,,Ich muss mich beeilen mein Bus kommt gleich" sagte ich.,,Okay bis morgen" sagten beide gleichzeitig.,,Bis Morgen" sagte ich und ging los zum Bus. Ich nahm mir meine Kopfhörer und machte mir Musik an. Es dauerte nicht lange und dann war auch schon der Bus da. Ich ging dann in den Bus und setzte mich hin. Meine fahrt ging nicht als so lange. Als ich dann bei der letzten Haltestelle war stieg ich aus und ging zu dem Auto meiner Mutter. Ich packte meine Mappe in den Kofferraum und setzte mich ins Auto. Als wir zuhause waren nahm ich meine Mappe und ging in mein Zimmer. In mein Zimmer angekommen ging ich mal wieder zu mein Schreibtisch und legte meine Mappe bei seite. Wir hatten heute mal keine Hausaufgaben aufbekommen und weil wir nen Landwirtschafltichen betrieb haben hatten wir viele aufgaben auf. Also ging ich runter, zog meine Schuhe an und ging zu raus. Ich setzte mich in mein Trecker rein und machte ihn an. Ich fuhr wieder zum Schwarder, weil wir ja mehrere Wiesen haben. Danach fuhr die Straße entlang und sah Max die Straße lang gehen. Ich hielt neben ihn an und machte die Tür auf.,,Na willst du mit fahren???" fragte ich ihn.,,Ja klar wenn ich darf dann gerne" sagte er.,,Ja klar darfst du sonst hätte ich dich nicht gefragt" sagte ich und Max stieg ein. Ich fuhr weiter in Richtung Acker.,,Wieso habt ihr eigentlich so viele Äcker" fragte Max mich.,,Meine Eltern haben einen Landwirtschaftlichen Betrieb deswegen haben wir so viel Acker Fläche" sagte ich.,,Ahh okay wie viel Acker Fläche habt ihr insgesamt???" fragte er mich.,,Insgesamt bewirtschaften wir rund 1.471ha Nutzfläche" sagte ich.,,Ah okay habt ihr auch Tiere???" fragte Max mich.,,Ja wir haben eine Mutterkuhherde mit ca. 120 Tieren inkl. Färsenmast und betreiben eine Biogasanlage" sagte ich.,,Achso okay cool" sagte Max. Als ich mit dem Acker fertig war fuhr ich zur Straße.,,Wo fahren wir jetzt hin" fragte mich Max.,,Ich fahr jetzt nach Hause mach den Schwarder ab und mach das Mähwerk rann und dann fahren wir nen Acker mähen" sagte ich.,,Ah okay geil" sagte Max. ,,Wir sind gleich da bitte bleib im Trecker sitzen" sagte ich und dann waren wir auch schon da. Ich stieg aus und machte den Schwarder ab. Danach stieg ich wieder ein, führ zum Mähwerk und machte es ran. Als ich das Mähwerk dran hatte fuhr ich zu der anderen Wiese und fing an zu mähen. Als ich den Acker auch endlich fertig hatte fuhr ich wieder in richtung Dorf, es war jetzt ca. 20:30 Uhr.,,Aurelia???" fragte Max mich und ich antwortete nur mit einem ja.,,Würdest du mich nachhause fahren ich wohne paar kilometer weiter weg" fragte Max mich.,,Ja klar kann ich machen aber dann bringen wir erst das Mähwerk weg" sagte ich und fuhr richtung nach hause.,,Okay" sagte Max. Der weg dauerte ca. 20 Minute und dann waren wir zuhause. Ich machte schnell das Mähwerk ab und sah meine Mutter auf mich zukommen.,,Aurelia???" fragte sie und ich fragte nur was gibt es denn.,,Bist du jetzt fertig mit der Arbeit oder was machst du jetzt noch" fragte sie.,,Ich fahr jetzt schnell Max nach hause und dann muss ich noch im Stall fahren, die Kühe füttern" sagte ich und sie sagte nur okay und ging in richtung Haus. Ich stieg wieder in den Trecker ein und fuhr los.,,Wo müssen wir lang" fragte ich Max. Er sagte mir jedes mal wo ich abbiegen musste. Es dauerte 30 Minuten und dann waren wir da.,,Tschüss Max bis Morgen" sagte ich.,,Tschüss und danke fürs mitnehmen und nach hause fahren" sagte er.,,Kein problem mach ich gerne" sagte ich und drehte um. Ich nahm mein Handy und öffnete Google Maps weil ich noch nie in dieser gegend war. Als ich es geöffnet hatte gab ich mein Wohnort und so ein und fuhr los. Als ich zuhause war, war es 22:00 Uhr. Ich fuhr auf den Hof und sah schon mein Vater. Ich hielt an und er kam in meiner Richtung und öffnete die Tür.,,Aurelia der Trecker kommt heute in die Halle okay" sagte er und ich antwortete nur mit einem okay. Danach fuhr ich den Trecker in die Halle und machte ihn aus. Ich stieg aus und ging zum anderen Trecker. Ich machte alles im Stall fertig und fuhr den Trecker wieder zurück. Um 22:30 Uhr war ich endlich mit allem fertig und ging ins Haus. Ich ging in die Küche machte mir was zu essen. Ich ass genüsslich mein essen. Als ich fertig war räumte ich alles weg und ging in mein Zimmer legte mein Handy an die seite und legte mich schlafen.
