Am nächsten Tag, verabredeten, Celin, Lukas, Mike und ich, uns am See.
Ich holte Celin ab und ging mit ihr zsm zum See, wo wir schon die Jungs sahen.Hey ihr! , begrüßten uns Mike und Lukas gleichzeitig.
Naa? Wollen wir ein bisschen schwimmen gehen?, fragte Mia
Lukas und Mike nickten, dann sah ich Celin an, aber sie meinte sie hätte keine Lust.
Also gingen die Jungs und ich in Richtung Wasser..
Als mich plötzlich jmd aufhob und mich ins Wasser schmiss. (Also so im Brautstyle xd) Es war Mike! Ich sah ihn böse an, musste aber dann lachen.Das bekommt er noch zurück! , dachte ich mir
Nachdem wir im Wasser waren, gingen wir wieder zurück, zu Celin, ans Ufer.
Lukas setzte sich neben Celin u. sie fingen an zu reden!
Mike u. ich beschlossen für alle ein Eis zuholen, dass Celin & Lukas ein bisschen Zeit für sich haben.
Glaubst du, kommen die beiden noch zsm? , fragte mich Mike.
Oh ja, bestimmt. So wie sie sich immer ansehen! , antwortete ich lächelnd zurück.
-beim Eisladen-
Mia? Welches Eis hättest du gerne? , fragte Mike mich.
Eine Kugel mit Erdbeer, bitte!
Mike nahm dasselbe und für Celin und Lukas nahmen wir je eine Kugel mit Schockolade. Mike bezahlte und wir gingen wieder zurück zum See.
Naa ihr? , begrüßten Mike und ich, die zwei.
Hey wo wart ihr?, fragte Lukas
Wir haben euch eine Kugel Eis mitgebracht!
Oh wie nett von euch hahahah! , sagten Lukas und Celin gleichzeitig.
Sagt schon, seit ihr jetzt endlich zusammen? , fragte Mike neugierig.
Celin und Lukas sahen sich an und nickten lächelnt.
Ohh viel Glück, euch zwei! sagten Mike und ich gleichzeitig, sie sahen sich gegenseitig an und fingen an zu lachen.
Lukas und Celin beschlossen nach Hause zu gehen, da es schon etwas dunkel war & sie bisschen Zeit für sich brauchten
Sie verabschiedeten sich von uns und gingen nach Hause.Mike und ich saßen angekuschelt nebeneinander, da es schon etwas kühler geworden war!
Du zitterst ja! , stellte Mike fest
ja ein wenig haha
*Mike gab mir seinen Pulli*
awww danke!
kein ding süße, sagte er.
Wir kamen uns näher, sahen uns tief in die Augen (OMG DIESE AUGEN! *-*) dann kamen seine Lippen immer näher und wir küssten uns!
*Mia's Gedanken*
Omg, omg! Da war das Kribbeln wieder. Dieser Moment war sooo schön, ich hätte am liebsten die Zeit gestoppt! Dieser Moment war Perfekt! Ich liebe diesen Jungen einfach!
*Mia's Gedanken Ende*
.....
hii Leute!
Q: wie alt seid ihr eig alle?
schreibts mal in die Kommentare, haha ❤
habt ihr Verbesserungsvorschläge?
Hoffe euch gefällt das Kapitel bzw. die Geschichte ❤
bis zum nächsten Kapitel