Es war jetzt 15:00 Uhr. Ich fuhr mit Max nach Hause und machte den Wender ab. Danach brachte ich den Trecker in die Halle und stieg dann mit Max aus. Ich ging mit ihm hoch in mein Zimmer. Wir setzten uns auf das Sofa und ich kuschelte mich an Max.,,Aurelia blöde frage aber bist du noch Jungfrau" fragte Max und ich guckte ihn kurz verwirrt an.,,Ja bin ich warum" fragte ich.,,Wäre doch toll wenn sich das irgendwann ändert" sagte Max und ich kuschelte mich fester an ihn. Ich schloss meine Augen und genießte einfach die nähe, die nähe die ich jetzt gerade brauchte. Wir kuschelten circa zwei stunden und dann stand ich auf.,,Ich geh schnell auf Toilette" sagte ich und ging los. Als ich wieder kam sah ich das Max am Handy war.,,Willst du WLAN" fragte ich.,,Klar, danke" sagte Max und gab mir sein Handy. Ich tippte alles ein und gab ihn dann sein Handy wieder. Wir kuschelten wieder und guckten nebenbei TikTok.,,Ich liebe dich Baby" sagte Max und vereinte unsere Lippen.,,Ich dich auch" sagte ich und wir küssten uns weiter aber mussten uns dann nach ner Zeit wieder lösen. Wir kuschelten weiter und ich nahm mein Handy und öffnete WhatsApp und sah das mir meine IBF geschrieben hat.
IBF
IBF: Naaa boock auf treffen und feiern gehen
Ich: Neee geht diese Woche und nächste Woche nicht hab zur zeit echt zu tun
IBF: Okay schade aber was muss du denn alles machen???
Ich: Muss noch auf dem Hof helfen und einiges fertig machen wir fahren nächste Woche auf klassenfahrt
IBF: Okay hört sich gut an dann verschieben wir es
Ich: Okay muss jetzt aber schluss machen bye
IBF: Bye
Ich schloss alle Apps und guckte zu Max der ebenfalls am Handy war.,,Baby was machst du" fragte ich.,,Nichts außer bisschen auf Instagram gucken" antwortete er.,,Okay" sagte ich und schloss meine Augen.,,Schlaf ruhig Baby" sagte er und ich ging zum Bett. Ich nahm mir die dünne decke die dort lag und ging dann wieder zu Max, ich kuschelte mich an Max. Danach deckte ich Max und mich zu und schlief ein.
Zeitsprung
Ich öffnete langsam meine Augen und merkte das Max sein Arm um mich gelegt hatte.,,Naa Baby wieder wach" fragte Max.,,Ja wieso wie spät ist es???" fragte ich.,,Es ist 20:00 Uhr warum??" fragte Max.,,Ohh shit ich muss noch in den Stall die Kühe brauchen heute frisches Heu und Kraft Futter" sagte ich und stand auf. Ich ging schnell runter und stieg in den Trecker ein. Ich machte frisches Heu in die Raufe und machte dann noch Kraft Futter in die andere Raufe. Danach gab ich die Kühe noch frisches Wasser und fuhr den Trecker wieder Weg. Als ich den Trecker weg gebracht hatte und in richtung Haus gehen wollte sah ich auch schon wie unser Hof Hund zu mir kam.,,Na komm her Gonzo" sagte ich und Gonzo kam zu mir.,,Willst du mit rein, na komm" sagte ich, streichelte ihn und ging mit ihn ins Haus. Ich ging wieder hoch zu Max und kuschelte mich an ihm und deckte mich auch zu.,,Naa fertig" fragte ich.,,Ja bin ich, wie spät ist es??" fragte ich.,,Es ist jetzt 20:45 Uhr" sagte Max.,,Oh ich muss noch duschen" sagte ich.,,Okay dann geh" sagte Max.,,Wenn du willst kannst du gerne bis zum Wochenende hier bleiben" sagte ich. ,,Okay dann geh du jetzt duschen und ich sag meine Mutter bescheit das sie mir sachen bringen soll" sagte Max und ich ging aus dem Raum und ging ins Bad. Ich brauchte nicht als so lange weil ich mir heute nicht die Haare waschen musste. Als ich fertig war ging ich aus der Dusche raus und zog meine Schlafsachen an (siehe oben bild). Danach ging ich wieder in mein Zimmer zu Max.,,Meine Mutter kommt gleich vorbei und bringt mir sachen" sagte Max.,,Ja mega cool" sagte ich zu Max und kuschelte mich an ihm. Ich nahm mein Handy und hörte wenig später ein klopfen.,,ist offen" sagte ich und meine Mutter kam rein.,,Hier Max das soll ich dir von deiner Mutter geben" sagte sie und stellte den Koffer am rand. Sie ging dann aus den Raum und Max und ich kuschelten weiter. Ich machte uns Netflix an und wir schauten unsere Serie weiter. Nach einiger zeit schaute ich auf die Uhr und sah das es 23:20 Uhr ist. Es dauerte nicht lange und ich schloss meine Augen.,,Alles gut Baby" fragte Max mich.,,Ja alles gut ich bin nur nen bisschen müde" sagte ich und es dauerte nicht lange bis ich eingeschlafen war.