Nächster Morgen
Mein Handy klingelte wieder um 6:00 Uhr und ich guckte auf mein Handy. Ich hatte eine Nachricht von der Schulapp.
Guten Tag liebe Schüler,
Einige Lehrer sind gestern und übernacht krank geworden, wir haben nicht genug Personal und deswegen wird die Schule für diese Woche ausfallen, Bitte bleibt alle gesund VG.
Ich legte dann mein Handy zur seite und fing an wieder zu schlafen. Nach 30 Minute kam meine Mutter rein und weckte mich. Ich stand dann auf und ging zum Schrank und nahm mein outfit raus(siehe oben Bild). Ich ging ins bad zog mich an, kämte meine Haare und putzte meine Zähne. Danach ging ich in die Küche und setzte mich an den Tisch.,,Warum bist du nicht aufgestanden du hast doch eigentlich Schule" sagte meine Mutter.,,Nein die Lehrerin hat geschrieben das die Schule für diese Woche ausfällt" sagte ich.,,Achso okay" sagte sie.,,Was machst du heute" fragte mein Vater.,, Ich muss heute die zwei Wiesen pressen danach muss ich die wiese von gestern wenden fahren" sagte ich. Okay viel spaß" sagte mein Vater.,,Danke und wenn was ist ruf an" sagte ich und ging aus die Küche. Ich ging dann zum trecker, stieg ein machte ihn an, fuhr zur Presse und machte sie ran. Ich sah mein Vater auf dem hof lang gehen und gab ihn ein Zeichen das er mal zu mir kommen soll und dann kam er.,,Was gibt es denn Aurelia??? " fragte er.,,Ich fahr jetzt pressen wenn ich mit der presse wieder komme würdest du dir dann einen Trecker nehmen und mitkommen und die Heu ballen aufladen???" fragte ich.,,Ja klar mach ich" sagte mein Vater und dann fuhr ich los. Bei der Wiese angekommen fing ich an das heu einzupressen. Es dauerte 3 Stunden dann war ich mit dieser wiese fertig. Ich schaltete die Presse aus und fuhr zur anderen Wiese. diese Wiese dauerte nur 2 Stunden weil die nicht als so groß war. Danach fuhr ich wieder nach hause. Ich machte die Presse ab und machte mir den Hänger ran und ging dann zu mein Vater.,, So mit den Pressen bin ich fertig würdest du dir den anderen Trecker nehmen und aufladen helfen" fragte ich.,,Klar fahr du vor ich fahr dir hinterher" sagte mein Vater und ich ging zu mein Trecker. Ich stieg ein und fuhr los. Auf den weg sah ich wieder Max und hielt an und machte die Tür auf.,,Naa willst du wieder mitfahren" fragte ich und er stieg ein. Zusammen angekommen fuhr ich neben den ersten Heu ballen und mein Vater fing an es aufzuladen. Es dauerte ca. 5 Stunden bis wir beide Wiesen fertig hatten. Als ich auf den Hof war merkte ich das mein Handy klingelte und ich ging ran.,,Aurelia es gibt ein problem würdest du dir bitte zwei Hänger holen und zum Häcksler fahren ich hab gerade erfahren das ein Trecker kapput gegangen ist" sagte mein Vater.,,Ja klar mach ich" sagte ich und legte auf. Danach machte ich mir zwei Hänger ran und fuhr zum Häcksler. Ich musste drei mal zum Häcksler fahren und dann war die Wiese fertig. Danach fuhr ich wieder nach hause und machte mir den wender ran und fuhr die Wiese von gestern wenden.
fortsetzung folgt...
DU LIEST GERADE
Die Komische Klassenfahrt
AcakEs geht um ein Mädchen das auf klassenfahrt fährt und sich verliebt.... mehr gibt es in der Geschichte zu lesen...