*Mia's Gedanken*
Mike ist ja schon richtig süß! Ich glaube ich bekomm langsam Schmetterlinge im Bauch. Ich hoffe er hat keine Freundin, aber so wie er aussieht, denke ich schon.
*Mia's Gedanken Ende*
Mia packte noch schnell alles für morgen, ihren ersten Schultag, zusammen und ging schlafen.
*nächster Morgen*
Ich sag ja ja ja, du bist die schönste Frau der Welt und nein ist schon okey wenn du das auch bestellst, du sollst es haben, wenn dir dieses Haus gefällt, ich traus mich...
Weiter kam es nicht, denn Mia strich über ihren Display und stetzte sich auf. Sie rieb ihre Augen und schaute entspannt auf die Uhrzeit - 7.08 -
"Was shit, ich hab verschlafen. Warum ausgerechtet heute? Warum? Um 7.25 fährt mein Bus und Mike holt mich um 7. 20 ab."
Ich ging schnell ins Bad und machte meine tägliche Morgen Routine - nur etwas schneller. Ich ging zu meinem Schrank und suchte schnell die besten Kleidungsstücke, die ich fand, heraus, ging in die Küche und nahm mir einen Apfel, den ich auf den Weg zu Schule essen möchte, ging zur Tür und zog mir meine weißen Air Force an. Dannach war ein "Ding Dong" zuhören, ich machte die Tür auf und sah Mike. Er lächelte verlegen und sagte: " hey, alles gut bei dir?" "ja, alles bestens, ich glaube wir sollten uns beeilen, sonst verpassen wir noch den Bus. Also rannten wir los, wir kamen gerade rechtzeitig an und setzen uns in einen 4er. An den nächsten Haltestellen stiegen zwei seiner Freunde ein. "Hi, ich bin Mario!", stellte sich Mario freundlich vor. "Und ich bin Lukas", ich tat so als ob ich es nicht wusste und nickte. "Das ist Mia, sie wird ws in unsere Klasse kommen!", stellte mich Mike vor. "Wäre cool", antworteten Mario und Lukas gleichzeitig.
In der Schule angekommen begleitete mich Mike noch zum Sekretäriat(?). Dort gab ich alle Papiere, die mir meine Mum mitgab, ab und die Frau sagte mir, dass ich in die Klasse 9d gehe, ich freute mich. Also ging ich mit Mike in die Klasse, dort musste ich mich direkt vorstellen -wie ich soetwas hasste-.-
"Ich heisse Mia und bin erst vor kurzem hergezogen"
"danke", meinte die Lehrerin, "setz dich bitte neben Anna-Lena, in die letzte Reihe. Verunsichert und von jedem dumm angeklotzt ging in durch die Reihen und setzte mich neben Anna-Lena. "Hii, ich bin Anna-Lena! Soll ich dir in der pause die Schule zeigen?" "ja gerne"
In der Stunde wurden wir mehrmals ermahnt, aber das war uns egal. Anna-Lena und ich verstanden uns echt gleich gut. Nach der stunde hatten wir 1 h pause und sie führte mich durch die Schule, dannach setzten wir uns zur Schulkandine(?)
Ich sah Mike, er sah so kjuut aus, ich versank in Gedanken..
Anna-Lena: .....Das war das 4.Kapitel und ich hoffe es war nicht zu lw, aber es wird bald besser. Ich würde mich freuen, wenn ihr mich sehen lässt ob ich weiter schreiben soll?
+ Verbesserungsvorschläge wie immer in die Kommentare #loveya