Kapitel 4

279 2 0
                                    

Als ich die Wiese fertig hatte war es 20:30. Ich fuhr in richtung Straße.,,Ich werd jetzt nach hause fahren und den Wender erstmal ab machen" sagte ich.,,Okay" sagte Max. Die ganze fahrt über war es still keiner hatte irgendwas gesagt. Zuhause angekommen sah ich wieder mein Vater. Ich hielt an und machte die Tür auf.,,Aurelia der Trecker kommt heute bitte wieder in die Halle" sagte mein Vater und ich nickte nur. Danach schloss er die Tür und ich fuhr erstmal zu der Halle hin wo der Wender rein kommt. Als ich drin war stieg ich aus und machte den Wender ab.,,Max wenn du willst frag ich mal meine Mutter ob du hier schlafen darfst" sagte ich.,,Echt, cool, dann muss ich aber auch noch meine Mutter bescheit sagen" sagte Max.,,Klar kein Problem" sagte ich und fuhr den Trecker in die Halle. Danach stiegen Max und ich aus und gingen aus der Halle raus. Ich ging dann in richtung Haus und Max folgte mir. Wir gingen in die Küche weil ich wusste das meine Mutter da sein müsste. Als wir in der Küche waren sah ich auch schon meine Mutter.,,Hey Mum das ist Max und ich wollte fragen ob er heute hier bleiben darf" sagte ich.,,Hey Max schön dich kennenzulernen natürlich darfst du hier bleiben" sagte meine Mum und Max und ich gingen in mein Zimmer.,,Ich ruf dann schnell bei meiner mutter an und sag bescheit das ich heute bei dir schlafe" sagte Max.,,Okay" sagte ich und Max ging auf den Flur. Ich nahm mein Handy und ging auf den Chat von Kaya und mir.

Kaya

Ich: Uhhh Max schläft heute bei mir

Kaya: Uhhh mega nice

Ich: Jaaa ist es, er sagt gerade seine Mutter bescheit

Kaya: nice

Ich: Jaaa ich muss of er kommt wahrscheinlich gleich

Kaya: Okay bye und vergesst die Kondome nicht

Ich: Er schläft nur hier bye bye


Ich schloss alle Apps und dann sah ich Max wieder rein kommen.,,Meine Mutter ist damit einverstanden" sagte Max und ich antwortete nur Okay.,,Nich böse gemeint aber ich werd erstmal Duschen gehen" sagte ich.,,Alles gut geh ruhig Duschen" sagte Max und ich ging zum Schrank und nahm mir meine Schlafsachen raus(siehe oben Bild). Danach ging ich ins Bad und zog mich aus. Ich stellte mich dann unter die Dusche und machte dann das Wasser an. Ich nahm mir mein Shampoo und machte mir was auf die hand und massierte es dann in meine Haare ein. Ich lies es kurz einwirken und wusch dann meine Haare aus. Danach nahm ich mir noch mein Körper Peeling und massierte es in mein Körper ein. Ich lies es kurz einwirken und wusch es dann ordentlich aus. Danach ging ich aus die Dusche und nahm mir mein Handtuch und trocknete mich ab.Danach zog ich mir mein Outfit an und ging wieder ins Zimmer zu Max.,,Bin jetzt fertig mit Duschen" sagte ich.,,Okay " sagte Max. Ich setzte mich auf mein Bett und Max saß auf dem Sofa. Ich nahm mein Handy in die Hand und öffnete Instagram. Ich scrollte bisschen umher, bis jemand an der Tür klopfte.,,Ja was los" fragte ich und meine Mutter kam rein.,,Dein Vater hat gerade erfahren das nen Fahrer krank geworden ist und da wollte ich fragen ob du morgen noch mal mithelfen könntest beim Häcksler sonst haben wir zu wenig fahrer" sagte meine Mutter.,,Ja klar ich fahr morgen hin, aber ich muss mich beeilen weil ich morgen nochmal die eine Wiese wenden muss" sagte ich.,,Alles gut das schafst du bis zum Abend" sagte meine Mutter und ging aus dem Raum. Ich schloss dann alle Apps und setzte mich hin. Ich nahm die Fernbedinung, machte Netflix an und fragte Max was wir gucken wollen.,,Ist egal mach irgendwas an" sagte Max und ich machte eine Serie an. Die Serie lief noch und ich setzte mich neben Max.,,Aurelia ich muss dir was sagen" sagte Max.,,Okay was los" fragte ich.,,I-Ich liebe dich" sagte Max.,,Okay ich dich auch" sagte ich und kuschelte mich an Max.,,Also wollen wir zusammen sein" fragte Max mich.,,Ja" sagte ich und fing an ihn zu küssen was er erwiederte. Es war mittlerweile 22:30 Uhr und ich merkte wie ich langsam müde wurde. Max und ich kuschelten immernoch und ich schloss meine Augen und merkte nicht das ich einschlief.

