingen in das Krankenzimmer und begrüßten Mia.
Hinter den ganzen Kabeln (die an einem Mädchen angeschlossen waren) , konnte ich ein bildhübsches Mädchen erkennen.
Sie hatte dunkelblonde Haare, .die sie zu einem Messidutt zusammen gebunden hatte, sie sah etwas müde aus.Wir gingen zu den Mädchen und Mia stellte uns ihr vor.
Hey, ich bin Lukas! , stellte ich mich schüchtern vor.
Hii, ich bin Celin!
Schöner Name!
Danke, lächelte sie verlegen.
Ich merkte schon die Blicke von Mike und Mia, aber die waren mir egal.
Celin durfte heute schon wieder nach Hause. Wir tauschten noch Nummern aus und dann gingen wir alle nach Hause.
*Mia's Sicht*
Mike und Lukas waren dann noch ein bisschen bei uns im KH, wir hatten echt viel Spaß zsm. Wir warteten noch bis Celin den Gibs hatte und machten uns dann auf den Weg nach Hause.
Celin kam dann noch mit zu mir, da ich eh Sturmfrei hatte.-bei Mia Zuhause-
Na? Wie findest du Lukas so? *pedoblick* , fragte ich Celin neugierig.
Sie wurde bisschen rot und antwortete dann nur "eh ganz nett"
Jaja, antworte ich mit einem Grinsen im Gesicht xd
Wir streamten dann noch kurz auf YouNow und anschließend brachte ich Celin nach Hause.
Heyhoo ihr kuuuhlen!
Hoffe euch gefällt das Kapitel, ich würde mich rießig über eine Bewertung freuen! ❤Q: soll ich immer bestimmte Tage haben, wo ich dann ein Kapitel rausbringe? Wenn ja schreibt mal Vorschläge in die Kommentare!
Liebe Grüße und bis zum nächsten Kapitel! ❤❤❤❤