Y/n: wie willst du das machen, wenn ich morgen wieder zurück nach atlanta muss?
A: du musst nicht. Bleib hier, bei mir
Y/n: aber.... Ace...
A: ace findet eine neue Geschäftspartnerin
Y/n: ja, aber-
A: es gibt kein aber, alles wäre geregelt wenn du bei mir bleiben würdest.
Y/n: du hast ja recht.
A: also? Haben wir das geklärt?
Y/n: ja aber wir müssen es morgen noch ace sagen. Ok?
A: alles klar, jetzt schlaf weiter.-morgens-
Ich wachte schon früher auf und machte uns toast mit eiern.
Ash kam nach 30 minuten auch runter und wir aßen. Dann kam auch ace und fez zu uns.
Y/n: also... ace
Ace: du willst hier bleiben nicht war?
Y/n: was? Woher weist du das?
Ace: ich kenne dich zu gut, y/n. Und natürlich darfst du hier bleiben wenn es das ist was du willst.
Y/n: danke ace! ICH HAB DICH LIEB
Ace: ich dich auch kleine-nach dem frühstück-
Ace saß in einem taxi, und fuhr weg
Y/n: BYE, ICH WERDE DICH VERMISSEN!
Schrie ich ihn hinterher
—————————————————————————
Eine woche war vergangen und heute war der prom.Dein outfit:
Deine frisur:
Dein make up:
Ash's outfit:
Ash und fez kammen gerade in ash's zimmer, als ich fertig war
Fez: holy shit
*ash gab ihn einen schupser mit seinem ellenbogen*
Ash: ich bin sprachlos. Du bist echt die schönste frau die ich je gesehen habe.
Y/n: meinst du?Ash: y/n, du bist perfekt. Innen und außen hin. Deswegen habe ich mich in dich verliebt. Dein feuer das du in dir hast, das du dir nie etwas sagen lässt, dein selbstbewusstsein! Dein makelloses gesicht und körper. Dein reines herz und deine reine seele.
Y/n: wow ash, das bedeutet mir echt viel.
Ash: Ich verdiene dich eigentlich gar nicht, aber ich kann und will dich nicht gehen lassen.
Y/n: selbst wenn du es wollten würdest, würde ich bei dir bleiben.
Y/n: dir gehört mein herz ash.
Ash namm mich bei meiner hüfte und zog mich an ihn ran. Dann küsste er mich sanft, was sich wie ein "ich-liebe-dich" kuss anfühlte.
Wir fuhren zum ball und gingen rein alles war wunderschön dekoriert und über 100 lichter leuchteten.Eliot: HEY Y/N!
Y/n: eliot! Hey wie gehts dir?
Eliot: gut danke, rate mal wer mein date für heute abend ist?
Y/n: OMG! CASSIE?
Eliot: JAAAA
Y/n: ich freue mich ja so für dich!
Eliot: danke! Du hast aber auch kein schlechtest dateY/n: ich weis! Ich hab das beste!
Eliot: kommt lasst uns zu fez und lexi auf die tanzfläche gehen.ash, ich und die anderen tantzten die ganze nacht, bis schließlich die Krönung zur ballkönnigen und ballkönig war.
Direktor: der ballkönig ist.... Nate!
Direktor: die ballkönigin ist... y/n!Ich ging auf die bühne und der direktor gab mir meine krone auf den kopf.
Direktor: nun darf das ballpaar tanzen.
Ich schaute ash an. Ash schaute mich an.
Ich sprang runter von der bühne, ash und ich rannten raus aus der schule, bis zum strand runter.
Am strand ist mir aufgefallen das ich meine krone verloren hatte.
Yn: shit, meine krone ist weg.
Ash nahm mein gesicht in seine hand und schaute mir tief in die augen.
Ash: für mich brauchst du keine krone. Du bist auch so meine königin.
Ich wurde rot.
Ash: ich liebe dich yn.
Yn: ich liebe dich auch ashtray.
Wir lächelten uns an und küssten uns.
ENDE
—————————————————————————
Autor note!
Danke fürs lesen<3Und vielen dank dass, die geschichte am 10 platz bei den vorschlägen für den begriff "ash" und "ashtray" ist<333
Ich arbeite bereits an einer neuen geschichte namens "toxic". Ich hoffe sie gefällt euch<3
DU LIEST GERADE
Issues (über yn und ASH)
RomanceAsh ist dein einziger halt von deinen problemen mit deinem gewalttätigen vater. Doch was passiert wenn ash dich aufeinmal nicht mehr sehen will? Dein stein in der rettung hat dich im stich gelassen... gab es dafür einen guten grund? Findet es selb...