Nächstern Morgen

Als ich wach wurde merkte ich das ich auf der Couch lag aber nicht alleine Max lag hinter mir und wir kuschelten. Ich löste mich vorsichtig aus sein Griff um ihn nicht zu wecken. Ich ging dann zum Schrank und nahm mir das gleiche outfit raus wie gestern nur in Braun. Dann ging ich zum Bett und nahm mein Handy. Es war schon 9:00 Uhr und ich hätte schon lange im Trecker sitzen müssen. Ich ging zu Max und weckte ihn vorsichtig.,,Was ist denn los" fragte er.,,Es ist schon 9:00 Uhr ich hätte schon im Trecker sitzen müssen, willst du hier bleiben oder mit kommen" fragte ich Max.,,Ich würde noch hier bleiben" sagte Max.,,Okay aber ich werd jetzt los wenn du irgendwas brauchst geh runter in die Küche da ist meine Mutter" sagte ich und gab Max noch nen Kuss. Ich ging dann runter und zog meine Schuhe an. Ich ging dann in die Halle und ging zum Trecker. Dann stieg ich ein und machte ihn an. Danach fuhr ich mir zwei Hänger ran machen und nahm dann mein Handy in die Hand. Ich rufte dann schnell nen Kollegen an und fragte auf welcher Wiese sie gerade Häckseln und als er es mir gesagt hatte legte ich auf und fuhr los. Der weg dauerte ca. 10 Minuten und dann war ich auch schon da und sah einen Kollegen der drauf wartete das er seine Hänger beladen lassen kann. Ich fuhr nen bisschen am rand und nahm mein Handy in die Hand. Ich öffnete Snapchat und machte nen Snap. Danach sah ich das der Kollege zum Häksler gefahren ist also bin ich weiter vor gefahren. Es dauerte noch ca. 10 Minuten und dann war der zweite Hänger vom Kollegen auch fast voll also fuhr ich schonmal auf den Acker und in richung Häcksler. Als ich bei denen war, waren die Hänger vom Kollegen voll und er fuhr los also führ ich jetzt neben den Häcksler. Ich gab den Häcksler ein Hallo zeichen und fuhr neben ihn lang. Es dauerte 10 Minuten dann waren meine Hänger voll und dann fuhr ich in Richtung Zuhause. Zuhause angekommen brachte ich das Gras zum Silo und leerte die Hänger. Ich machte das so lange bis die Wiese fertig war, es dauerte ca. 2 Stunden bis die Wiese fertig war. Als ich zuhause auf den Hof stand nahm ich mein Handy und rief Max an.,,Willst du jetzt mitfahren Wenden" fragte ich.,,Ja okay ich komm mit wo bist du denn" fragte er mich.,, Ich steh unten und geh jetzt den Wender ran machen, geh einfach zur Tür und warte dort" sagte ich und Max sagte nur Okay. Ich legte dann auf und machte dann den Wender ran. Als ich nach vorne fuhr sah ich Max an der Tür und blieb stehen. Er kam zu mir stieg ein und ich fuhr los. Es dauerte 3 Stunden  dann war ich mit den Wenden auch fertig und fuhr dann nach Hause.

Fortsetzung folgt...

Die Komische KlassenfahrtWo Geschichten leben. Entdecke jetzt