Nächster Morgen
Ich merkte das Max und ich kuschelten und nahm vorsichtig mein Handy in die Hand. Als ich auf die Uhr schaute sah ich das es schon 10:00 Uhr war. Heute musste ich nicht so viel machen deswegen konnte ich noch liegen bleiben.,,Naa schon wach Baby" fragte mich Max.,,Naa ja bin ich" sagte ich mit leicht verschlafender stimme.,,Musst du wieder so früh raus heute" fragte mich Max.,,Nein heute nicht, heute ist relativ wenig zu machen" sagte ich.,,Also kuschel time" fragte Max.,,Jaaa kuschel time" sagte ich und kuschelte mich an Max. Wir lagen noch nen bisschen da, bis ich die Fernbedinung nahm und Netflix anmachte. Wir kuschelten die ganze zeit und schauten die Serie weiter. Nach dreißig Minuten löste ich mich und ging zum Schrank.,,Ich muss mich erstmal anziehen und dann einmal in mein Gaming room gehen und gucken was ich machen muss" sagte ich.,,Was du hast nen Gaming room wie geil" sagte er und ich nahm meine Sachen und zog mich um.,,So ich geh jetzt einmal rüber willst du mit???" fragte ich.,,Ja klar gerne" sagte Max. Ich ging dann zum Fernsehr und machte ihn aus. Danach ging ich mit Max zu mein Gaming room und er setzte sich auf die Couch die dort stand.
(so sieht mein Gaming zimmer aus)
,,Voll schön hier, warum hast du mir den nicht schon früher gezeigt" fragte er mich.,,Keine Ahnung warum" sagte ich und setzte mich auf mein Stuhl und startete den Pc. Als er hoch gefahren war öffnete ich die Arbeits App und sah was ich alles machen musste.,,Ohh voll wenig ich muss heute nur Schwarden und Helfen die Kühe auf die Koppel zu fahren" sagte ich.,,Okay dann lass jetzt beginnen, lass erst die Kühe machen und dann Schwarden" sagte Max. ,,Okay lets go" sagte ich und schaltete den Pc aus. Danach ging ich nach unten, zog meine Schuhe an und ging mit Max zum Trecker. Wir setzten uns rein und ich startete den Trecker. Danach fur ich den Tier hänger ran machen und fuhr richtung Stall, wo ich auch schon mein Vater sah. Wir ladeten die Kühe auf und fuhren dann los zur Koppel. Als wir da waren luden wir die Kühe ab und fuhren wieder los. Alles dauerte ca. eine Stunde und dann waren wir wieder beim Hof und ich machte den Schwader ran und fuhr Schwarden.
fortsetzung folgt...
DU LIEST GERADE
Die Komische Klassenfahrt
RandomEs geht um ein Mädchen das auf klassenfahrt fährt und sich verliebt.... mehr gibt es in der Geschichte zu lesen...